FR/12/12/14

FR/12/12/14

• 1

Stimmen: 2 2.7%
  • X

Stimmen: 3 4.1%
  • 2 (so knapp wie gegen Barcelona (1:2) und Atletico Madrid (0:1))

Stimmen: 12 16.2%
  • HC 2 (Almeria schont sich für Mittwoch (Rückspiel Pokal))

Stimmen: 57 77.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
lonnie sicher Trainer des 6. Ligisten

Sind beides 6tligisten. Vllt kannst was mit den Namen anfangen:

Hisingsbacka: Daniel, Sam, Yafet, Fathi, Teame, Balint, Wik, Robin, Tom, Niko, James, Gurra, Edo, Delroy, Benjamin

Eriksberg: Peter J, Sunny J, Oscar Lundgren, Oscar L, Birk Z, Emil B, Eric I, Henry F, Johan MO, Linus, Max E, Patrick L, Tobbe J; Tom L och Yhon

Wie in der E-Jugend, wo nur die Vornamen genannt werden :mrgreen: Maximal Bezirksliganiveau, eher schlechter

Sind beides 6tligisten. Vllt kannst was mit den Namen anfangen:

Hisingsbacka: Daniel, Sam, Yafet, Fathi, Teame, Balint, Wik, Robin, Tom, Niko, James, Gurra, Edo, Delroy, Benjamin

Eriksberg: Peter J, Sunny J, Oscar Lundgren, Oscar L, Birk Z, Emil B, Eric I, Henry F, Johan MO, Linus, Max E, Patrick L, Tobbe J; Tom L och Yhon

Wie in der E-Jugend, wo nur die Vornamen genannt werden :mrgreen: Maximal Bezirksliganiveau, eher schlechter

mybet 0-0 eingekauft und damit wird Pink Punter 0815 abgezogn [[grin]]

RB Leipzig heute ohne Poulsen (nicht mal Ersatzbank), Quoten droppen gleich ordentlich [[stupid]]. Im Sturm spielt Rebic (wenn Lust dann technisch richtig stark) und Abwehrmann Teigl, der das in Düsseldorf schon mal machte und 2 mal traf. Ansonsten RB mit Stamm. Auswärts nicht viel gerissen, aber der aktuelle Drop mit der Begründung bringt etwas value.

DnB RB Leipzig @2.62 3/10 bet365

laut bloga Split ohne Glumac, Dujmović, Vojnović, Bilić & Belle und dafür Jugendspieler ... kein Plan ob´s stimmt. Meine zwei besten Cro-tipper nix dazu ...

SPLIT IN BIG TROUBLE! From unknown reason chairman kicked out of the team 5 players: Glumac, Dujmović, Vojnović, Bilić & Belle. This is main structure of the team, experienced and first team players.Suspended are Rugašević & Glavina while Vrgoč is injuried. I wish to know how will Split look in this match but lately they are playing very bad. Coach announced that squad will be full of youths!Also, this 2 clubs are very friendly and Zadar is in big trouble so I expect a win!

Zuletzt bearbeitet:
Heidenheim @2,7 2/10

Quote ist mir etwas zu hoch, mal probieren.

Sorry für OT:

Aber kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen? Wollte mir ursprünglich das Acer Aspire VN7-791-76L3 zulegen, aber ein fest verbauter Akku ist für mich ein nogo. Kennt jmd. gute Alternativen mit herausnehmbarem Akku?

Danke

Die meisten wissen hier nur, wie man es sich verdienen kann :mrgreen:

Heidenheim @2,7 2/10

Quote ist mir etwas zu hoch, mal probieren.

Sorry für OT:

Aber kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen? Wollte mir ursprünglich das Acer Aspire VN7-791-76L3 zulegen, aber ein fest verbauter Akku ist für mich ein nogo. Kennt jmd. gute Alternativen mit herausnehmbarem Akku?

Danke

hier absahnen und sich dann einen abgebissenen Apfel leisten!