Formel 1 - GP von Japan 2004

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
Singapur
Eine der geilsten Strecken im GP-Kalender

14196704__jap_circuit_f1.gif

Am WE, vorAllem aber am Sonntag wird in der Gegend, wo auch der GP stattfindet mit einem Taifun gerechnet...........

Vielleicht noch genauere Daten abwarten, bevor man zu hoch auf einen Fav. hinspielt!?

Nebenbei war gestern in Tokio ein Beben (Stärke 5,8, keine gravierenden Schäden).

Mit den bzw weniger als 14,5 Autos im Start bin ich gerade beim überlegen.
Suzuka ist eine selektive Rennstrecke, stellt hohe Ansprüche an Fahrer und Autos.Die Strecke bietet nicht allzu viele Überholmöglichkeiten, von denen die Bremszone vor der engen Schikane am Ende der Runde theoretisch noch eine der besten Chancen auf einen erfolgreichen Platzwechsel bietet. Doch ist die Schikane dabei so eng, dass sie bis heute schon häufig Schauplatz einiger unvergessener Kollisionen geworden ist.

Werde mal das Morgige 1-te u 2-te freie Training abwarten, bei Regen ist das Safety Car in der Regel mind. 1* draußen.

Freitag: Bewölkt
Samstag: Regen
Sonntag: Regen

Die Wetterberichte sprechen sogar von 90% Regenwahrscheinlichkeit am Samstag und von 60% am Sonntag. Evt. gibt es auch nen Wirbelsturm und sogar ein Erdbeben. Wie schon in Spa zu sehen war, kann es eigentlich nur 2 Teams geben, die bei diesen Bedingungen um die Pole fahren werden. Ferrari und Sauber. Für die Ferraris ist mir die QUote zu gering, für die Sauber gibt es doch noch ein paar ordentliche Quoten (Fisico ca. 80,00 + Massa ca. 125,00), die aber schon fallen. Das versiche ich auf jeden Fall.

Michi

Gerinho schrieb:
Mit den bzw weniger als 14,5 Autos im Start bin ich gerade beim überlegen.
Suzuka ist eine selektive Rennstrecke, stellt hohe Ansprüche an Fahrer und Autos.Die Strecke bietet nicht allzu viele Überholmöglichkeiten, von denen die Bremszone vor der engen Schikane am Ende der Runde theoretisch noch eine der besten Chancen auf einen erfolgreichen Platzwechsel bietet. Doch ist die Schikane dabei so eng, dass sie bis heute schon häufig Schauplatz einiger unvergessener Kollisionen geworden ist.

Werde mal das Morgige 1-te u 2-te freie Training abwarten, bei Regen ist das Safety Car in der Regel mind. 1* draußen.

Wohl zu lange überlegt baw weniger 14,5 Autos runter auf 1,4 IW hats rausgenommen Safety Car wette wird nicht angeboten

Suzuka: Samstags-Trainings & Qualifyings wurden abgesagt

Die Stewards haben entschieden: Am Samstag werden in Suzuka keine F1-Boliden fahren. Stattdessen wird die Strecke geschlossen

[[heul]] [[heul]] [[heul]]

Ob das Rennen stattfinden wird, kann man zurzeit noch nicht sagen es kommt auf die größe der Schäden an, hoffe es geht gut aus noch größere Spesen kann sich die F1 nicht leisten.

whynot schrieb:
Wer keine Angst vor dem Auszahlungsprozedere bei Certbet hat,sollte Fisicella 1-3 zu 22 und 1-6 zu 3.5 im Rennen probieren.Bei Regen alle Chancen für die Bridgestone Piloten.

Nach einigen Stunden!!!!! hat sogar der Meister Certbet gschnallt,das da was nicht stimmen kann [[rofl]] Von 22.5 auf 4 und von 3.5 auf 1.5.Jetzt brauchts halt am Sonntag noch a nasse Pisten und keinen Ausfall vom Fisicella,dann könne mer wieder um die Kohle zittern [[schwitz]]

Fisico Podium ist sicher ne gute Wette gewesen. Zu den aktuellen Quoten würde ich es aber nicht mehr spielen. Deutlich wurde wieder mal, dass Bridgestone im Regen den Franzosen von Michelin einfach 35 Jahre voraus ist. mMn wird es wohl kaum gute Wetten auf die Bridgestone-Teams mehr geben, denn für so dumm halte ich die Bookies dann doch nicht.

Das Quali findet übrigens am Sonntag um 09:00 jap. Zeit statt. Ein Training findet nicht mehr statt.

Michi

So wie es momentan aussieht, wird wohl die Quali im Trockenen stattfinden. Am Mittag könnte es dann aber im Rennen beginnen zu Regnen. Wird sicherlich ein interessanter Renntag. Aber zum Wetten halt bekloppt. Die abgeschlossenen Wetten wurden nicht storniert und waren halt auf Regen ausgelegt. Hoffen wir das beste [[yo]]

Michi

Guten Abend

In ne guten Stunde geht es dann endlich in Japan um WM-Punkte. Ich bin der Meinung, dass Mercedes ein gewaltiges Wörtchen um den Sieg mitreden wird. Schon im Training war Raikkönen sehr nah an Schumi und Barrichello dran und nachdem es anscheinend in Suzuka nicht mehr regnet, sollten sie noch stärker sein. Schon in Spa zeigte Raikkönen wie gut das Auto ist und Suzuka ist nach Fahreraussagen ähnlich wie Spa.

Was mich aber noch mehr ankotzt ist, dass ich am Freitag Sauber over Toyota gespielt habe, weil es ja am Samstag im Quali geregnet hätte. Aber wegen der Absage bzw. wegen dem Verschieben des Qualis wurden die Wetten nicht storniert (innerhalb von 24 Std.) und ich sitze jetzt auf meiner Wette. Bei trockenen Bedingungen hätte ich die Wette natürlich niemals gespielt. Bin mal gespannt, wie es jetzt ausgeht [[wc]] Hoffentlich packt das trotzdem ein Sauber.

moin
werd ma small(12 euronen) aufen schumi r. @12baw probieren
ich weiss,regel no.1 is wette niemals gegen schumi m.,aber zu 1.45 ned zu spielen,fuer mich jedenfalls.
inner quali hatte der ralf,nach der letzten zeitnahme,nen ziemlichen schnitzer drin,sonst wärs knapper geworden um die pole.
falls der michael irgend en bock baut oder des rote klump vielleicht ma wieder kaputt geht,wär ma wieder zeit so langsam [[zwinker]] , hat ralf imo ganz gute chancen.
was habt ihr gewettet?jemand was gescheites entdeckt?