und gott sprach: Floan gewinne picks, doch floan fand den value nicht.unwürdig[[schwitz]]
und gott sprach: Floan gewinne picks, doch floan fand den value nicht.unwürdig[[schwitz]]
[[rofl]]und gott sprach: Floan gewinne picks, doch floan fand den value nicht.
[[rofl]]
Zur Zeit aber Maschine. Wie im Puff. Alles was ich nehme kommt:mrgreen:
also wenn gensse das noch gewinnt, dann dreh ich am teller :mrgreen:
[[rofl]]
Zur Zeit aber Maschine. Wie im Puff. Alles was ich nehme kommt:mrgreen:
er verliert [[yo]]
ach komm. auf einer skala von 0 bis 10 war das min eine 3:mrgreen:der war so schlecht, dass er schon wieder gut ist [[winkewinke]][[winkewinke]]
hauptsache die nutten waren höher als ne 3...ach komm. auf einer skala von 0 bis 10 war das min eine 3:mrgreen:
brauch ich nicht am teller drehen argh [[nixweiss]]
hauptsache die nutten waren höher als ne 3...
Warum ist die Monfilsquote so hoch...
Wenn Monfils Lust hat, macht er das locker in 2 Sätzen [[nixweiss]]
dann wäre sie nicht deine Frauna. solang ich nicht verheiratet bin nehm ich alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Hauptsache meine Frau ist später eine 12 von 10:mrgreen:
dann wäre sie nicht deine Frau![]()
guck du ma weiter.Arschloch[[rofl]] Mit Geld lässt sich zum Glück sowas regeln[[schwitz]]
Back 2 Business
Allez Fortuna!
Keeper Riedmüller war gegen FSV Frankfurt II (0:5)riedmüller und osami aus dem bayern profi kader helfen wieder aus.
Gestern Monfils gesehen? Wenn ja, dann weißt du warum.
Wenn nein: Unnötige Schläge und beim Ball zum Doppelbreak im letzten Satz kriegt Tomic nen falschen Ruf vom Hauptschiedsrichter (gibt Ball von Monfils Aus, obwohl er deutlich drinne war -> hätte eine gute Vorhand von Tomic ergeben). Eigentlich hätte Monfils draußen sein können/müssen.
Also die Quote geht schon so.
Keeper Riedmüller war gegen FSV Frankfurt II (0:5)
und KSC II (2:5) eine echter Rückhalt..
was ein halb-dirty small talkdann wäre sie nicht deine Frau![]()
jetzt 1 break und 5,75[[rofl]]kein break bei görges, aber sevastova quote auf 3,3 hoch[[sabber]]
jetzt 1 break und 5,75[[rofl]]
Ich hau mal aus Spaß was auf Hansa nachher - ne 8 ist schon ordentlich - auch wenn ich die Quotierung nachvollziehen kann.
Aber wer weiß... vielleicht hab ich ja mal ausnahmsweise Glück :mrgreen:
Und Ddorf scheint ja Volkstipp zu sein - was das heißt, muss ich ja niemandem hier sagen![]()
Also die Freistöße gegen Dortmund von Naldo waren eher Kategorie Vögel abschießen. [[nixweiss]]@Werder Experten (Trainingszuschauer)
Naldo gehörte für mich vor seiner
Verletzung (17 Monate) zu den
Freistoßschützen überhaupt in der Buli !
Hat der ein künstliches Gelenk bekommen
oder warum bekommt er gegen Augsburg
eine @7,0 als Torschütze ?