Formel 1 GP Grosser Preis von Großbritannien

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
5.gif

Superman schrieb:
Qualifying-H2H-Wetten bei unibet beziehen sich aufs zweite (letzte) Qualifying, nicht wahr?! [[nixweiss]]

ja, außer B&W bietet niemand Quoten für das 1.quali an

-----------------

Was ich mal probiert habe ist Massa Punkte @6.0 bei point/LB

Sauber gestern mit einer recht guten Performance - Fisichella als Zweitschnellster nur minimal zurück - blöd für ihn, daß er einen Motorschaden hatte und in der Startaufstellung 10 Plätze zurückversetzt wird - ich erwarte, daß der heute gar nicht rausfahren wird, denn ob er nun vor oder hinter den Minardis startet (mehr als die 8 schnellste Zeit hätte er wohl eh nicht geschafft), kann ihm auch schon egal sein - er wird morgen sicher wieder mal konservativ unterwegs sein - die Boxenstopps dauern in Silverstone 8 Sekunden länger als zB in Magny Cours und deshalb ist das Handicap nicht allzu groß (wenn es da wo gute Quoten geben sollte, kann man sich auch den Fisichella überlegen).

Massa gestern eine Sekunde zurück, aber der ist im Gegensatz zu Fisichella zum Schluß nicht nochmal mit frischen Reifen rausgefahren, also der Rückstand geht schon in Ordnung.

Sauber sollte in Silverstone die klare Nummer 6 sein und der Abstand nach vorne sollte geringer als zuletzt sein - die haben das Auto extrem verbessert
Ein neuer Frontflügel und Motorabdeckung sollten aerodynamisch Vorteile bringen und eine neue Ausbaustufe des Motors haben sie auch.

Wenn man sich die Team-statements nach dem gestrigen Training durchliest, dann sind bei Sauber alle extrem optimistisch (komischerweise sogar der Fisichella) - hier zB die Aussage vom Massa - "Das Auto ist sehr gut ausbalanciert, sehr konstant und sehr stabil und ich bin sehr optimistisch. Es ist großartig zu wissen, dass wir ein solch konkurrenzfähiges Auto haben" - also recht viel optimistischer geht´s nimmer [[rofl]]

Das Wetter sollte ihnen auch entgegenkommen - für das Rennen werden Temperaturen von 15 Grad erwartet bei einer 30% Regenwahrscheinlichkeit, also Bridgestone-Wetter.

Massa heuer schon zweimal in den Punkten, also da geht 6.0 schon in Ordnung (etwas Hilfe wird er zwar brauchen... - sei es Regen und ein verrücktes Rennen oder einige Ausfälle) - würde auch den Fisichella noch nicht abschreiben, aber wenn er heute tatsächlich nicht rausfährt oder einen Bummelrunde fährt, dann sollten die Quoten noch etwas raufgehen.

Panis wurde "gerechterweise" seine Quali-Zeit aberkannt - immerhin hat er es zu verantworten, daß Massa hinter Webber steht, weil er den Sauberpiloten behindert hat [[hammer]]

Einige Wettbüros haben das noch nicht gecheckt und haben DaMatta im teaminternen Duell als underdog - das paßt natürlich net - Panis ist nicht viel schneller als DaMatta und kann die 8 Plätze Differenz (DaMatta startet als 12., Panis nun als 20. und letzter) bei normalem Rennverlauf nicht gutmachen.

Also 1.95 für DaMatta over Panis bei B&W mal sicher aufgrund der aktuellen Ausgangssituation zu hoch - wenn´s trocken sein sollte, dann ist das mMn mindestens 60:40 für DaMatta - bei Regen natürlich nimmer so eindeutig, aber underdog ist der DaMatta in keinem Fall

wenn wer bei pinnacle spielen sollte.... - Heidfeld over Panis @2.93 ist mal sicher zu hoch und das kann man mMn ohne Bedenken nehmen - Toyota ja in England das letzte Mal mit dem alten Auto und da wird mMn net viel rauskommen.

Morgen wird´s eventuell regnen und Heidfeld ist ein recht guter Regenfahrer, außerdem auf Bridgestone unterwegs..... - der Toyota sicher das bessere Auto, aber 2.93 sind da mal sicher net gerechtfertigt - sehe den Panis als 55% Favoriten und net viel mehr

----------

das Problem wird halt wieder sein, daß wenn man es nimmt, pinnacle runtergehen wird..... - würde das aber auch noch um 2.7, oder so, spielen

KentB schrieb:
...
Also 1.95 für DaMatta over Panis bei B&W mal sicher aufgrund der aktuellen Ausgangssituation zu hoch - wenn´s trocken sein sollte, dann ist das mMn mindestens 60:40 für DaMatta - bei Regen natürlich nimmer so eindeutig, aber underdog ist der DaMatta in keinem Fall

Mittlerweile ist die Quote leider schon auf 1.55 gesenkt worden. [[hammer]]

Aufgrund der diesjährigen Dominanz von Schumacher (9 Siege in 10 Rennen) lacht mich die Siegwette auf ihn an:

2.56 brutto (Betfair)

Als kleine Absicherung halte ich Barrichello @ 4.00 (Gamebookers) für sinnvoll. Das bei einem normalen Rennverlauf ein anderes Fahrzeug als ein Ferrari gewinnt kann ich mir nicht vorstellen.

