Ah, es ging doch noch mit dem Login ...
Zur Organisation. Ich würde mal folgendes vorschlagen. Wir spielen No-Limit-Hold'em-Turniere mit "Winner takes it all", einverstanden?
Man könnte ja jede Woche ein wettforum.info-Turnier veranstalten. Wann würde es euch am besten passen, vielleicht am Sonntag-Abend?
Da der Wunsch nach unterschiedlichen Buy-Ins aufkam, könnte man ja unterschiedliche Turniere machen, allerdings nicht gleichzeitig.
Also möglich wäre es so: Den 2. Sonntag im Monat mit 25 $ Buy-In, den 4. mit 50 $, alle anderen Sonntage mit 5 $ (entsprechend, falls wir nicht am Sonntag spielen wollen, siehe oben).
Maximale Teilnehmerzahl? Vielleicht sollten wir uns auf 25 beschränken, aber ich denke, im Rahmen dieses Forums wird das reichen. Jeder Teilnehmer bekommt das Zugangspasswort.
Ist halt blöd, wenn man in der Poker-Software einen anderen Nickname hat, dann kann man die Gegner schlecht identifizieren, aber das kriegen wir schon hin. Man kann ja stets eine Liste mit den Teilnehmer-Nicks hier im Forum aktualisieren.
Die jeweiligen Poker-Champions können gerne ihre Erfolge in der Sig hier im Forum auflisten. Beispiel beim User Nobody: "Rekord-Champion: 5 aus 7 Turniere gewonnen!" :mrgreen:
@dC: Extra "beantragen" (!?!?) bei Betfair find ich zu kompliziert. Da können wir uns ruhig mal zu Bwin überwinden, denk ich.