Forumsturnier

Außerdem hoffe ich, dass es eine Software gibt, die günstiger ist. Kann ja nicht sein auf Dauer, dass sich Bwin 10% unserer Einsätze krallt, während man ein Freeroll-Turnier überall kostenlos spielen könnte. 77 $ haben wir gestern reingegeben beim Latge-Night-Turnier, 70 $ sind wieder ausgeschüttet worden.
Da wäre es ja fast einfacher, wir machen Freeroll-Turniere und rechnen die Preise dann privat untereinander ab mit MB oder PSC etc. Ist viel günstiger.

Leider bin ich jetzt Dienstag nicht da, aber ich denke die ganzen Poker-Experten hier im Forum finden vielleicht eine Lösung - wenn es sie gibt.

Moin moin :mrgreen: sorry Leutz,ausgerechnet gestern musste ich noch en Termin haben,leider erst ab 20:45 eingestiegen [[bang]] [[kotz]] !Also mir gefällts da bei Bwin auch ned,viel zu stressig,das mit den Figuren am Tisch is Kacke,du siehst den Dealer Button total kacke,obwohl ich gute Augen habe und und und [[stupid]] also bin auch für einen Wechsel [[sleep]] [[help]]

Nobody schrieb:
Außerdem hoffe ich, dass es eine Software gibt, die günstiger ist. Kann ja nicht sein auf Dauer, dass sich Bwin 10% unserer Einsätze krallt, während man ein Freeroll-Turnier überall kostenlos spielen könnte. 77 $ haben wir gestern reingegeben beim Latge-Night-Turnier, 70 $ sind wieder ausgeschüttet worden.
Da wäre es ja fast einfacher, wir machen Freeroll-Turniere und rechnen die Preise dann privat untereinander ab mit MB oder PSC etc. Ist viel günstiger.

Leider bin ich jetzt Dienstag nicht da, aber ich denke die ganzen Poker-Experten hier im Forum finden vielleicht eine Lösung - wenn es sie gibt.

Nob die 10% sind mal üblich (in österreich ist hier die gewinnsteuer dabei) ,
wobei z.b. pokerstars hier 5% hat partypoker bei 5$ 20% gebühr hat

Ha! Ich hab was gefunden! Mit der betway-Poker-Software kann man anscheinend problemlos private Turniere einrichten jederzeit! (Über "Menu" zu "Manage Private Tables".)
betway verwendet eine bestimmte Standard-Software, so wie sie auch von Gamebookers verwendet wird. Für die Teilnahme bräuchte man also nur einen Account bei einen von beiden.

Das ist die Software von Primapoker, hier alle Buchmacher mit dieser Software:
http://www.primapoker.com/home1.php?bTag=indexphp_wwwmicrogamingcom&lang=en

Unibet, Bet365, Intertops, NordicBet wären neben Gamebookers und Betway also auch noch als Einstieg möglich. Da sollte doch was möglich sein?

Hab dort noch nicht gespielt, aber man könnte es mal ausprobieren. Sieht auf den ersten Blick sehr nett aus. Hier mal ein Bild davon.
Ich muss jetzt leider weg. Aber ihr könnt ja mal gucken - soweit mein Vorschlag. [[yo]]

Bitte nur diesen Thread hier zur Diskussion benutzen.

shadowof schrieb:
Hier mal mein Thread bei Pokertester,vielleicht hilft der weiter

http://www.poker-tester.com/pokerforum/phpBB2/viewtopic.php?t=580

[[winkewinke]] [[bussi]]

Ah, sehr interessant. Dann haben die dort das gleiche rausgefunden.
Bei PokerStars extra eine E-Mail schreiben ist ja genauso kompliziert wie bei Betfair - eher ungünstig ... Außerdem hat da kaum einer Geld von uns, nehm ich an. [[nixweiss]]

finde b&w auch sehr unübersichtlich. da weiss man oft nicht wer schon gecallt, gecheckt hat und wer noch dran ist. die karten liegen teilweise zum spieler versetzt, dass ich gestern nicht wusste von wem die eigentlich sind.
hab gestern noch ein ring game gespielt. um eins zu finden war schwerer als atomphysik:. waiting list geht nur für einzelne tische, dann gibts da 5er, 4er, 3er tische [[nixweiss]] ,spiel saulahm, usw.

aber wo sonst kann man private turniere veranstalten? oder man spielt gemeinsam ein normales turnier, wär witzig wenn ein paar von uns am final table wären [[bussi]]

Primapokernetwork ist wahrscheinlich für alle am leichtesten zu erreichen (bet365, unibet..Liste bei primapoker.com).

