Formel 1 - Wertungen der Wettbüros :

Flo schrieb:
Ok, dann schreib i das selbe Mail wie ans Wirtschaftsblatt auch an die BILD.
Falls noch wer eine Page findet wo veröffentlicht wird, daß baw auszahlt, bitte melden!

was hat B&W jetzt genau storniert ? - wenn sie die H2Hs storniert haben und sie das in den Regeln drinnen haben, dann ist es ja OK - wenn sie Top-8 oder podium storniert haben dann nicht

weißt Du das jetzt schon ?

KentB schrieb:
Flo schrieb:
Ok, dann schreib i das selbe Mail wie ans Wirtschaftsblatt auch an die BILD.
Falls noch wer eine Page findet wo veröffentlicht wird, daß baw auszahlt, bitte melden!

was hat B&W jetzt genau storniert ? - wenn sie die H2Hs storniert haben und sie das in den Regeln drinnen haben, dann ist es ja OK - wenn sie Top-8 oder podium storniert haben dann nicht

weißt Du das jetzt schon ?

h2h und beendet das Rennen nicht habens storniert.
Podium, Punkte und Siegwetten weiß ich noch immer nicht...

Die Stornierung von h2h ist aber auch durch die agb nicht abgedeckt oder?

So, mittlerweile is der Zeitpunkt erreicht wo i überhauptnedmehr durchblick... zuerst zahlt Olga die H2H aus, dann storniert sie sie wieder, nur um sie jetzt erneut auszuzahlen...
[[nixweiss]]

Hier mal der Status meiner Wetten bei BaW, stand 21.6. 17:30:

"Weniger als 14.5 Autos im Endklassement", gespielt am 13.6. 22:20: AUSBEZAHLT

"David Coulthard in den Punkterängen", gespielt am 13.6. 22:25: STORNIERT, hätte ich eh verloren...

"David Coulthard Top6", gespielt am 18.6. 13:34: STORNIERT, siehe oben

"Jarno Trulli Top6", gespielt am 18.6. 13:50: STORNIERT, siehe oben

"Die meisten Punkte im Rennen für McLaren", 13.6. 13:53: STORNIERT, siehe oben

"H2H M.Schumacher / Alonso", gespielt am 19.6. 16:15: AUSBEZAHLT

"H2H M.Schumacher / Räikkönen", gespielt am 19.6. 16:26: AUSBEZAHLT

Nicht daß ich mich beschweren würde, momentan passt mir die Auswertung hervorragend [[rofl]]

Nur weiss man leider halt erfahrungsgemäss nicht obs auch so bleiben wird.... [[sleep]]

pfefferoni24 schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Jo, wer auch Spass haben will soll mal beim österr. GB-"Support" anrufen .... bruhahahaha.....

Ich will Euch die Spannung nicht nehmen, also probierts selbst wo's dort hinkommts...

Aber mit mir net....

Für technische Fragen als auch Auswertungen wie immer Mail an [email protected]. Hab ich auch gestern 5mal am Telefon erklärt. Wir im Gamebookers-Shop (wo es auch eine Wettannahme gibt) können in solchen Fällen nichts machen lieber FCT-Fan-Ost...
<lg

Das war auch keine Kritik an Dir - hab ich gestern schon gesagt - sondern an dem gesamten GB-Ablauf. Kann ja nicht wahr sein, daß es keine deutschsprachige Hotline für Wettprobleme gibt..... sowas gibts bei keinem Wettbüro der Welt!

Ich will keinen GB-Shop anrufen, sondern eine SERVICE-HOTLINE!!!

Und nach den ganzen Postings ist mir klar dass Fonbet doch nichts anderes als eine halbseidene Betrügerbande ist (und wenn denen das nicht passt, dann sollens mich klagen, da tret ich sofort den Wahrheitsbeweis an), denn folgendes erhielt ich auf ein ausführliches Mail in dem ich ersuchte, mir doch zu erklären warum die Siegwetten auf Schumacher storniert wurden:

Dear Sir!

We are sorry, but our decision on F-1 is final.

Warum schreibens denn nicht gleich dass der Kunde sie bei jeglichen Streitigkeiten am A.rsch lecken kann, denn egal was passiert, ihre Regel 4.9. ("wenn wir sagen dass etwas unklar ist, dann haben wir das Recht einfach das zu tun, was wir wollen") zieht.
Sie argumentieren nicht, sie erklären nicht, sie stornieren eine gültige Wette (wenn ich am Nachmittag auf Schumacher setze und er gewinnt den GP offiziell, dann möchte ich schon wissen was da unklar ist), schei*en auf jede halbwegs legale Vorgehensweise, offensichtlich in dem Wissen dass sie in ihrem komischen Land eh machen können was sie wollen...

Werde jedoch sicher bei ihnen weiterwetten, habe das als einzige Strafe ausgemacht, denn ich bin bei ihnen deutlich vorne. Aber jedem Anfänger werde ich von dieser dreckigen Saubande abraten, hoffentlich werdens so richtig ausgenommen, diese russischen Betrüger...

