Letzteres habe ich auch auf dem schirm. Roberson ja wohl noch out..
Jop, werden 20 denk ich! Jena bockstark vorallem zu Hause.
Aba sind 2 lowscorer vorm Herren. Gerade Tajfun drückt Wahnsinnig auf die Bremse. Denke 135-145 +/-5 heute.
Letzteres habe ich auch auf dem schirm. Roberson ja wohl noch out..
Fac bald Favorit : D man kann es auch übertreiben hahahaha
Bullen am Mittwoch mit einigen Liefering stammspielern gespielt. Wie sich das wohl auswirkt![]()
Jop, werden 20 denk ich! Jena bockstark vorallem zu Hause.
Aba sind 2 lowscorer vorm Herren. Gerade Tajfun drückt Wahnsinnig auf die Bremse. Denke 135-145 +/-5 heute.
pn von gestern oder warum -.-
wie kann ich bei Will Hill sehen was mein höchsteinsatz auf eine wette ist? irgendwie hab ich das gefühl dass ich limitiert wurde..
Gib einfach mal 10.000 ein in der leiste und drück auf abgeben..dann sollte er eigentlich ne meldung geben, dass einsatz zu hoch ist und dir den max betrag zeigen..
auf die schnelle:
nordsjaelland-odense
hc-1 @4 0,5/10
hc-2 @9 0,5/10
österreich landesliga drassburg 1,61 8/10 bet365!! lokale buchmacher(swm, ambassador) mit 1.1
normal unmöglich das wallern ein x holt! geschenk
OFF TOPIC
Verkaufe Golf V Goal, 98000km gelaufen. Bei Interesse schickt mir ne Private Nachricht
und denkt alle daran morgen den classic buli bet mitzunehmen. HOF - VFB 1. Hz over 2.5
österreich landesliga drassburg 1,61 8/10 bet365!! lokale buchmacher(swm, ambassador) mit 1.1
normal unmöglich das wallern ein x holt! geschenk
Hukuku gibt's ja auch noch.
Wollte der sich nicht hier abmelden?
erst wenn in frankfurt über 200 000 syrer, iraker und sonstige nah ost freunde sind.. also bald:mrgreen:
sauber, danke [[yo]]@PALZMAN Heute zum Beispiel ist die ProA bei bet0815 drin, das nur zur Info!
Dann hoffe ich wirklich bald.
wenn das stimmen sollte warum postet du das jetzt schon?
das spiel ist erst morgen und es hat nur ein bookie drin und kein hc und over verfügbar [[nixweiss]]
Weil bet vllt nich so dumm is und das bis morgen so falsch lässt?!
das entscheid sowieso ich :mrgreen:
auf die schnelle:
nordsjaelland-odense
hc-1 @4 0,5/10
hc-2 @9 0,5/10
Könnt Ihr euch auf Bwin einloggen?[[stupid]]