wollte aber schlechter stream bei mir z.Zt bzw. internet mega lahm [[hammer]]
laola1.tv ?
0-1 verloren [[hammer]] . Wir können zwei Hundertprozentige nicht nützen und die machen in den Schlussminuten aus der einzigen Chance das Tor. Somit erste Heim Niederlage gegen Lustenaumöglich, aber einfach wird das nicht, no bet.
SKN Sieg small, live dabei, Lieblingsgegner, Form gut
wer hat die wien wahl?also von den angebotenen gefällt mir am besten die 1,85 für grüne (HC -2) vs övp
ich trau den grünen (im gegensatz zu den umfragen) durchaus zu, 15% zu erreichen, damit müssten sie die schwarzen weit hinter sich lassen.
Puh, also zum Start der neuen BBL-Saison sind heute beide Spiele ganz zähe Kost...hoffentlich kein Vorzeichen für die ganze Saison
wer hat die wien wahl?
Ja, meinte grade eher die Ansehnlichkeit der Partien heut Abend...Oldenburg grauslig; schaue hier Bremerhaven-Frankfurt, das macht echt keinen Spass[[help]]Wieso das? ALBA genial, Bayern war GEschenk und naja gut in Bremerhaven geht gar nix![]()
Kiviöli morgen ohne 5 au brutal, leider nur 1,2 away
interwetten und bah was ich bis jetzt gesehen habe
ja, denke auch, dass die grünen die 2 % knacken sollten @bagger
die fpö-line ist ja leider schon gestiegen
[[yo]] , eine schwere Wahl :mrgreen: . Von welchen 2% sprichst du?
@Softik
Letzten Ergebnisse von Home aber garnet SO mies, 0-0 Metalist, 1-1 Poltava. Und Away seit über einem Jahr auswärts ohne Sieg hmm, gl aber
@Softik
Letzten Ergebnisse von Home aber garnet SO mies, 0-0 Metalist, 1-1 Poltava. Und Away seit über einem Jahr auswärts ohne Sieg hmm, gl aber
die 2% die die grünen, als handicap gegenüber övp haben.
die wette, von der bagger gesprochen hat...
@Softik
Man fragt sich wie dieses Celta Vigo Barca deklassiert hat [[nixweiss]]
Getafe bissig, aggressiv, lassen ihn keinen Raum, dann chancen durch Konter, gerade an die Latte
--> Getafe Sieg echt ne Option inzwischen
Man fragt sich wie dieses Celta Vigo Barca deklassiert hat [[nixweiss]]
Getafe bissig, aggressiv, lassen ihn keinen Raum, dann chancen durch Konter, gerade an die Latte
--> Getafe Sieg echt ne Option inzwischen
Wie der Dreher von Heerenveen?![]()
bitte das X in darmstadt [[schwitz]] mit [[grin]] bei bet3.. @5,5x [[schwitz]]
was hast du bisher beigetragen hier, spar dir deine zwinkereien, dass heerenveen die 2. hz so abbaut konnte niemand vorhersehen [[nixweiss]]
Oh warst dick drauf bei dem Spiel oder wieso so angefressen?![]()
![]()
![]()
bitte das X in darmstadt [[schwitz]] mit [[grin]] bei bet3.. @5,5x [[schwitz]]
Liegt in der Luft I think! :-D
139 Gewohnt lowscoringABA League
Sentjur-Sutjeska
Under 151,5 @ 1,95 pinnacle 1/10
ProA
Jena-Hamburg
AHC1 -12,5 @ 1,83 bet 0815 1/10
59-67 Ganz schlechte Wette, sorry. Von der Offensive Bremerhavens bitter enttäuscht. Hab mich zu sehr von Namen und der Vorbereitung blenden lassen.Bremerhaven -2 @ 1.95 pinnacle 1/10
dich braucht auch wirklich keine Gesellschaft, kein Forum, keine Community.
... wenn du immer so auftrittst wie hier. Absoluter Antimensch.