FR/04/07/2014

FR/04/07/2014

• 1

Stimmen: 36 24.2%
  • X

Stimmen: 37 24.8%
  • 2

Stimmen: 76 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    149
wieso sitzt jackson Martinez schon wieder auf der Bank und Ibardo ist auf dem Feld? Hoffe heute rechtfertigt Teo Gutierrez mal seinen Nimbus als Stammspieler bei Kolumbien, hört man ja oft, dass Leute jemanden der bei Racing und River Plate seine Karriere gemacht hat als schwächer einstufen, als jemand der bei Hertha zum Star wurde. Eigentlich sehe ich das auch so, aber hoffentlich kommt heute was von ihm. Hoffe vor allem auch, dass die Aufstellung von Elfenbeinküste 1.Hz nicht defensives Gezocke, wie es Teo Gutierrez von Racing unter Simeone damals kannte bedeutet. Elefanten hatten bestimmt 60% Ballbesitz damals

Fred wurde zum schlechtesten Brasilianischen Spieler gewählt und dennoch darf er jedesmal Spielen [[nixweiss]]

mir hat Fred in den letzten Jahren besser gefallen als Teo Gutierrez, zumindest 2012 war das noch so, zuletzt war es wirklich so, dass Fred stark nachgelassen hat als es bei Fluminense abwärts ging, bzw. er war gar nicht mehr da und Teo eine gute Saison bei River gehabt.

Trotzdem sollte Gutierrez hier nicht in der Startelf stehen finde ich und Jackson martinez fehlt Kolumbien viel mehr als dass Fred Schaden anrichtet bei Brasil, auch wenn der wie gesagt inzwischen auch ein Witz ist als Selecao Stürmer

wow... danke für die Rückmeldung... welche willst nicht sagen? Klar ein paar sieht man an deinen Analysen.

Unterschiedlich.
Bet365, Pinnaclesports, Marathonbet, mybet, Betclic, 10bet, 18bet, Ladbrokes, Dafabet, sbobet, Tipico, Unibet, BetVictor, Titanbet, Betsson, Betsafe, Sportbet, Betus, Bookmaker, BetOnline, Paf und BaH sind so die mir auf Anhieb einfallen.

wow... danke für die Rückmeldung... welche willst nicht sagen? Klar ein paar sieht man an deinen Analysen.

Kommt drauf an, was du gerne tippen möchtest. Pauschal kann man es nicht sagen.

Ich bin persönlich bei 6 Buchmachern. Nutze davon mehr oder weniger 5 regelmäßig.
Dazu gehören Tipico und Youwin (steuerfrei). Beides eher pre Game, also vor Beginn. Live nutze ich vor allem bet365 (live quasi alles und asiatische Wetten) und auch Unibet. Bwin eher selten, zum Beispiel für ausgefallene Wetten wie Stefan Raab Events, aber auch für andere Wetten, die es nur dort gibt. Bwin hat nicht so gute Quoten, aber dafür ein großes Angebot.

Man braucht einfach mehr Buchmacher, damit man möglichst viel spielen kann und gute Quoten erwischt. Ab und zu gibt es eine Wette nur bei einem Bookie. Aber auch bei außergewöhnlichen Wetten oder Langzeit gibt es Wetten exklusiv bei einem Buchmacher. Wenn nur ein Buchmacher was anbietet, kann man tendenziell davon ausgehen, dass hier Geld zu holen ist.

Kommt drauf an, was du gerne tippen möchtest. Pauschal kann man es nicht sagen.

Ich bin persönlich bei 6 Buchmachern. Nutze davon mehr oder weniger 5 regelmäßig.
Dazu gehören Tipico und Youwin (steuerfrei). Beides eher pre Game, also vor Beginn. Live nutze ich vor allem bet365 (live quasi alles und asiatische Wetten) und auch Unibet. Bwin eher selten, zum Beispiel für ausgefallene Wetten wie Stefan Raab Events, aber auch für andere Wetten, die es nur dort gibt. Bwin hat nicht so gute Quoten, aber dafür ein großes Angebot.

Man braucht einfach mehr Buchmacher, damit man möglichst viel spielen kann und gute Quoten erwischt. Ab und zu gibt es eine Wette nur bei einem Bookie. Aber auch bei außergewöhnlichen Wetten oder Langzeit gibt es Wetten exklusiv bei einem Buchmacher. Wenn nur ein Buchmacher was anbietet, kann man tendenziell davon ausgehen, dass hier Geld zu holen ist.

Vielen Dank für deine Auskünfte... bin jetzt bei bet365 und mybet...