Und nach den ganzen Postings ist mir klar dass Fonbet doch nichts anderes als eine halbseidene Betrügerbande ist (und wenn denen das nicht passt, dann sollens mich klagen, da tret ich sofort den Wahrheitsbeweis an), denn folgendes erhielt ich auf ein ausführliches Mail in dem ich ersuchte, mir doch zu erklären warum die Siegwetten auf Schumacher storniert wurden:
Dear Sir!
We are sorry, but our decision on F-1 is final.
Warum schreibens denn nicht gleich dass der Kunde sie bei jeglichen Streitigkeiten am A.rsch lecken kann, denn egal was passiert, ihre Regel 4.9. ("wenn wir sagen dass etwas unklar ist, dann haben wir das Recht einfach das zu tun, was wir wollen") zieht.
Sie argumentieren nicht, sie erklären nicht, sie stornieren eine gültige Wette (wenn ich am Nachmittag auf Schumacher setze und er gewinnt den GP offiziell, dann möchte ich schon wissen was da unklar ist), schei*en auf jede halbwegs legale Vorgehensweise, offensichtlich in dem Wissen dass sie in ihrem komischen Land eh machen können was sie wollen...
Werde jedoch sicher bei ihnen weiterwetten, habe das als einzige Strafe ausgemacht, denn ich bin bei ihnen deutlich vorne. Aber jedem Anfänger werde ich von dieser dreckigen Saubande abraten, hoffentlich werdens so richtig ausgenommen, diese russischen Betrüger...
Sorry, ist mal etwas heftiger, ihr wisst dass das nicht mein Stil ist, aber so wurde ich noch nie von einem Wettbüro behandelt. Wetten stornieren und dann einfach mal sagen "war alles unklar, da dürf ma alles", offenbar kennen auch die Russen dieses "Mia san mia"... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Shining