Hey Chrischi
Schumi Top 6 würde ich nicht unbedingt spielen. Im letzten Rennen sah Schumi mehr oder weniger kein Land und wurde nur 7. Dazu kam noch, dass Montoya ausgefallen ist und er somit wohl noch einen Platz weiter hinten (also auf dem 8.) gelandet wäre. Er sagte ja schon vor dem Rennen, dass er gar nix erwartet und froh ist, wenn diese Saison vorbei ist. Ich denke, dass Webber da schon eher Chancen auf die Top 6 hat, da er ja ca. 0,400 im Quali hat liegen lassen. Außerdem war er in den Trainings immer gut. Dazu kommt noch, dass mMn Ferrari an den letzten Rennwochenenden im Quali meist stärker war als im Rennen. Also mir wären die 1,90 zu gering.
"Ich hoffe, Briatore genießt den heutigen Abend, aber morgen ist ein anderer Tag", sagte Dennis. "Uns ist es wichtig, im Rennen die bessere Strategie zu haben. Renault ist mit wenig Abtrieb gefahren, das erhöht den Reifenverschleiß. Wenn es morgen heiß wird, werden sie damit nicht durchkommen."
Geri, wie schätzt du eigentlich die Chance von Alonso ein, das morgige Rennen zu gewinnen??
Und was mich noch interessiert: Was erwartest du von Coulthard??
[[bussi]]