FR/02/10/2015

FR/02/10/2015

• Umfrageteilnehmer
    50
Aha. Und jetzt? Antimensch, muss ich mir notieren. Du bist doch auch nur einer der sich permanent an schlechten Analysen aufgeilt, brauchste scheinbar auch dringend :)

Xosko schreibt halt was wenn er was anders sieht und das ist auch gut so (wobei es halt heute ein wenig daneben war aber meine Güte .. passiert) .. aber den Schreibstil den du an den Tag legst der ist einfach schwer zu ertragen.

Dachte ich poste nen 100+q Schein auch mal vor Anpfiff, bevor er dann morgen abend im anderen Thread gepostet wird :mrgreen:

oc7km7H.jpg

Celta Vigo surft auf der Welle, sehr offensiv heute, sogar im 4-3-3 Noilito, Aspas und Orellana, könnten hinten ein wenig anfälliger sein, wenn sie so auf Offensive setzen, in Eibar teilweise nicht gut verteidigt; Getafe letztens gegen Levante auch voll überzeugt im Angriff, ergo

bts & over 2.30 3/10 comeon

tja, gik vom feinsten, bleibt die erkenntnis dass man celta layen kann die nächste zeit und getafe im spiel zerstören mal wieder große klasse war, 0:0 in Vigo haben Seltenheitswert ...

-3

139 Gewohnt lowscoring

64-56 Jena macht sichs im Q4 selbst kaputt. Wilde Dreier einfachste Korbleger geblockt und derbe Turnovers. Würde ich jederzeit wieder spielen.

59-67 Ganz schlechte Wette, sorry. Von der Offensive Bremerhavens bitter enttäuscht. Hab mich zu sehr von Namen und der Vorbereitung blenden lassen.

passiert. weitermachen[[yo]]

Aha. Und jetzt? Antimensch, muss ich mir notieren. Du bist doch auch nur einer der sich permanent an schlechten Analysen aufgeilt, brauchste scheinbar auch dringend :)

Nicht wirklich. Abgesehen davon das ich zu Henko ein ganz gutes Verhältnis habe, hab ich lediglich Sachen hinzugefügt. Leider zu impulsiv, kommt vor. Stehe dazu und hab mich dafür entschuldigt. Als Rostocker stehst momentan unter Strom. Inhaltlich aber trotzdem weitgehend korrekt. Aber hey, wenigstens etwas konstruktiv sein, als ständig nur Schadenfreude und doofe Kommentare an den Tag zu legen. Dazu brauchst halt nicht herkommen, wenn dich daran aufgeilst, das andere ihre Picks nicht treffen. Ist ja nicht das erste mal das du hier so doof rüberkommst.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffing, Gedanken zum NBA preseason opener gemacht?
Mich juckt ja die -7 LA. Viel breiter aufgestellt und die wollen doch im Home Opener bestimmt nen Feuerwerk abbrennen?! Aldrich out und Stephenson ques. sollten nicht stören find ich?!

bin da

finde das under gut. aber tendiere auch zu den nuggets.

clippers in der regel kein bock auf die preseason. wenig motivation wie z.b. letztes jahr. kader steht ja soweit.

bei denver ja alles etwas anders. neuer coach und hat es hat sich doch einiges geändert. gerade defensiv will man stärker werden. das ist laut dem coach auch heute das ziel. die clippers als eines der besten offensiv-teams da ja ein netter test.

"Doc Rivers said not to expect much half-court offense the first exhibition game. With so many new additions, he wants them to play freely and with pace."

aber darauf wollen sich die nuggets mmn nicht einlassen. dann ziehen sie den kürzeren. gerade auswärts bin ich da gespannt. clippers -7 ist mir etwas zu einfach. denn im normalfall ziehen die clippers natürlich davon und beide können hier ohne probleme 100+ punkte machen..

mudiay da gegen paul mmn sehr interessant. nurkic fehlt ja. die backups aber defensiv sehr solide. mal will ja jordan etwas mehr einbinden in das offensivspiel. nuggets fc jetzt keiner der stärkeren. bietet sich vielleicht heute an. dann geht es ein paar mal in den post und die zeit vertreicht. auch muss er es ja erst einmal zeigen, dass er es so kann.. mit pierce und smith optionen, die man sicher auch ausprobieren möchte und mmn nicht schlecht für ein mögliches under sind.

also ein blow out der clippers und ein overgame würde mich irgendwo nicht wundern aber wetttechnisch finde ich hier jeweils die anderen seiten interessant.

letztes jahr haben die nuggets in der preseason 104:93 gewonnen:mrgreen:

Schweden, Allsvenskan
Atvidabergs - Hammarby

Atvidabergs das Schlusslicht der Tabelle gegen Mittelständer Hammarby.

Hammarby ist es letzte Woche gelungen, Lokalrivalen AIK im Titelkampf gehörig in die Suppe zu Spucken. Der Klassenerhalt ist außerdem fixiert, ich rechne damit dass beim Aufsteiger die Luft so gut wie draußen ist, das Ziel wurde erreicht.

Ganz anders Atvidabergs, die stehen 4 Runden vor Ende 7 Punkte hinterm Relegationsplatz und brauchen die Punkte wie einen Bissen Brot. Erst 2 Saisonsiege konnte man einfahren - trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man heute verlieren wird. In den letzten Heimspielen konnte man einige Teilerfolge verbuchen (X gegen Kalmar, Norrköpping und Malmö) und musste sich nur gegen Göteborg und Helsingborg jeweils knapp geschlagen geben. Überhaupt hat man in der gesamten Saison daheim keine einzige Partie im Handicap verloren und konnte gegen alle Teams mithalten.

Ich rechne hier eigentlich mit einem Heimsieg. Wer sich nicht drübertraut, dem empfehle ich DNB oder +0,25.

Ativdabergs Sieg 3,30 diverse
Atvidabergs DNB 2,35 betsson
Atvidabergs +0,25 1,97 sbobet

0-3...war nicht mein Tag heute...

@Wallern-Drassburg:
Ich spiele selbst in der Liga, Drassburg hat auf jeden Fall den besseren Kader und sollte das EIGENTLICH gewinnen. Wallern jedoch angeblich jede Partie ziemlich unglücklich verloren und hätten mit etwas Glück schon ein paar Pünktchen mehr haben können. Eine 1,61 auswärts ist halt immer noch nix großartiges...wenn dann würde ich die HT/FT um 2,50 nehmen, die ist in Ordnung.

@Wallern-Drassburg:
Ich spiele selbst in der Liga, Drassburg hat auf jeden Fall den besseren Kader und sollte das EIGENTLICH gewinnen. Wallern jedoch angeblich jede Partie ziemlich unglücklich verloren und hätten mit etwas Glück schon ein paar Pünktchen mehr haben können. Eine 1,61 auswärts ist halt immer noch nix großartiges...wenn dann würde ich die HT/FT um 2,50 nehmen, die ist in Ordnung.

thx für die einschätzung, damit ist es zumindest mal keine 1,1 und ich kauf mich mal auch mit nem kleinem verlust wieder raus.

falls dilma mal vorhat Globo zu enteignen oder zu verbieten würde ich das übrigens wohlwollend zur kenntnis nehmen.
ist mir egal was sie politisch machen, aber bin immernoch sauer, dass es seit 2013 keinen musa do brasileirao wettbewerb mehr gibt.

die typen haben in brasilien zu allen zeiten gut gelebt egal wie es politisch aussah oder wieviele brasilianer gehungert haben, weil sie wohl noch mehr marktanteile haben als springer und bertelsmann in deutschland. da muss man den zuschauern und lesern auch was zurückgeben. boykottiere aus protest inzwischen schon globo esporte, was natürlich ein leichtes opfer ist, weil ich sowieso kein geld durch wetten mache und daher auf die infos auch verzichten kann.

der musa wettbewerb und petrobras waren immer die essenz brasiliens in meinen augen, nicht samba oder die copacabana.