Alemanne schrieb:
Als kleine Absicherung halte ich Barrichello @ 4.00 (Gamebookers) für sinnvoll. Das bei einem normalen Rennverlauf ein anderes Fahrzeug als ein Ferrari gewinnt kann ich mir nicht vorstellen.

würde in Silverstone den Barrichello als Favoriten sehen

1. Schumi mit einem schlechten record - lediglich 2 Siege in seiner Karriere ist nix Besonderes (in Kanada und Magy Cours hat er schon je 7 Mal gewonnen)

2. Barrichello kommt seit Kananda, also seit er herausgefunden hat mit welchem Fuß er bremsen soll [[rofl]] , viel besser mit seinem Auto zurecht - also mit den season records wäre ich da mal vorsichtig - der hatte anfangs Probleme und die scheinen nun halbwegs gelöst zu sein

3. Barrichello war das ganze Wochenende schon zumindestens gleichwertig, wenn nicht besser

4. Barrichello hat letztes Jahr hier gewonnen (Silverstone ist der einzige Circuit der übriggeblieben ist, wo er den Schumi schlagen kann)

5. die Startposition könnte dem Barrichello helfen - der Raikkonen ist ja net der "Raketenstarter", aber der Trulli, der neben dem Schumi steht schon.....

mMn ist der value in den 4.5 für den Barrichello bei betathome - aber was Besonderes ist es auch net

Alemanne schrieb:
KentB schrieb:
...

Mittlerweile ist die Quote leider schon auf 1.55 gesenkt worden. [[hammer]]

Aufgrund der diesjährigen Dominanz von Schumacher (9 Siege in 10 Rennen) lacht mich die Siegwette auf ihn an:

2.56 brutto (Betfair)

Ich sehe hier (wie KentB) auch Barrichello vor Schumi. Barrichello ist komischerweise auf einigen Strecken stärker als auf anderen und es scheint so zu sein, dass er sich auf seinen Lieblingsstrecken um einige Prozent steigern kann. Dazu gehört zum Beispiel Indianapolis oder auch Silverstone. In Indy hatten wir in diesem Jahr ziemlich die gleiche Ausgangslage, nur hatte da Schumi viel Glück, dass Barrichello bei seinem 3. Stopp 2 Runden früher reingeholt wurde, denn sonst hätte der Brasilianer gewonnen. Morgen hat Schumi nen großen Nachteil, denn er wird voraussichtlich am Start einen Platz gegen Trulli verlieren und somit hinter Barrichello bleiben. Und deshalb wird Barrichello wohl derjenige sein, der das Heft in der Hand hält.

Michi

Den Fisico sollte man auch im Auge behalten. Er hatte zwar im 1. Training einen Motorenschaden und startet deshalb von Platz 19, aber er hat in diesem Jahr schon bewiesen, dass er von ganz hinten in die Punkte fahren kann (Nürburgring). Die Bridgestone-Reifen werden bei den kühlen Temperaturen optimal funktioniren und kaum abbauen und deshalb wird er wohl mit viel Benzin an Bord ins Rennen gehen. Sollte es regnen, ist er mit seinen Reifen auch im Vorteil.

Michi

als wenn man den gewinnen lässt.... kommt halt wieder irgendein ungeplanter stop, aber geld auf barrichello brauch man zZ wirklich nich zu setzen, da müsste micheal schon für ausfallen oder ein derbst schlechtes rennen fahren. beides nicht in sicht.

einzig regen könnte da reinpfuschen, aber selbst dann gibt es nur einen möglichen sieger, wenn nich wieder irgendein depperter schotte mit standgas ummen kurs eiert

wer immer die möglichkeit hat zu einer toto-lotto annahmestelle (tankstelle) in deutschland zu fahren, sollte dies tun.
finde den einlauf 1. r.b. 2. m.s. für 14fach einfach fantastisch. [[sabber]]
rubens sah in silverstone schon immer ganz gut aus. und über schumi muss nicht viel gesagt werden.
klar ist ferrari favorit und einen doppelsieg gab es diese saison schon oft genug. und rubens kann, darf und will auch einmal gewinnen. ob es für ihn reicht? aber für die quote 14 ein medium bet pflicht.
good luck everybody

und für denn fall das alles chaotisch verläuft - regen - habe ich noch bei eurotip ne kleine spasswette für €10 auf fisico podium 75x gesetzt.
er startet zwar von hinten, aber der sauber sieht auf der strecke ganz gut aus und kann von der boxengasse aus viel schneller auf äussere umstände reagieren. ein platz in den punkten ist für ihn drin. und wenn es doch noch ein völlig verrücktes rennen wird, was ich nicht hoffe, dann habe ich doch noch was zum drücken.
spielbar ist trotzdem eher fisico in den punkten für 4.5 bei betfair. selber habe ich ihn dort für 5,2 bekommen.

Trabitoni schrieb:
sorry, sollte wohl erwähnen das ich von der top-wette bei oddset spreche.
im internet war es mir leider nicht möglich die wette abzugeben. keine ahnung wieso aber an der tankstelle ging es dann.
ausserdem kann man dort auch noch r.b. für 5 bekommen!!!!

Unter westlotto.de kann man sich anmelden und sein Konto sofort mit max. 100 Euro durch Lastschrifteinzug auffüllen. [[yo]]

Trabitoni schrieb:
und für denn fall das alles chaotisch verläuft - regen - habe ich noch bei eurotip ne kleine spasswette für €10 auf fisico podium 75x gesetzt.
....
spielbar ist trotzdem eher fisico in den punkten für 4.5 bei betfair. selber habe ich ihn dort für 5,2 bekommen.

Das gleiche hab ich auch schon gespielt. Sollte es regnen oder irgendwann mal ein Schauer runterkommen hat er sicherlich Chancen.

Außerdem gefällt mir die Gruppenwette Coulthard + Webber + Fisico @7,50
1.) Bridgestone - Michelin
2.) wahrscheinlich hat Fisico die bessere Strategie
3.) Ausfallwahrscheinlichkeit

Michi