FR/02/10/2015

FR/02/10/2015

• Umfrageteilnehmer
    50

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
GUTEN MORGEN
eclipsee_Victoria.gif

Paysafekarten liegen bereit...

<table class="ods ods-combined s-expanded l-table2"><thead><tr><td class="ods-header ods-header-control ods-header-event" colspan="2">Langzeit
</td> </tr> </thead><tbody> <tr data-event="2424288" itemscope="" itemtype="http://schema.org/SportsEvent"> <th class="ods-tbody-th l-textLeft" colspan="2">Ist Robert Lewandowski ein Außerirdischer? (offiziell durch FIFA bestätigt)01.01.16 08:00</th> </tr><tr class="s-emphasized"> <td class="ods-tbody-td ods-odd l-textRight h-borderRW1 h-bgTo-04517f">9999.00Ja</td><td class="l-textRight h-borderLW1">
</td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Bet-at-home

pool musst knallhart layen
geht bei mir nicht aber da sind mir schon einige scheine durche lappen gegangen
aber vll. lege ich auch diese eigenschaft mal einfach ab

sehe auch nicht wie man gegen everton bestehen soll... würde aber passen wenn man da in rückstand gerät und dann mit ach und krach ein remi holt weil sturridge halt en knipser ist wenn er fit ist der rest aber offensiv standfussball spielt oder halt gute kombinationen in die tribüne jagt.

hinten sowieso flop statt top, dazu 0 konstanz

<table class="ods ods-combined s-expanded l-table2"><thead><tr><td class="ods-header ods-header-control ods-header-event" colspan="2">Langzeit
</td> </tr> </thead><tbody> <tr data-event="2424288" itemscope="" itemtype="http://schema.org/SportsEvent"> <th class="ods-tbody-th l-textLeft" colspan="2">Ist Robert Lewandowski ein Außerirdischer? (offiziell durch FIFA bestätigt)01.01.16 08:00</th> </tr><tr class="s-emphasized"> <td class="ods-tbody-td ods-odd l-textRight h-borderRW1 h-bgTo-04517f">9999.00Ja</td><td class="l-textRight h-borderLW1">

?
wo genau?

[[rofl]][[rofl]]

ja dann hoffen mal wir, dass die fifa uns das bald mitteilt ! [[stupid]]

Bin auch small auf dnb Löwen heute. Müssen langsam mal was reißen.

Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?

Flagge ist nur aus Sympathie zur Stadt, hab nen Onkel in Osdorf den ich im Jahr ein paar Mal besuche wenn es die Zeit zulässt, komm selber aus der Münchner Ecke, muss aber sagen Hamburg ist mir einfach sympathischer, zurzeit lassen es nur gewisse Umstände nicht zu ganz hochzuziehen. In Zukunft aber ist das geplant.

Schweden, Allsvenskan
Atvidabergs - Hammarby

Atvidabergs das Schlusslicht der Tabelle gegen Mittelständer Hammarby.

Hammarby ist es letzte Woche gelungen, Lokalrivalen AIK im Titelkampf gehörig in die Suppe zu Spucken. Der Klassenerhalt ist außerdem fixiert, ich rechne damit dass beim Aufsteiger die Luft so gut wie draußen ist, das Ziel wurde erreicht.

Ganz anders Atvidabergs, die stehen 4 Runden vor Ende 7 Punkte hinterm Relegationsplatz und brauchen die Punkte wie einen Bissen Brot. Erst 2 Saisonsiege konnte man einfahren - trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man heute verlieren wird. In den letzten Heimspielen konnte man einige Teilerfolge verbuchen (X gegen Kalmar, Norrköpping und Malmö) und musste sich nur gegen Göteborg und Helsingborg jeweils knapp geschlagen geben. Überhaupt hat man in der gesamten Saison daheim keine einzige Partie im Handicap verloren und konnte gegen alle Teams mithalten.

Ich rechne hier eigentlich mit einem Heimsieg. Wer sich nicht drübertraut, dem empfehle ich DNB oder +0,25.

Ativdabergs Sieg 3,30 diverse
Atvidabergs DNB 2,35 betsson
Atvidabergs +0,25 1,97 sbobet

Schweden, Allsvenskan
Atvidabergs - Hammarby

Atvidabergs das Schlusslicht der Tabelle gegen Mittelständer Hammarby.

Hammarby ist es letzte Woche gelungen, Lokalrivalen AIK im Titelkampf gehörig in die Suppe zu Spucken. Der Klassenerhalt ist außerdem fixiert, ich rechne damit dass beim Aufsteiger die Luft so gut wie draußen ist, das Ziel wurde erreicht.

Ganz anders Atvidabergs, die stehen 4 Runden vor Ende 7 Punkte hinterm Relegationsplatz und brauchen die Punkte wie einen Bissen Brot. Erst 2 Saisonsiege konnte man einfahren - trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man heute verlieren wird. In den letzten Heimspielen konnte man einige Teilerfolge verbuchen (X gegen Kalmar, Norrköpping und Malmö) und musste sich nur gegen Göteborg und Helsingborg jeweils knapp geschlagen geben. Überhaupt hat man in der gesamten Saison daheim keine einzige Partie im Handicap verloren und konnte gegen alle Teams mithalten.

Ich rechne hier eigentlich mit einem Heimsieg. Wer sich nicht drübertraut, dem empfehle ich DNB oder +0,25.

Ativdabergs Sieg 3,30 diverse
Atvidabergs DNB 2,35 betsson
Atvidabergs +0,25 1,97 sbobet

[[nixweiss]]

Flagge ist nur aus Sympathie zur Stadt, hab nen Onkel in Osdorf den ich im Jahr ein paar Mal besuche wenn es die Zeit zulässt, komm selber aus der Münchner Ecke, muss aber sagen Hamburg ist mir einfach sympathischer, zurzeit lassen es nur gewisse Umstände nicht zu ganz hochzuziehen. In Zukunft aber ist das geplant.

Also das du es in Erwegung ziehst den Süddeutschen Raum zu verlassen um nach Hamburg zu ziehen schmeichelt mich als Hamburger ein wenig. Aber Osdorfer Born ist ja nicht gerade als sympathischer Fleck hier bekannt. Wohne derzeit in Bahrenfeld - also nur wenige Kilometer von Osdorf entfernt. Aber ich glaube lt. einer aktuellen Studienumfrage ist Hamburg auf Platz 1, der beliebtesten Städte Deutschlands [[grin]] ... Also digga, komm ran hier