Formel 1 - GP von Australien 2005

Hi,

entgegen der Meinung vieler hier finde ich die Regeländerungen sehr gut um die Spannung wieder herzustellen, da es mehr Überholmanöver und Fahrfehler geben wird und die langweilige Ferrari Dominanz ein Ende hat!

So meine Picks für Australien:

Schumi Podium ja@Unibet 2,8

Ich bin mir sicher das McLaren und Renault nicht 4 Autos ins Ziel bringen, ausserdem wär das nicht das erstemal das Schumi von 20 auf Top 3 fährt!
small - medium

Endplatzierung Quali2: Unibet H2H

Kimi - Montoya 1@ 1,48
Coulthard - Klien 2@ 1,85
Alonso - Massa [email protected]
Webber - Heidfeld 1@1,4

alle medium

Ausserdem find ich interessant: BaW

Safety Car Phase Ja @1,95 medium - big
1. Wetterverhältnisse, da bei starkem Regen auch mal das SC rauskommt und paar Runden vorrausfährt
2. Wenn ein Wagen an einer gefählichen Stelle stehen bleibt, was ich mir gut vorstellen kann!

Weniger als 10 Autos ins Ziel @4 small

Rennpicks evtl. später

Bin an euren Meinungen Interessiert! Hab leider nicht genug Zeit um alles Begründen! [[nixweiss]]

Quali II
Head - Head

M.Schumi - R.Barichello 2 2,5 baw
Schumi kann beim besten Willen keine Verbesserung in der Startaufstellung erreichen. Wozu sollte er also Gas geben? Vermutlich wird er mit mehr Sprit starten, den Motor und die Reifen schonen um das bestmöglichste im Rennen zu erreichen.
10/10

Alonso - Fisico 1 1,75 baw
Fisico wird so oder so die Pole einnehmen. Also auch hier schonen, schonen und schonen.
7/10

MagHooo schrieb:
Schumi Podium ja@Unibet 2,8

Ich bin mir sicher das McLaren und Renault nicht 4 Autos ins Ziel bringen, ausserdem wär das nicht das erstemal das Schumi von 20 auf Top 3 fährt!
small - medium

Ich überleg gerade ob ich Schumi NICHT Top 3 big spielen soll. Im letzten Jahr in China startete er auch von weit hinten und konnte das Rennen gar nicht beenden. Zwar fuhr er in Spa vor Jahren mal von 16 auf 1 aber damals regnete es auch. Gut, das ist heute auch möglich, dann geb ich dir natürlich recht, man kann es dann mal zu 2,8 versuchen. Aber unter normalen (trockenen) Bedingungen hat Schumi mMn kaum ne Chance auf das Podium zu kommen. Immerhin ist auch auch noch William mit von der Partie. Sie sind zwar nicht megastark, aber wenn sie auf 3 und 7 bleiben, können sie erst mal richtig Gas geben. Schumi muss zu dieser Zeit erst mal das Feld durchpflügen.

Michi schrieb:
Ich überleg gerade ob ich Schumi NICHT Top 3 big spielen soll. Im letzten Jahr in China startete er auch von weit hinten und konnte das Rennen gar nicht beenden. Zwar fuhr er in Spa vor Jahren mal von 16 auf 1 aber damals regnete es auch. Gut, das ist heute auch möglich, dann geb ich dir natürlich recht, man kann es dann mal zu 2,8 versuchen. Aber unter normalen (trockenen) Bedingungen hat Schumi mMn kaum ne Chance auf das Podium zu kommen. Immerhin ist auch auch noch William mit von der Partie. Sie sind zwar nicht megastark, aber wenn sie auf 3 und 7 bleiben, können sie erst mal richtig Gas geben. Schumi muss zu dieser Zeit erst mal das Feld durchpflügen.

völlig richtig. aber das steht und fällt halt mit dem wetter, würd ich persönlich jetz vor 3.45uhr nich spielen ;)

noch ne interessante wette bei den gelben:
Welcher Fahrer führt nach der 1. Runde? Jener, der ...
von der Pole Position startet 1.38

wenns fisico ist, wovon man ja schwer ausgehen darf is das ja bald schon ne bank

Trabitoni schrieb:
Quali II
Head - Head

M.Schumi - R.Barichello 2 2,5 baw
Schumi kann beim besten Willen keine Verbesserung in der Startaufstellung erreichen. Wozu sollte er also Gas geben? Vermutlich wird er mit mehr Sprit starten, den Motor und die Reifen schonen um das bestmöglichste im Rennen zu erreichen.
10/10

Ausgezeichnet! [[bussi]]
Danke an Schumacher, der es vorgezogen hat, keine vollständige Runde zu fahren...

Auf den Ausfall eines Fahrers zu tippen ist in dieser Saison eine gewagte Wette. Die Motoren müssen länger durchhalten (2 Rennen) und deshalb sind sie schon von grundauf auf Zuverlässigkeit gebaut. Schon im letzten Jahr war die Ausfallquote sehr gering und diese wird mMn in diesem Jahr noch verbessert.

Ich weiß net, was da einem dran gefallen konnte. [[nixweiss]]

Bei Boxenstopps kann man jetzt keine Zeit mehr gut machen. Gerade das war doch immer mit das Spannenste. Klappt alles beim Reifenwechsel oder geht doch was schief. Geht der Reifen vielleicht net richtig drauf oder klemmt er beim abnehmen. Jetzt fährt man rein, tankt seine 4 - 5 Sekunden und weiter gehts.

Wer jetzt schon Platz 9 mit einem Abstand von ich sag mal 10 Sekunden belegt fährt erst gar net mehr durch die Ziellinie, damit man nen neuen Motor einsetzen kann, toll, da kann man den Regelmännern aber wieder kräftig auf die Schultern hauen [[flipa]] .

Packender Motorsport sieht jedenfalls anders aus [[sleep]]