FR/12/12/14

FR/12/12/14

• 1

Stimmen: 2 2.7%
  • X

Stimmen: 3 4.1%
  • 2 (so knapp wie gegen Barcelona (1:2) und Atletico Madrid (0:1))

Stimmen: 12 16.2%
  • HC 2 (Almeria schont sich für Mittwoch (Rückspiel Pokal))

Stimmen: 57 77.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
Was meint ihr zum Spiel Hoffenheim - Frankfurt heute Abend ?

1 1,85
X 3,9
2 3,9

Wenn ich mir so die Quoten anschaue, denke ich, dass da durchaus Value auf Frankfurt sein könnte. Habe zwar noch keine Analyse vollzogen werde das gleich mal machen, hat es denn schon einer von euch gemacht evtl. und könnte mir sagen, ob sich meine Vermutung bestätigt ? :mrgreen:[[help]]

Was meint ihr zum Spiel Hoffenheim - Frankfurt heute Abend ?

1 1,85
X 3,9
2 3,9

Wenn ich mir so die Quoten anschaue, denke ich, dass da durchaus Value auf Frankfurt sein könnte. Habe zwar noch keine Analyse vollzogen werde das gleich mal machen, hat es denn schon einer von euch gemacht evtl. und könnte mir sagen, ob sich meine Vermutung bestätigt ? :mrgreen:[[help]]

hmm, glaube da gibt's heute abend nichts zu holen für die eintracht ..

hmm, glaube da gibt's heute abend nichts zu holen für die eintracht ..

Hm wie kommst du denn zu dieser Annahme, wenn ich fragen darf ? ...

Meine Frankfurt ist in einer sehr guten Form, sehr sehr effizient vor dem Tor (gerade mit Alex Meier vorne drin) und spielt momentan muss man einfach so sagen guten Fußball.

Wenn man sich die Hoffenheimer mal anguckt (4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen) spricht das momentan für eine Formkrise und gerade das Spiel gegen Dortmund letzte Woche war eine enorm schwache Leistung des Teams.

Aus den genannten Gründen denke ich einfach, dass die @3,9 zu hoch angesetzt ist. Klar kann hier auch Hoffenheim die Wende bekommen oder das Spiel könnte X ausgehen, aber bei Tipp 2 sehe ich meiner Meinung nach den größten Value Gehalt.

Meine Frankfurt ist in einer sehr guten Form, sehr sehr effizient vor dem Tor (gerade mit Alex Meier vorne drin) und spielt momentan muss man einfach so sagen guten Fußball.

Wenn man sich die Hoffenheimer mal anguckt (4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen) spricht das momentan für eine Formkrise und gerade das Spiel gegen Dortmund letzte Woche war eine enorm schwache Leistung des Teams.

Aus den genannten Gründen denke ich einfach, dass die @3,9 zu hoch angesetzt ist. Klar kann hier auch Hoffenheim die Wende bekommen oder das Spiel könnte X ausgehen, aber bei Tipp 2 sehe ich meiner Meinung nach den größten Value Gehalt.

kann ich dir nicht mal sagen... wirklich mehr gefühl als alles andere... frankfurt spielt echt gut in letzter zeit, aber glaube mit der offensiven ausrichtung spielt man hoffenheim auswärts in die karten .. hoffenheim bisher alle heimspiele gegen offensivausgerichtete teams gewonnen (abgesehen von dem spiel gegen wob) .. denke hildebrand könnte auch ein wackelige angelegenheit im eintracht tor werden

Ich würde sagen die Bookies haben die Line optimal gesetzt - Finger weg. Wenn Hoffenheim zu Hause das abruft was sie können, sollten sie gewinnen. Aber wie du bereits gesagt hast, Eintracht kann über nen effizienten Meier & Seferovic kontern.

Ich würde sagen die Bookies haben die Line optimal gesetzt - Finger weg. Wenn Hoffenheim zu Hause das abruft was sie können, sollten sie gewinnen. Aber wie du bereits gesagt hast, Eintracht kann über nen effizienten Meier & Seferovic kontern.

Heißt du sagst, dass in diesem Spiel alles möglich ist ?

Brauche eigentlich nur einen Tipp für eine Tippgruppe unter Kollegen und bin mir bei dem Spiel relativ unsicher :mrgreen:

Andererseits könnte man auch argumentieren, dass Gladbach zuhause gegen die Eintracht hätte auch gewinnen müssen, was die Qualität angeht ...

bruins sich so dämlich angestellt die nacht [[stupid]] hätten normal easy gewinnen können, aber einfach unmögliche fehler in der rückwärtsbewegung und im eigenen drittel ... offensiv auch großchancen ohne ende liegen lassen.. dafür buffalo wieder geregelt #stanley-cup sieger 2o15:mrgreen:

habs nicht gesehen [[bang]]

hab markus lanz geguckt und bin eingepennt [[rofl]]

was hat das spiel in gladbach mit dem heutigen zu? in meinen augen sind so vergleiche völlig irrelevant.

Hab es nur erwähnt, weil FerryMan gesagt hat, dass Hoffenheim gewinnen sollte, wenn sie das zeigen, was sie können.

Der Vergleich dient nur dazu, dass man das bei den Gladbachern auch gedacht hatte und es am Ende 1:3 stand [[yo]]

happy #suchtbefriedigung

56f206011c.png