Wär schon bitter, wenn die keine 3 Ecken mehr schaffen [[nixweiss]]
Hoptrans sind als Favorit ins Spiel gegangen, ich habe absolut kein Plan von Basketball, war eher Glück. Kann also sein die drehen jetzt auf. Will da nix empfehlen.
E/ selbst nehme ich mir aber für Kleingeld noch keiner 10/15 im dritten und keiner 25/30 in HZ2
Wird sicher jetzt High Scoring und ich steh doof da![]()
ab der 85 min dann auf flora
Was willst Du da jetzt beurteilen?Ob alle drei Spiele 0-0 bleiben so wie vergangenen Sa.?Eckenrace Fuerth hatten wir schon!!!Schaut/Verfolgt niemand die 2. Bundesliga ? Alle 3 Spiele zur HZ 0:0 ... und hier wird über Damen-Handball mit Armenien gesprochen ... schon etwas arg krass ...
St.Pauli und Dresden sehe ich heute nicht als Gewinner, bin daher auf beiden Spielen X2 gegangen.
Wäre schön noch etwas zu den Spielen zu lesen, welche man auch mehr oder weniger beurteilen kann, im Gegensatz zu Armenien-Damen-Handball[[stupid]]
KUW>
bei Al Jahra :
over 1-1,5 @1,9x mit [[grin]][[grin]]
und bts @4,50 mit[[grin]]
Armenien Damen @handball.. Finde die +17.5 Line zu hoch, kamen ja gut zurecht in der 1. HT was meint ihr?[[help]]
St. Pauli - Greuther Fürth --> zuerst 9 Ecken --> Greuther Fürth @ 1.80
steht 1-6 zur Halbzeit für greuther fürth. Versteh ned so recht, wieso die quote momentan so hoch ist. Wär schon bitter, wenn die keine 3 Ecken mehr schaffen [[nixweiss]]