FR/12/12/14

FR/12/12/14

• 1

Stimmen: 2 2.7%
  • X

Stimmen: 3 4.1%
  • 2 (so knapp wie gegen Barcelona (1:2) und Atletico Madrid (0:1))

Stimmen: 12 16.2%
  • HC 2 (Almeria schont sich für Mittwoch (Rückspiel Pokal))

Stimmen: 57 77.0%

• Umfrageteilnehmer
    74

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
morgen.gif

moin!

Aalborg Vikings +11 nur noch heute Abend.. [[sleep]]

Randers hat massive finanzielle Probleme. Ivan Miskovic, Adrian Casas, Charles Burgess, Dragan Petronic und Chanan Colman haben den Verein verlassen (alles feste Bestandteile des Teams, vor allem Burgess und Colman nicht zu verkraften). Starting Center Bonell Colas immer noch verletzt.

Stimmung im Team grottenschlecht.
Jahmar Thorpe hat z.B. dies auf Twitter gepostet:

@jahmarthorpe schrieb:
I work 2 hard and I'm 2 good to always be put in these f'd up situations!! I'm not feelin sry 4 myself but shit is frustrating!

Heißt von den guten Leuten sind nur noch Thorpe, Joe Benjamin & Chris Nielsen übrig. Rest nichts Besonderes...

Das dumme ist dass Aalborg halt echt schlecht ist.
Da können selbst die 60-70Punkte von Thorpe/Benjamin/Nielsen + ne solide Leistung der Locals für nen ungefährdeten Sieg reichen.

Aalborg +17/18 hätte ich gespielt.
Wenn der Spread aber weiter droppt kann man fast Randers nehmen. [[nixweiss]]

@Tomk, ne die Betreiber deren Socialmediaseiten melden sich auch nicht, sonst hab ich schon mal ne Antwort bekommen. Die Coaches haben wohl noch nichts gesagt.

Dafür hat die Cavalry seine Lineups veröffentlicht. http://t.co/tuOwDhgzfr

Für mich ne klare bet hier auf Canberra, die mit den besten Pitcher der Liga ins Rennen schicken. Aber bitte mit Bedacht staken, keine Wette in der ABL ist safe.

Canberra mit ner sehr hotten offense + die Aces eher nicht so, dazu ist deren Starter Gibbons jetzt auch nicht so the yellow of the egg :mrgreen:

@obelix

Hast du eine Meinung zum PBA-Spiel um 09:15h? TNT mit -18,5 schon sehr hoch das Handicap oder?

Hör mir auf. Ich könnt kotzen... Ich wusste net dass Barako-Center Mick Pennisi zu den Purefoods getraded wurde. Unterm Korb heut massivste Probleme für Barako. TNT-10 war/ist fast schon ein Geschenk , aber als ich die Line gesehen hab hatte ich die Info noch nicht. -18 kommt wohl auch. Aber Value adé halt.. [[sleep]]

Hör mir auf. Ich könnt kotzen... Ich wusste net dass Barako-Center Mick Pennisi zu den Purefoods getraded wurde. Unterm Korb heut massivste Probleme für Barako. TNT-10 war/ist fast schon ein Geschenk , aber als ich die Line gesehen hab hatte ich die Info noch nicht. -18 kommt wohl auch. Aber Value adé halt.. [[sleep]]

Okay danke für die Info. Dann ist wenigstens der Anstieg des Handicaps gerechtfertigt. Hab jetzt mal das Handicap -18,5 auf TNT gespielt... Wird bis zum Spielbeginn vielleicht noch paar Punkte höher gehen.

Bin zwar kein Experte, aber was ist denn an einer @3.10/3.20 rum in Fürth hoch bei der Form die RB hat ??? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Zudem hat das Produkt massiv Personalprobleme in der Offensive. Boyd schwer verletzt, Frahn gesperrt und Poulsen soll wegen Zerrung geschont werden.
Heute wohl mit Ante Rebic im Sturm.

Tja, dann eben keine Wette auf die Blue Sox. Spiel startet um 09:30, Bookies haben die Deadline aber auf 09:00 gesetzt.

Werde mich zwar dämlich ärgern wenn die Blue Sox nicht Solbach ins Rennen schicken & ich die @2.05 auf Adelaide dann nicht mitgenommen hab, aber gut.

Keine Infos, keine Edge - no bet. [[cheers]]

Glückwunsch zu den Cardinals heut Nacht...Top Spot! [[yo]]

danke, wenns läuft dann läufts :mrgreen: weiss ja warum ich Arizonas D in meinen FF Team habe :), aber diese Defenseschlacht war ja echt krank, bekam bissl Panik als noch der #2 QB bei Cardinals ausfiel, aber Lindley und vorallem die Defense brachte es gut über die Zeit.

danke, wenns läuft dann läufts :mrgreen: weiss ja warum ich Arizonas D in meinen FF Team habe :), aber diese Defenseschlacht war ja echt krank, bekam bissl Panik als noch der #2 QB bei Cardinals ausfiel, aber Lindley und vorallem die Defense brachte es gut über die Zeit.

Ich keine Ahnung von American Football...schau mir immer nur Spiele ab den Conference Finals an...kenne zwar die Regeln und fünf Quaterbacks das wars aber auch...:mrgreen:
War sogar vor ein paar Jahren mal live dabei...bei den Frankfurt Galaxys in der commerzbank Arena. :mrgreen:

Ich keine Ahnung von American Football...schau mir immer nur Spiele ab den Conference Finals an...kenne zwar die Regeln und fünf Quaterbacks das wars aber auch...:mrgreen:

wenn du nachgetippt hast, passts ja ;-). Ja mir gehts mit der NBA ähnlich, verlasse mich da auf Hoffing und Xosko, wobei mittlerweile wirds schon besser.