U20 C-WM SK vs GBR
Eines der Teams trifft dreimal hintereinander
no@2,6 3/10
Bißchen gambeln, aber drei Tore in Folge bei dieser ausgeglichenen Witz-WM....glaube ich nicht, auch wenn Team GB den anderen wohl deutlich voraus ist.
Deutschland braucht die Punkte dringend um nicht Chancenlos in die Zwischenrunde zu gehen,Müller Ausfall eine Schwächung
@ um 1,60 für Schweden aber auch nicht wirklich toll,mal Live abwarten.
lonnie sicher Trainer des 6. Ligisten
Sind beides 6tligisten. Vllt kannst was mit den Namen anfangen:
Hisingsbacka: Daniel, Sam, Yafet, Fathi, Teame, Balint, Wik, Robin, Tom, Niko, James, Gurra, Edo, Delroy, Benjamin
Eriksberg: Peter J, Sunny J, Oscar Lundgren, Oscar L, Birk Z, Emil B, Eric I, Henry F, Johan MO, Linus, Max E, Patrick L, Tobbe J; Tom L och Yhon
Wie in der E-Jugend, wo nur die Vornamen genannt werden :mrgreen: Maximal Bezirksliganiveau, eher schlechter
Dieser "fehlt der star, rücken die anderen dichtet zusammen-effekt" nicht zu erwarten voelleicht?
rnk split @2,37
tt o1,5 @2,25
[[nixweiss]]
zadar is doch grottig ...müsste doch ein pflichtsieg sein oder gibts gründe die dagegen sprechen?
rnk split @2,37
tt o1,5 @2,25
[[nixweiss]]
zadar is doch grottig ...müsste doch ein pflichtsieg sein oder gibts gründe die dagegen sprechen?
rnk split @2,37
tt o1,5 @2,25
[[nixweiss]]
rnk split @2,37
tt o1,5 @2,25
[[nixweiss]]
SPLIT IN BIG TROUBLE! From unknown reason chairman kicked out of the team 5 players: Glumac, Dujmović, Vojnović, Bilić & Belle. This is main structure of the team, experienced and first team players.Suspended are Rugašević & Glavina while Vrgoč is injuried. I wish to know how will Split look in this match but lately they are playing very bad. Coach announced that squad will be full of youths!Also, this 2 clubs are very friendly and Zadar is in big trouble so I expect a win!
laut bloga Split ohne Glumac, Dujmović, Vojnović, Bilić & Belle und dafür Jugendspieler ... kein Plan ob´s stimmt.
Heidenheim @2,7 2/10
Quote ist mir etwas zu hoch, mal probieren.
Sorry für OT:
Aber kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen? Wollte mir ursprünglich das Acer Aspire VN7-791-76L3 zulegen, aber ein fest verbauter Akku ist für mich ein nogo. Kennt jmd. gute Alternativen mit herausnehmbarem Akku?
Danke
Heidenheim @2,7 2/10
Quote ist mir etwas zu hoch, mal probieren.
Sorry für OT:
Aber kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen? Wollte mir ursprünglich das Acer Aspire VN7-791-76L3 zulegen, aber ein fest verbauter Akku ist für mich ein nogo. Kennt jmd. gute Alternativen mit herausnehmbarem Akku?
Danke
Die meisten wissen hier nur, wie man es sich verdienen kann :mrgreen:
man beachte die quoten @RNK
Basketball Live:
UNICS Kazan -3.5 q1.86 3/10
[[schwitz]]
schaut gut aus [[yo]][[yo]]
jemand beim hallenmasters nacher dabei ?
zadar[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] sein ernst???
Ösi-Hallenfussi geht wieder los [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
würde ich auch nicht unbedingt mitgehen. aber nach stats
von bet ist split auch nicht besser im moment
würde ich auch nicht unbedingt mitgehen. aber nach stats
von bet ist split auch nicht besser im moment
FC Schlins und Dornbirn mit dem Eröffnungsspiel! Eröffnungszeremonie leider verpasst! U2 waren wohl da.
seit ihr gut aufgestellt ?? weißt du was über die teams der anderen Mannschaften ?
meinte die aktion gerade vom stürmer... muss den ball nur ins tor schießen aus 5m und trifft den ball nicht (richtig)