@jahmarthorpe schrieb:I work 2 hard and I'm 2 good to always be put in these f'd up situations!! I'm not feelin sry 4 myself but shit is frustrating!
Aber bitte mit Bedacht staken, keine Wette in der ABL ist safe.
@obelix
Hast du eine Meinung zum PBA-Spiel um 09:15h? TNT mit -18,5 schon sehr hoch das Handicap oder?
Guten Morgen
Was meint Ihr zu RB heute? Quote schon sehr hoch [[nixweiss]]
Guten Morgen
Was meint Ihr zu RB heute? Quote schon sehr hoch [[nixweiss]]
Hör mir auf. Ich könnt kotzen... Ich wusste net dass Barako-Center Mick Pennisi zu den Purefoods getraded wurde. Unterm Korb heut massivste Probleme für Barako. TNT-10 war/ist fast schon ein Geschenk , aber als ich die Line gesehen hab hatte ich die Info noch nicht. -18 kommt wohl auch. Aber Value adé halt.. [[sleep]]
Okay danke für die Info. Dann ist wenigstens der Anstieg des Handicaps gerechtfertigt. Hab jetzt mal das Handicap -18,5 auf TNT gespielt... Wird bis zum Spielbeginn vielleicht noch paar Punkte höher gehen.
Will dann aber nix hören. :mrgreen:
Für mich hat -18 kein Value mehr..
Auch wenns natürlich möglich ist.
Bin zwar kein Experte, aber was ist denn an einer @3.10/3.20 rum in Fürth hoch bei der Form die RB hat ??? [[nixweiss]][[nixweiss]]
pajero meinte grade bis -35 easy spielbar. angeblich heiße infos aus asien. hat er auch mit 1k bei tipico geflatted [[nixweiss]]
Kp warum du dich jetzt über ihn lächerlich machst.
Einer der besten hier seit Jahren..
Kp warum du dich jetzt über ihn lächerlich machst.
Einer der besten hier seit Jahren..
Bin zwar kein Experte, aber was ist denn an einer @3.10/3.20 rum in Fürth hoch bei der Form die RB hat ??? [[nixweiss]][[nixweiss]]
hast du die Heulattacke von gestern nicht mitbekommen?
Glückwunsch zu den Cardinals heut Nacht...Top Spot! [[yo]]
Tropang Texters-barako Bulls over 180 - was meinst Obelix?
122-106 ft vor paar Wochen, also schon möglich.
Texters an dem Tag aber 20 Dreier oder so...
SCH*, jetzt stornieren die mir meinen Biathlonpick, weil die Läuferin krankheitsbedingt abgesagt hat -.- und ich wollt schon wieder Nachrichten schicken [[kotz]]
Spiel ist bei BET 365 nicht mehr drin
danke, wenns läuft dann läufts :mrgreen: weiss ja warum ich Arizonas D in meinen FF Team habe, aber diese Defenseschlacht war ja echt krank, bekam bissl Panik als noch der #2 QB bei Cardinals ausfiel, aber Lindley und vorallem die Defense brachte es gut über die Zeit.
wer hat abgesagt?
Heute wohl mit Ante Rebic im Sturm.
Ich keine Ahnung von American Football...schau mir immer nur Spiele ab den Conference Finals an...kenne zwar die Regeln und fünf Quaterbacks das wars aber auch...:mrgreen:
muss erst anschauenegal, beschäftige ich mich nochmal um 11, was sagste zu meinen Skitipps?
egal, beschäftige ich mich nochmal um 11, was sagste zu meinen Skitipps?