Sorry, ist mal etwas heftiger, ihr wisst dass das nicht mein Stil ist, aber so wurde ich noch nie von einem Wettbüro behandelt. Wetten stornieren und dann einfach mal sagen "war alles unklar, da dürf ma alles", offenbar kennen auch die Russen dieses "Mia san mia"... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Shining

Ich denk, am Wochenende konnte man deutlich erkennen, was TOP-BUCHMACHER sind, die Wert auf ihre Kunden legen.

Ich hatte Gott sei Dank, das Glück, dass ich nur bei Expekt und Unibet F1-Wetten getippt hatte.

Kann Expekt und Unibet nur nochmals loben und für jeden empfehlen. [[winkewinke]] [[yo]]

@Flo

Wenn die Forums-Awards wieder vergeben werden, würd ich das an deiner Stelle miteinbeziehen. Also was BaW da machte mit Pressemitteilung und dann stornieren, also dass is ja schon kriminell. [[kotz]]

hab nunmal mit Vierklee gemailt bezüglich der Auswertung. Die Antwort war folgende:

durch das Nichtantreten aller Spitzenteams der Formel-1 waren in diesem Rennen die Voraussetzungen
für das Quotengefüge nicht mehr gegeben. Daraus ergibt sich, dass ein Quotenfehler vorlag und daher die
Wetten zur Quote 1 (bzw. als abgesagt!) zu werten waren. Die Wetten wurden ordnungsgemäss ausgewertet.

Bemerkenswerter Weise haben Sie bisher noch nie auf ein Formel-1 Rennen Wetten abgegeben?

Mit freundlichen Grüssen
Vierklee Wettbüro
W. Dautz

Das find ich scho ein starkes Stück. Vorallem der der Schlusssatz zeigt mal wieder in aller Deutlichkeit ihre Einstellung zum Kunden. Geld abliefern o.k., aber bittschö, so wies uns gefällt.

ich kann nur auf eine für mich zufriedenstellende Lösung hoffen sonst haben wir ein ernstes Problem miteinander.
Wird Zeit, dass die mal merken, was Macht des Kunden heißt.

tut mir leid, aber fang ich Feuer [[schwitz]] [[kotz]]

http://www.f1racing.net/en/news.php?newsID=90331

An Australian bookmaker said he lost $100,000 because racers like Tiago Monteiro ended on the podium, and Patrick Friesacher in the points.

"It became obvious about five hours before the race," 'Centrebet' official Gerard Daffy told the Townsville Bulletin. "There was all this money being wagered for blokes who would normally be driving taxis."

carramba schrieb:
http://www.f1racing.net/en/news.php?newsID=90331

An Australian bookmaker said he lost $100,000 because racers like Tiago Monteiro ended on the podium, and Patrick Friesacher in the points.

"It became obvious about five hours before the race," 'Centrebet' official Gerard Daffy told the Townsville Bulletin. "There was all this money being wagered for blokes who would normally be driving taxis."

ich hätte nicht "obvious" benutzt, eher "quite possible". hätts z.B. in letzter Minute doch noch die Entscheidung für eine Schikane gegeben, wären bei den Bookies die Sektvorräte ausgegangen...also zahlts gefälligst, und zwar ALLE!!

Mogli schrieb:
...
Bemerkenswerter Weise haben Sie bisher noch nie auf ein Formel-1 Rennen Wetten abgegeben?
...
hammer!!! [[hammer]]
auch wenn ich davon nicht betroffen bin, wenn ich so etwas lese kocht es in mir aber gewaltig. und dazu noch mit einem zynischen "?" am ende des satzes.
denen würde ich meine meinung aber richtig ins hirn schei**en!!

"liebes vierklee-team,
bemerkenswerter weise stecken sie sich mein geld sonst wohin, und überweisen sie mir mein restliches guthaben unverzüglich.
bis auf nimmer wiedersehen..."
[[kotz]] (komm nicht drüber weg)
ich würd diese e-mail schön brav für presseinfos benutzen...

Danke für Ihre EMail.

Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns ganz genau verstanden haben.
Mit Manipulation wurde nämlich dies gemeint, dass alle ausgeschiedenen Fahrer das Rennen offensichtlich mit der Intention angefangen haben, nach der Warm Up-Runde Schluss zu machen.

Das hat also dazu geführt, dass dann alle Quoten als unreal galten. Deswegen haben wir die einzige für alle Kunden zufriedenstellende Entscheidung getroffen, diese zu annullieren. [[rofl]]

Wir glauben an Ihrem Verständnis dafür und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.

Ihr Service@gamebookers

carramba schrieb:
Deswegen haben wir die einzige für alle Kunden zufriedenstellende Entscheidung getroffen, diese zu annullieren. [[rofl]]

Es gibt scho lustige Bookies...
Für ALLE Kunden wärs eher zufriedenstellend, wenn andauernd verlorene Wetten storniert und gewonnene im Gegenzug trotzdem ausbezahlt werden.

Gegen Vierklee müsste man aber wirklich gerichtlich vorgehen. Ich trau mich wetten, daß sie NICHT alle Siegwetten storniert haben, sondern nur jene auf Schumacher und da wohl auch nur bei jenen Kunden, die bei denen nicht deutlich im Minus sind oder nicht nur die falschen Quoten wetten.