Forumsturnier

jwop schrieb:
Seh grad das Shining online ist. Hat der nicht mal angekündigt Poker lernen zu wollen :mrgreen:
Würde mich freuen wenn er noch zu unserer doch eher kleinen Runde dazustoßen würde [[yo]]

Hehe, der Shining hat aus Zeitgründen das Projekt Poker vorerst mal aufgegeben. Habe erst heute meine Sommerpause beendet beim Wetten, vielleicht kommt das noch mitm Pokern...

Aber Arbeit, Frau, Privatleben - knappe Zeitreserven. [[grin]]

Somit vorerst mal nein, ich lass mich ja nicht von euch Profis abzocken... kommt Zeit, kommt Rat, kommt Shining... *g*

Shining

Wäre auch 22:30 mit dabei. Oder etwas später, Gery?
Leider kriegen wir so schnell keine neue Software bereitgestellt. Also leider noch mal Bwin ...

Buy-In $10 mit stark gestaffelten Preisen? Okay, ich richte es mal ein, gleiches Passwort wie vorhin!
Ist dann aber nicht das offizielle 2. WF-Turnier. :) Das ist erst in 6 Tagen.

Nobody schrieb:
Wäre auch 22:30 mit dabei. Oder etwas später, Gery?
Leider kriegen wir so schnell keine neue Software bereitgestellt. Also leider noch mal Bwin ...

Buy-In $10 mit stark gestaffelten Preisen? Okay, ich richte es mal ein, gleiches Passwort wie vorhin!
Ist dann aber nicht das offizielle 2. WF-Turnier. :) Das ist erst in 6 Tagen.

Mach mal 23Uhr...dann haben alle Zeit durchzuatmen [[grin]]
Bzw...das Buy-In zu erspielen :mrgreen:

Oder die Freundind irgendwas am PC übersetzen zu lassen...ich gucke keinen an... [[rofl]]

Oh Mist!! Es gibt ein Problem mit den Preisen. [[hammer]]
Ich hab die 2. Stufe von unten genommen, damit die Preise besser verteilt sind. Aber bis 10 Teilnehmer gewinnt jetzt doch nur der Erste. Das konnt ich leider nicht wissen. :|

Wollen wir uns alle wieder austragen (Geld zurück) und ich leg ein Turnier neu an!? Könnte etwas verwirrend werden, wenn wir dann nicht alle das richtige Turnier finden ...

Danke, jetzt gehts ein wenig besser:
https://poker.bwin.com/poker.aspx?view=tournamentinfo&tournamentID=13514315

Bitte wieder registrieren! :)

Wir bräuchten am besten 7 Teilnehmer, dann bekommen der Erste und Zweite Preise (70% zu 30%)!
Mehr kann man die Preise leider nicht staffeln bei Bwin, das war die stärkste Staffelung (was mir vorher auch nicht bekannt war - und was man bis zur Einrichtung des Turniers auch nirgendwo sehen kann).

Wie dem auch sei, viel Spaß dann um 22:45! [[yo]]

Das inoffizielle Late-Night-Turnier 1b ist soeben beendert. Nobody wird 2. mit KK als Hole Cards.
1. ist Kiwi96 - Glückwunsch zum Gewinn! [[winkewinke]]
Dank dieser dämlichen Bwin-Software weiß ich nicht mal, warum ich verloren hab! Kaum wird der River aufgedeckt, fliegt man raus uns sieht nichts mehr. [[kotz]]
Wars ein Straight auf dem River, Kiwi96?

Wie dem auch sei, war wieder mal nett! Danke an alle Teilnehmer, das nächste Turnier dann am Dienstag. Weiteres von Gery, der sich dieses mal um die Organisation kümmert, da ich Di leider nicht dabei sein kann.

Gute Nacht. :)

Nobody schrieb:
Das inoffizielle Late-Night-Turnier 1b ist soeben beendert. Nobody wird 2. mit KK als Hole Cards.
1. ist Kiwi96 - Glückwunsch zum Gewinn! [[winkewinke]]
Dank dieser dämlichen Bwin-Software weiß ich nicht mal, warum ich verloren hab! Kaum wird der River aufgedeckt, fliegt man raus uns sieht nichts mehr. [[kotz]]
Wars ein Straight auf dem River, Kiwi96?

Wie dem auch sei, war wieder mal nett! Danke an alle Teilnehmer, das nächste Turnier dann am Dienstag. Weiteres von Gery, der sich dieses mal um die Organisation kümmert, da ich Di leider nicht dabei sein kann.

Gute Nacht. :)

Es war ein Flush!

Nobody schrieb:
MrKons schrieb:
Wollt ihr unbedingt bei bwin bleiben?

