FR/28/03/2014

FR/28/03/2014

• Umfrageteilnehmer
    89
Handicap Ecke +1 St Pauli

5 zu 6, eine Ecke für Pauli und die Wette wäre durch. Die müssen ja jetzt anrennen, mal small...

Sorry habe da total vergesse die Quote zu nennen. War bei 2.3

Pauli 8 Ecken
Fürth 6 Ecken

Somit mit ein wenig Glück "locker" durch und den Verlust der 9 Ecken Fürth wenigstens ausgeglichen.[[cheers]]

Jemand Tipps für Schalke?

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4"> Schalke - Hertha
</td> </tr> <tr><td class="alt1" width="75%"> 1 </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">74</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">83,15%</td> </tr> <tr><td class="alt1" width="75%"> X </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">10</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">11,24%</td> </tr> <tr><td class="alt1" width="75%"> 2 </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">5</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">5,62%</td> </tr> <tr><td class="tfoot" colspan="4" align="center">
</td></tr></tbody></table>

Jemand Tipps für Schalke?

Verstehe noch nicht so ganz, was Luhukays Plan ist. Herthas Aufstellung übertrieben offensiv mit zwei Spitzen und beide Außenverteidiger sind auch noch gelernte Mittelfeldspieler. Cigerci nach langer Verletzung sicherlich nicht bei 100%. Jarstein im Tor ohne Spielpraxis, erstes Bundesligaspiel, usw...

Schalke o2.5 TT, over 3.5, Schalke -1HC... ich kann mich nicht entscheiden. Das sieht schon wieder zu einfach aus. Habe Hertha so noch nie auflaufen sehen. [[nixweiss]]

/Schalke to win hab ich ja schon pregame gespielt

Eine kurze Frage an Österreicher: wo kann man via EPS einzahlen (nicht sofortüberweisung!).... habe bis dato nur William Hill gefunden, bei Unibet wird EPS beschrieben, ist jedoch sofortüberweisung. Danke vorab für die Hilfe!

Cashpoint

Bwin

Interwetten

TIPP3

Wettpunkt

Admiralbet

die fallen mir mal die schnelle ein.

Verstehe noch nicht so ganz, was Luhukays Plan ist. Herthas Aufstellung übertrieben offensiv mit zwei Spitzen und beide Außenverteidiger sind auch noch gelernte Mittelfeldspieler. Cigerci nach langer Verletzung sicherlich nicht bei 100%. Jarstein im Tor ohne Spielpraxis, erstes Bundesligaspiel, usw...

Schalke o2.5 TT, over 3.5, Schalke -1HC... ich kann mich nicht entscheiden. Das sieht schon wieder zu einfach aus. Habe Hertha so noch nie auflaufen sehen. [[nixweiss]]

/Schalke to win hab ich ja schon pregame gespielt

Danke dir! Werds wohl mal mit -1HC probieren um ein wenig mitzufiebern.

BTW: Wo ist der Mann mit dem FC Futura to Score anytime Tipp?! Ich möchte ihm die Hand geben. Danke![[cheers]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]