Wenn es darum geht das Rake zu vermeiden, dann sollten wir uns mal überlegen, ob wsex.com ne Alternative ist. Dort bekommt man sein Rake am Ende des Monats zurück.

wsex.com ist übrigens bei sbr mit A+ gerated, mehr geht niet :mrgreen:

Habe aber keine Ahnung, ob man dort so einfach eigene Tische aufmachen kann [[grin]]

Ich pokere auch schon ne Weile bei unibet. Find das ganz gut dort. weiß allerdings nicht, wie sich das mit den gebühren verhält, wenn man nen Tisch bucht.
aber bei nem normalen buy in zahlt man 0.75 ct und 1$ wird abgezogen.
also an nem 10er Tisch werden dann auch nur 7.50$ ausgeschüttet.

dC schrieb:
Expekt gehört auch zum Prima Poker network

Au contraire. Gehören sie nicht - schau dir die Software einfach mal an. :)

dC schrieb:
Wie wäre es mit PartyPoker ? Ist doch eh der größte Room, sollte wirklich jeder einen Account haben.

Private Turniere eröffnen ist dort sehr schwer anscheinend.
Und es wollen ja nicht nur Poker-Profis mitspielen, sondern auch Leute, denke ich, die sons nie Poker spielen, sondern nurmal für die WF-Runde. Deshalb sollte es schon ein Buchmacher sein ...

Gerinho schrieb:
Nobody schrieb:
Expekt hat ne andere Software, soweit ich das erkennen kann ...

Wie dem auch sei - viel Spaß dann! [[yo]]

uhm dann sans optish gleichwertig, na egal werde es mal heute bei betway abends ausprobieren.....

Also der name wsex ist mir überhaupt nicht symphatisch wäre ein fall für bwin ...

hat wsex was mit strippoker zu tun ?? [[rofl]] [[rofl]] [[grin]] :mrgreen:

dC schrieb:
Prima-Netowrk bietet keine PT Unterstützung, zumindest nicht bei Tournaments, nur bei Ring Games ...das ist schlecht.

Warum soll das schlecht sein? [[nixweiss]]
Es wird doch bei einer 4fun-Runde fürs Forum keiner ernsthaft Wert auf Poker Tracker legen. Es geht hier um ein kleines Community-Turnier, mehr nicht.
Wozu brauch ich da bitte schön Poker Tracker!?

shadowof schrieb:
Nobody schrieb:
= "world sports exchange". Sehr unglückliche Abkürzung. [[rofl]]

achso,hätte ja sein können bei der Abkürzung!
hab uns schon in dem pokerraum gesehen,mit webcams und DC verliert und fängt an zu strippen,vor der webcam

..bis ich verlier´is ja keiner mehr am Tisch, na gut, Gerinho gestern noch, aber sonst waren ja alles schon "gegangen" [[aetsch]]

:mrgreen:
dC

dC schrieb:
shadowof schrieb:
Nobody schrieb:
= "world sports exchange". Sehr unglückliche Abkürzung. [[rofl]]

achso,hätte ja sein können bei der Abkürzung!
hab uns schon in dem pokerraum gesehen,mit webcams und DC verliert und fängt an zu strippen,vor der webcam

..bis ich verlier´is ja keiner mehr am Tisch, na gut, Gerinho gestern noch, aber sonst waren ja alles schon "gegangen" [[aetsch]]

:mrgreen:
dC

naja schon als small blind musst ja schon was bieten [[bussi]]

@jwop: Gamebookers hat doch PSC, oder? Du kannst auch über GB teilnehmen, ist die gleiche Software und das gleiche Netzwerk, somit auch die gleichen Turniere, die gespielt werden.

Also ist es okay, wenn ich schon mal für Dienstag ein privates Turnier bei Betway/Gamebookers/Unibet einrichte? (Kann nur selbst leider nicht teilnehmen am Di.)
Sind zwar nicht alle einverstanden, so wie es scheint, aber einen Versuch sollte es wert sein.

kiko schrieb:
nob,
gb hat jetzt party als software. kann man trotzdem per paysafe einzahlen und bei betway spielen?

Puh, das geht ja schnell bei denen. Die Buchmacher scheinen die Poker-Software schneller zu wechseln als die Quoten ...

Bet365 würde noch gehen. Da kann man mit PSC einzahlen und dann mit der gleichen Software wie Betway Poker spielen, also mit "PrimaPoker".

Muss ehrlich sagen die betway software haut mich nicht aus den socken, ähnlich wie bei baw der kleine tisch verstehe nicht weshalb man so ein kleines fenster machen muß einfach größer wo ich besser den pot einsätze der spieler usw usf.. erkennen kann wäre ein riesen fortschritt.
Wobei bei bei betway man sogar über die chips mit der maus drüber fahrern muß um zu erkennen wie hoch der einsatz ist [[kotz]]

Wer Morgen um 20:00 dabei sein möchte möge mir bitte eine PM senden, wir sollten auch noch für ein buchmacher entscheiden
Ich selbst wäre aufgrund dessen , daß andere nicht viel besser sind erstmal einfachheitshalber bei baw zu bleiben

schurik schrieb:
Bei mir hängt die Entscheidung ob ich diesmal mitmache vom Buchmacher ab. Also kann ich dir eine verbindliche Anmeldung nur zusichern (oder eben nicht), wenn feststeht wo gespielt wird. [[nixweiss]]

Für welchen Buchmacher wärst du ?

Machen wir bitte mal so, daß jeder der mitmachen möchte mal sein gewünschter betreiber schreibt