Also wenn du die letzten Beiträge lesen würdest, dann würde sich diese Frage von allein beantworten ...

@schurik: Hättest du ihm nicht so viele Chips geschenkt, hätte ich locker gewonnen. [[bussi]]

Seh ich das richtig, dass der Wechsel feststeht?...
Für mich war es dann leider das letzte Turnier...

@Nob... was heißt geschenkt? Wer kann schon ahnen, dass der vor dem Flop 600 callt und dann 75s hat... [[nixweiss]]

Es stellt sich schon mal die Frage welche software wir als nächstes benutzen, baw software ist leider mit zuviel Schnick Schnack ....
Bei Betfair ist das "Problem" , daß man das Turnier nicht händisch sondern laut forum über das office erstellen lässt, könnte unter umständen eine schlechte wahl werden wenn sich mehr teilnehmer kurz vor schluß an die teilnahme entschließen, bzw wenn wir ein 2-tes turnier noch an den abend veranstallten wollen usw... usf...

Gerinho schrieb:
Es stellt sich schon mal die Frage welche software wir als nächstes benutzen, baw software ist leider mit zuviel Schnick Schnack ....
Bei Betfair ist das "Problem" , daß man das Turnier nicht händisch sondern laut forum über das office erstellen lässt, könnte unter umständen eine schlechte wahl werden wenn sich mehr teilnehmer kurz vor schluß an die teilnahme entschließen, bzw wenn wir ein 2-tes turnier noch an den abend veranstallten wollen usw... usf...

Um welches Schnick-Schnack geht es denn genau? [[nixweiss]]
Wie bereits erwähnt, klar, die Software hat ihre Nachteile...aber diese muss man mit den Vorteilen abwägen.

schurik schrieb:
Um welches Schnick-Schnack geht es denn genau? [[nixweiss]]
Wie bereits erwähnt, klar, die Software hat ihre Nachteile...aber diese muss man mit den Vorteilen abwägen.

Die ganze Grafik drumherum....
Nob hat immer verbindungsprobleme....
Anfänger können "Ihr" Blatt nicht ablesen wie bei vielen üblich steht irgendwo
was man in der hand hat
Mich stört es auch, daß ich wie bei bf z.b. nicht das poker fenster aufgeht wenn ich es im hintergrund habe wenn ich dran bin (war halt gestern einige male der fall weil ich die liveticker angeschaut habe) usw.. usf...
Wenn aber die mehrheit weiter für baw ist, dann bin ich dabei ....

Gegen BW !

...keine Hand Histories
...keine Unterstützung für PT
...Unübersichtlich und überladen (gut...kan man konfigurieren)
...gespielte Hände sind ruck zuck verschwunden oder man muss ewig scrollen

etc etc etc

Wer argumentiert, er hätte kein PT, darum wäre es egal, sollte sich mal ernsthaft damit beschäftigen, entweder mit PT o.ä. Statitisk und Aufzeichnungstools.

Es gibt wirklich SO VIELE wirklich gute Pokerrooms, alle unterstützen auch Neteller oder MB, da wird sich doch was finden lassen, außer bei den Amateuren bei B+W !!!

Überall gibt es sehr, sehr gute Bonus Angebote ! (...und da meine ich nicht nur die 10 Euro bei 50 Euro Einzahlung) 50 oder 100 % , und damit läßt man sich sein Spielen bezahlen.

Das Teil, bwin Poker, ist echt nur geeignet, um verwirrten Sportwettern ein paar Kröten abzunehmen.

Wenn wir ernsthaft die Tuniere fortsetzen wollen, dann sollten wir auch einen prof. Pokerrom wählen.

Vorschlag:

1) Pokerstars
2) PartyPoker
3) ....sonstige (bet365 und Klone)

Wenn wir eine gewissen Professionalität in Sportwetten suggerieren, dann sollten wir nicht im Pokerbereich auf so einem Mickey Mouse Server spielen.

PT Unterstützung wäre dringenst Voraussetzung !!!

...wer PT Unterstützung bietet, findet man unter www.bonuswhores.com oder www.pokertracker.com selbst.

Also Freunde, laßt uns das mal vernünftig angehen, wäre super !

Gruss
dC

Jap, irgendeine bessere Lösung MUSS es einfach geben. Ich bin gestern 6, 7 Mal aus dem Internet geflogen, während die Bwin-Software bei mir lief auf dem Rechner. Ansonsten den ganzen Tag nicht. So was Nerviges hab ich noch nie erlebt. Und früher oder später bin ich mal mit der Hälfte meiner Chips drin mit einer Nut Hand und kann nicht mehr callen wegen der Scheiß Software.
Also wird sich schon was finden ...