Wenn man masi IMMER nachspielt kommt man gut ins Plus[[cheers]]
Du hast gut reden!Oder hast Du vergessen wie Du im Nov./Dez jeden Livemist gespielt hast?Und bei Deinem neuen Spezi sieht es vielleicht aktuell gut aus,aber wenn ich mir so Deine anderen Seiten,egal ob Schweden,Australien,Dänemark und,und,und anschaue,kommt da auch nicht viel bei raus!Und schon garnicht bei Quoten um 1,8!
Aber gut,bist halt auch noch in der Lernphase und hoffe,Du behälst es mit Deinem Spezi mal bei!Ohne Reset[[yo]]
Dann kommst Du vielleicht irkendwann in masi's Fussstapfen
Meine "Kritik" war gegen dich, nicht gegen Masi [[yo]]
Und gerade weil ich da ziemlich viel Mist gebaut hab will ich ja jetzt mit meinen Erfahrungen helfen !! Ich hab von November bis Januar 4k verballert, da gibt's nix aber auch gar nix schön zu reden. Nur hab ich mir an einem gewissen Punkt halt gesagt entweder ich nehm es jetzt ernst oder ich lass es halt bleiben. Was meinst warum ich zu fast jeder Basketball-Wette meinen Senf dazu gebe? Sicher nicht um einen auf Klugscheißer zu machen.. [[grin]] Ich hab in den letzten 2 Monaten 50-60 Basketballspiele angeschaut, in den Monaten davor maximal die Sport1 Livespiele.. :mrgreen: Will dich net angreifen, bist n super Kerl. War nur gut gemeint [[yo]]