brasilien macht das.
So, jetzt hoffen wir mal, dass Polen beim Volleyball den Iran schlägt [[grin]]
erstmal zuerst 10 Iran her ;D
hätt nichts gegen 'ne verlängerung gleich, dann ist wartezeit zum cfl double header nicht so lang.
verzichte halt freiwillig auf die besten Quoten, so kann man es auch machen ...Kolumbien x2 @ 2,15 10/10
Kolumbien @ 5,25 3/10
verzichte halt freiwillig auf die besten Quoten, so kann man es auch machen ...
ziemlich unprofesionell, mindestens so unprofesionell wie deine Stakeangaben [[rofl]]Zum 12 mal.Hab nur 3 bookies bei denen ich wette.Unter düsen hab ich verglichen
Hdl
ziemlich unprofesionell, mindestens so unprofesionell wie deine Stakeangaben [[rofl]]
Nö - TV total Nippel - TV Shows - Shows - MySpass.deMach bitte dein Schlaflicht an und nerve deine Verwandtschaft
Senioritas im Arm,
Tequila lauwarm....
Wusste schon immer, dass ich das Team liebe...
![]()
Zum 12 mal.Hab nur 3 bookies bei denen ich wette.Unter düsen hab ich verglichen
Hdl
dann poste doch bitte hier nimmer... die ganzen Newbs fallen darauf rein und spielen die Scheiß-Quoten nach...
Brennt dir der Helm?Wer bist du denn?Igno List und gut ist
dann poste doch bitte hier wenigsten die Topquoten... die ganzen Newbs fallen darauf rein und spielen die Scheiß-Quoten nach...
Ich sage mal Eigenverantwortung. Wer blind Alles nachspielt, ist ja auch selbst schuld. Ein Neuling muss selber lernen, am besten durch Fehler.
Habt euch doch lieb
Ich sage mal Eigenverantwortung. Wer blind Alles nachspielt, ist ja auch selbst schuld. Ein Neuling muss selber lernen, am besten durch Fehler.
hast Du letztendlich Recht...ach lassen wirs einfach![]()