Formel 1 GP von Japan

hohesC

New member
Apr. 28, 2009
44
0
NRW
GP von Japan

Qualifying Sieger Vettel @2,1 bet365
Samstag: 7:00

- Im besten Auto unterwegs
- Im freien Training schon gezeigt, dass er der Schnellste ist. (mit Abstand 4 Zehntel auf Webber, 7 auf Kubica, 9 auf Alonso ...)
- 7 Pole Positions geholt in 15 Rennen.
- Starker Regenfahrer (soll wohl Regnen)
- Die Strecke liegt ihm (letztes Jahr schon souverän gewonnen)

Sehe hier die Chance auf eine Pole Position von Vettel sehr hoch und finde die Quote von 2,1 super.

Ich wüsste nicht, was den Jungen hier aufhalten sollte und spiele das ganze 7/10.

Hab verpennt das ganze schon eher zu posten. Vielleicht ließt es ja noch jemand und geht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst selbst es soll regnen, wie kannst dann so eine Quote empfehlen?
Regen sowieso eher eine Lotterie und die Vorteile die RedBull hat auf der Strecke sind dann dahin...
Daher haben anderen Quoten viel mehr Value bzw deine nicht..
Zudem im Regen Fahrer wie Hamilton und Alonso stärker anzusehen als Vettel...

Sorry, finde nicht unbedingt, dass Hamilton und Alonso bessere Fahrer im Regen sind. Hamilton hat durch seinen Unfall viel Zeit weggeschmissen, die ihm auf jeden Fall fehlt, was er selbst im Interview sagte.

Im Regen ist der Red Bull ja nicht grundsätzlich langsamer als die Konkurrenz. Höchsten wenn andere Glück haben und ne Runde erwischen in der es trockener ist, aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Suche grad nochmal genauer nach der Regenwahrscheinlichkeit. Ungenaue Angaben im Internet. Sollte es trocken seinm siehts zumindest sehr gut aus für Vettel. Im Regen kommt zwar etwas Glück oder Pech hinzu, aber als Lotterie würd ich das nicht bezeichnen.

Pinnacle @ 2,31

GP von Japan

Qualifying Sieger Vettel @2,1 bet365
Samstag: 7:00

- Im besten Auto unterwegs
- Im freien Training schon gezeigt, dass er der Schnellste ist. (mit Abstand 4 Zehntel auf Webber, 7 auf Kubica, 9 auf Alonso ...)
- 7 Pole Positions geholt in 15 Rennen.
- Starker Regenfahrer (soll wohl Regnen)
- Die Strecke liegt ihm (letztes Jahr schon souverän gewonnen)

Sehe hier die Chance auf eine Pole Position von Vettel sehr hoch und finde die Quote von 2,1 super.

Ich wüsste nicht, was den Jungen hier aufhalten sollte und spiele das ganze 7/10.

Hab verpennt das ganze schon eher zu posten. Vielleicht ließt es ja noch jemand und geht mit.

Nachdem das Qualifying verschoben wurde natürlich etwas glücklich, aber dennoch erfolgreich. Obs im Regen unbedingt anders gelaufen wäre ist natürlich nur Spekulation.

Ich bin glücklich [[cheers]]

+ 9,17

Button ist mit harten Reifen unterwegs, er spekuliert darauf, länger im Rennen fahren zu können als die mit weichen Reifen fahrenden Vettel, Webber, Alonso etc., die nach seiner Taktik eher in die Box müssen. Button ist auch ein ausgewiesener Reifenexperte laut den ORF-Kommentatoren.
Ich spekuliere auf eine Top3-Platzierung, hierfür gibt BF 2,94.
Die RB wird er nicht touchieren können.
Conf. 3/10.