FR/28/03/2014

FR/28/03/2014

• Umfrageteilnehmer
    89
habe noch nie BB live gesehen zum ende hin :mrgreen:
das ist nichts für meine nerven [[rofl]]

@ Straara
ich weiß genau was du meinst... habe in den letzten tagen/wochen genau 2 von ihm gesehen da ich zufällig online war... und auch immer nur die erwischt die schief gehen [[rofl]]das kann man nur mit humor nehmen [[schwitz]]

Finger weg vom BB

Wenn ihr halt andauernd alles mögliche anspielt.. [[nixweiss]]

Ohhh die Russland Damen spielen, wird eh Under..
Oh nur 34 Pkt im ersten, wird sicherlich noch Over.. [[schwitz]]

Net bös gemeint.. Aber wenn ihr so Zeug spielt
braucht ihr euch auch net wundern wenns daneben geht..
Und danach dann "nie mehr BB" schreien...

Oh Gott, klingt das wieder drastisch.. :mrgreen::mrgreen: Alles cool.. [[cheers]]

habe noch nie BB live gesehen zum ende hin :mrgreen:
das ist nichts für meine nerven [[rofl]]

@ Straara
ich weiß genau was du meinst... habe in den letzten tagen/wochen genau 2 von ihm gesehen da ich zufällig online war... und auch immer nur die erwischt die schief gehen [[rofl]]das kann man nur mit humor nehmen [[schwitz]]

Jop kenn ich. Masi ist ein wahsinn, nur leider kann ich ned dauernd alles nachspielen. Dazu hab ich weder das geld, noch die nerven. :mrgreen:

Hockey live: SLO Mädels -3.0 @2,00 3/10 bet

22:1 shots nach einem Drittel und 4:0 sieht man nicht alle Tage, denke wird zweistellig

kann gut sein das bei Türkinnen die Kräfte nachlassen..bisher aber gute Leistungen und eigentlich wenig Tore kassiert bis spät in die Spiele.. heute gleich mal 3-0 down im ersten...

obs so weiter geht is halt die Frage.. und Tor von Türkinnen wär auch ungut

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr halt andauernd alles mögliche anspielt.. [[nixweiss]]

Ohhh die Russland Damen spielen, wird eh Under..
Oh nur 34 Pkt im ersten, wird sicherlich noch Over.. [[schwitz]]

Net bös gemeint.. Aber wenn ihr so Zeug spielt
braucht ihr euch auch net wundern wenns daneben geht..
Und danach dann "nie mehr BB" schreien...

Oh Gott, klingt das wieder drastisch.. :mrgreen::mrgreen: Alles cool.. [[cheers]]
Wenn man masi IMMER nachspielt kommt man gut ins Plus[[cheers]]
Du hast gut reden!Oder hast Du vergessen wie Du im Nov./Dez jeden Livemist gespielt hast?Und bei Deinem neuen Spezi sieht es vielleicht aktuell gut aus,aber wenn ich mir so Deine anderen Seiten,egal ob Schweden,Australien,Dänemark und,und,und anschaue,kommt da auch nicht viel bei raus!Und schon garnicht bei Quoten um 1,8!
Aber gut,bist halt auch noch in der Lernphase und hoffe,Du behälst es mit Deinem Spezi mal bei!Ohne Reset[[yo]]
Dann kommst Du vielleicht irkendwann in masi's Fussstapfen