Gerinho schrieb:Mit den bzw weniger als 14,5 Autos im Start bin ich gerade beim überlegen.
Suzuka ist eine selektive Rennstrecke, stellt hohe Ansprüche an Fahrer und Autos.Die Strecke bietet nicht allzu viele Überholmöglichkeiten, von denen die Bremszone vor der engen Schikane am Ende der Runde theoretisch noch eine der besten Chancen auf einen erfolgreichen Platzwechsel bietet. Doch ist die Schikane dabei so eng, dass sie bis heute schon häufig Schauplatz einiger unvergessener Kollisionen geworden ist.
Werde mal das Morgige 1-te u 2-te freie Training abwarten, bei Regen ist das Safety Car in der Regel mind. 1* draußen.
whynot schrieb:Wer keine Angst vor dem Auszahlungsprozedere bei Certbet hat,sollte Fisicella 1-3 zu 22 und 1-6 zu 3.5 im Rennen probieren.Bei Regen alle Chancen für die Bridgestone Piloten.
Michi schrieb:Die meisten Bookies sind mal absolute Hosenscheißer!!! Nur weil es ein bisschen wechselhafte Bedingungen sind, ziehen sie den Schwanz ein und bieten fast keine Wetten an [[hammer]] [[kotz]]
Michi schrieb:Der schlaue Kai Ebel meinte gerade, dass die in Japan ansässige Firma Bridgestone meinte, dass es im Rennen zu nem heftigen Thunderstorm kommen wird.
Für die Spannung sicherlich genial [[yo]][/quote
Der Kai Ebel wäre gut beraten,wenn er nächstes mal beim Meteorologen ums Wetter fragt und ned beim Reifenschnitzer :mrgreen: