Also Under ab 160 spiele ich in Europa ganz gerne mal.[[cheers]]Ich hab eben wieder die Basketpleitegeier aus Frankreich analysiert - ist aber viel zu lang geworden, under spielen eh die wenigsten gerne nach[[sleep]]:mrgreen:
Also Under ab 160 spiele ich in Europa ganz gerne mal.[[cheers]]Ich hab eben wieder die Basketpleitegeier aus Frankreich analysiert - ist aber viel zu lang geworden, under spielen eh die wenigsten gerne nach[[sleep]]:mrgreen:
bayern gegen hagen 173Also Under ab 160 spiele ich in Europa ganz gerne mal.[[cheers]]
Bis auf Hagen natürlich. Die Feuervögel sind die Overmachine schlechthin.bayern gegen hagen 173
Bin ja selber gespannt wie es ausgeht. Wenns over ausgeht und dafür der Spread von -19 gecovert wird, war es halt der Super Größte Anzunehmende Unfall:mrgreen: (oder auf gut Deutsch: Super GAU [[nuts]]) und ich habe was dazugelernt für spätere Analysen.Also Under ab 160 spiele ich in Europa ganz gerne mal.[[cheers]]
Da werfen die Refs ne Flag für intentional grounding wo der QB den Ball 10 yards out of bounds wirft. Was ist das denn für ein Schwachsinn?![[bang]]
West Virginia -13,5 1/10
Rutgers ML 1/10