dC schrieb:Haaaaaallllllllllllllllllooooooooooooo
PW bitte !!!! :mrgreen:
...und was für eine Rangliste, hatten wir letztes Mal doch auch nicht, oder habe ich etwas übersehen ?
dC
dC schrieb:Ich habe auch keins......
Das vereinbarte geht needda
dC
Gerinho schrieb:lauter last minute anmelder [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Danke für das PW Gerinho!
Irgendwas mach ich wohl falsch, bei mir steht das Tunier als Storniert da und ich kann mich leider niergends einloggen.. [[nixweiss]]
kiko schrieb:glückwunsch an shurik [[yo]]
glory6 schrieb:@nobody: PW für Montag we beim ersten Turnier?oder neues?
und es macht klick :mrgreen:Nobody schrieb:glory6 schrieb:@nobody: PW für Montag we beim ersten Turnier?oder neues?
Neues Passwort. Aber wenn du das vom 1. Turnier kennst, dann wohl auch das vom 3., oder? :mrgreen:
isober schrieb:wird das wieder bei baw gespielt?
Nobody schrieb:Diese dämliche Bwin-Poker-Software!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Nachdem ich beim 1. Turnier schon reihenweise aus dem Internet geflogen bin beim Betrieb der Software, was allerdings noch relativ harmlos blieb, durfte ich nun direkt nach AKs als Start-Hand rausfliegen und konnte mich natürlich nicht mehr rechtzeitig wieder einwählen. Sorry, aber es reicht. [[bang]]
Bin ich denn der einzige mit diesem Problem? [[nixweiss]]
Werde bei Bwin kein Poker mehr spielen ...
kiko schrieb:ich hab das nächstmögliche turnier bei b&w gebucht. 10$ + 1$ freezeout. wer will, kann ja mitmachen. startet in 1/2std und z.z. 34 spieler, werden aber bestimmt 100 oder mehr. wär ja witzig wenn wir am final table sitzen würden (oder in eines der tische).
vielleicht wär das mal eine idee. jeder schreibt welches turnier er gespielt hat und dann die platzierung. so eine art hall of fame. vielleicht bekommen wir dadurch auch mehr leute für unsere turniere.
kiko schrieb:na dann jungs, lasst und dort aufräumen und fürs wettforum werbung machen :mrgreen:
schreibt einfach servus wenn ihr eine dicke hand habt und wir gemeinsam sitzen [[bussi]]
mein gott, die scheinen sich dort alle in den letzten sekunden einzuschreiben. in diesem rhytmus kommen wir noch auf 300 spieler...
Nobody schrieb:Mal ne ganz blöde Frage: Wo finde ich dieses Turnier? [[help]]
Nobody schrieb:Ich fürchte, ich bin schuld dran, dass Gery heute nicht dabei war. Er hätte ja 5 € zahlen müssen, wenn ich vor ihm lande. Also wars eigentlich klar, dass er nicht auftaucht.[[aetsch]]
Also in Zukunft keine solchen Wetten mehr. [[grin]]
kiko schrieb:54st oder so. mit einem all-in 22 gegen xJ und im turn kommt natürlich der zweite bube [[hammer]]
was n turnier. eigentlich hätte man dort unter den ersten 20 plätze kommen müssen. nach gutem start kein einziges blatt. gar nichts. und dann komm ich an ein tisch, mit einem bekloppten genau links neben mir. die ganze zeit. der typ hatte nix bessers zu tun als immer schön zu setzen und hatte (zu dem zeitpunkt) einige chips. und ich kam einfach nicht ran. hab mir sogar ein zug jony gegönnt. hat nicht geholfen... später dann h2h mit ihm - zwei pärchen gegen keine ahnung, wahrscheinlich 39 oder so. damit n paar chips gewonnen und etwa im average bereich. letztendlich spielt sich dieser type zu tode und fällt von ansehnlichen 13.ooo auf 0. etwas später steigen die blinds beträchtlich und ich geh dann, nicht so schlecht darstehend (hätte evtl. etwas länger warten müssen), mit 22 all-in. rest steht oben.
ansonsten ein loosy-turnier. hätte man mehr draus machen sollen... werde ich morgen, wenns den nochmal gibt, nochmal versuchen.
Also ich mach nicht mit... nur 3 Cent aufm Konto momentan ...schurik schrieb:Wie schaut es aus Jungs und Mädels?
Lohnt es sich heute einen versuch zu starten?
So gegen 21-22Uhr...
jwop? Kuba? Geri? dC? ...Nob [[grin]] ?
sonst jemand? [[nixweiss]]
Bitte um Feedback!