ob Grundafj. ÍH zerlegt? [[nixweiss]][[nixweiss]] leider kaum a bookie live, jetz aber erstmal WM und a hoffentlich viel besseres Spiel als #FRAGER
Na das ist ja mal Anfängerfreundlich... (Und teuer)
ob Grundafj. ÍH zerlegt? [[nixweiss]][[nixweiss]] leider kaum a bookie live, jetz aber erstmal WM und a hoffentlich viel besseres Spiel als #FRAGER
wie viele Buchmacher habt ihr so? und welche?
Fred wurde zum schlechtesten Brasilianischen Spieler gewählt und dennoch darf er jedesmal Spielen [[nixweiss]]
wenn Grundafj. heute mal nicht fixt müsstens überlegen sein
wow... danke für die Rückmeldung... welche willst nicht sagen? Klar ein paar sieht man an deinen Analysen.Da wo die beste Quote ist, Wette jedoch nur bei denen die ich schon getestet habe.
In meinen Pool sind nun so um die 20-25 Bookies.
Pünktlich zum Halbfinale doch auf die schland - Seite gewechselt?![]()
Leider nicht. Mit WM wetten nicht so das glückliche Händchen gehabt. Der sportliche Erfolg und das mitfiebern als Fan reicht mir.Deutschland noch mitgenommen?[[grin]]
wenn Grundafj. heute mal nicht fixt müsstens überlegen sein
Fred wurde zum schlechtesten Brasilianischen Spieler gewählt und dennoch darf er jedesmal Spielen [[nixweiss]]
wow... danke für die Rückmeldung... welche willst nicht sagen? Klar ein paar sieht man an deinen Analysen.
Leider nicht. Mit WM wetten nicht so das glückliche Händchen gehabt. Der sportliche Erfolg und das mitfiebern als Fan reicht mir.![]()
[[yo]]Hat ja lange gedauert, um die Public Theorie zu bestätigen [[rofl]]
THXUnterschiedlich.
Bet365, Pinnaclesports, Marathonbet, mybet, Betclic, 10bet, 18bet, Ladbrokes, Dafabet, sbobet, Tipico, Unibet, BetVictor, Titanbet, Betsson, Betsafe, Sportbet, Betus, Bookmaker, BetOnline, Paf und BaH sind so die mir auf Anhieb einfallen.
wow... danke für die Rückmeldung... welche willst nicht sagen? Klar ein paar sieht man an deinen Analysen.
Ist in Mode bei dieser WMWie kann man ein 4 auf 2 so beschissen ausspielen [[nixweiss]]
Wie kann man ein 4 auf 2 so beschissen ausspielen [[nixweiss]]
BRA vs COL beide teams ein tor JA @ 1,8 5/10
Hulk 1.80m groß und wiegt 78 kg laut Kommentar --> Never
Laut Wikipedia 1.80 groß und 85 KG.
Kommt drauf an, was du gerne tippen möchtest. Pauschal kann man es nicht sagen.
Ich bin persönlich bei 6 Buchmachern. Nutze davon mehr oder weniger 5 regelmäßig.
Dazu gehören Tipico und Youwin (steuerfrei). Beides eher pre Game, also vor Beginn. Live nutze ich vor allem bet365 (live quasi alles und asiatische Wetten) und auch Unibet. Bwin eher selten, zum Beispiel für ausgefallene Wetten wie Stefan Raab Events, aber auch für andere Wetten, die es nur dort gibt. Bwin hat nicht so gute Quoten, aber dafür ein großes Angebot.
Man braucht einfach mehr Buchmacher, damit man möglichst viel spielen kann und gute Quoten erwischt. Ab und zu gibt es eine Wette nur bei einem Bookie. Aber auch bei außergewöhnlichen Wetten oder Langzeit gibt es Wetten exklusiv bei einem Buchmacher. Wenn nur ein Buchmacher was anbietet, kann man tendenziell davon ausgehen, dass hier Geld zu holen ist.