o4,5 TT q2,62 nun mal mit 2/10 angespielt![[sabber]]
bet365
hab jetzt auch 2,75 mitgenommen. spielen auf jeden fall weiter in richtung gegnerisches tor
o4,5 TT q2,62 nun mal mit 2/10 angespielt![[sabber]]
bet365
hab jetzt auch 2,75 mitgenommen. spielen auf jeden fall weiter in richtung gegnerisches tor
unganda:
scvu - sc villa dnb2 @ 2.62
Also ich kann da von 15€ nix sehen ..happy #suchtbefriedigung
![]()
Sofia [[sleep]]
war das nich n 11er grade? [[bang]]
weiß jemand zufällig ob auch ne handyrechnung oder sowas bei tipico reicht? Falls man keine Haushaltsrechung hat..
weiß jemand zufällig ob auch ne handyrechnung oder sowas bei tipico reicht? Falls man keine Haushaltsrechung hat..
Handyrechnung gehört zu den Haushaltsrechnungen...
was wollen die von dir ? [[stupid]]
Finnisches Friendly auch komisch quotiert. @2 für SJK als Tabellenzweiter der 1- Liga gegen den 7. der 2. Liga. Schade das man da nicht mehr drüber weiß
ich weiß es auch nicht genau... hatte denen was vom Bafög geschickt...war eigentlich keine richtige Rechung, aber war eben Adresse und Name drauf, dachte das reicht. Kontoauszug war anscheinend auch zu undeutlich fotografiert... ka.. Rückseite vom Reisepass wollen die auch noch. Naja sehr umständlich..aber gut, wenn ne Telefonrechung reicht bekomm ich das hin![]()
Finnisches Friendly auch komisch quotiert. @2 für SJK als Tabellenzweiter der 1- Liga gegen den 7. der 2. Liga. Schade das man da nicht mehr drüber weiß
man weiß genug. Google hilft dir mac
Bei mir hat die Verifizierung keine 30 min gedauert. Vorder und Rückseite Perso, plus Telefonrechnung. Die Mail von denen kam innerhalb 30 min, das Konto nun verifiziert ist.
Habe mich au gewundert, da ich vorab immer nur solche Geschichten wie deine gehört habe.
Bei mir hat die Verifizierung keine 30 min gedauert. Vorder und Rückseite Perso, plus Telefonrechnung. Die Mail von denen kam innerhalb 30 min, das Konto nun verifiziert ist.
Habe mich au gewundert, da ich vorab immer nur solche Geschichten wie deine gehört habe.
Habs gefunden Samu, Merci. Endergebniss 0-0 :mrgreen:
18 Uhr wieder die Handballerinnen am start? Chance gegen schweden?
Susann Müller fällt verletzt aus, sollten die Schwedinnen schon machen [[sleep]]18 Uhr wieder die Handballerinnen am start? Chance gegen schweden?
Kann man Randers mit der -5 probieren?+14 war die Starting Line, das war ok und ich hätt's evtl. gespielt auch wenn ich lieber paar Punkte mehr gehabt hätte. +11 war für mich dann nicht mehr spielbar. Und auf Blogabet grad eben zwei Leute sogar noch +7 gespielt. Bei Pinnacle bekommst jetzt scho Randers-5 @1.79 [[stupid]] Und so lange die Aalborg ML ne Quote um die 3 hat werden da sicher noch paar Hanseln draufballern, deshalb denk ich dass Randers-3 nachher net unrealistisch is. [[grin]]
als Zusammenfassung, falls ich mich paar mal verlabert hab.
Was ja net soo selten vorkommt![]()
erledigt
Hast gesehen? 6te Liga SWE-Friendly nachher live um 18h bei mybet :mrgreen:
under 2,5 @3 bei hoffenheim doch völlig überzogen... klar beide starke offensiven aber........[[nixweiss]]
18 Uhr wieder die Handballerinnen am start? Chance gegen schweden?