Superman schrieb:
Qualifying-H2H-Wetten bei unibet beziehen sich aufs zweite (letzte) Qualifying, nicht wahr?! [[nixweiss]]
ja, außer B&W bietet niemand Quoten für das 1.quali an
-----------------
Was ich mal probiert habe ist Massa Punkte @6.0 bei point/LB
Sauber gestern mit einer recht guten Performance - Fisichella als Zweitschnellster nur minimal zurück - blöd für ihn, daß er einen Motorschaden hatte und in der Startaufstellung 10 Plätze zurückversetzt wird - ich erwarte, daß der heute gar nicht rausfahren wird, denn ob er nun vor oder hinter den Minardis startet (mehr als die 8 schnellste Zeit hätte er wohl eh nicht geschafft), kann ihm auch schon egal sein - er wird morgen sicher wieder mal konservativ unterwegs sein - die Boxenstopps dauern in Silverstone 8 Sekunden länger als zB in Magny Cours und deshalb ist das Handicap nicht allzu groß (wenn es da wo gute Quoten geben sollte, kann man sich auch den Fisichella überlegen).
Massa gestern eine Sekunde zurück, aber der ist im Gegensatz zu Fisichella zum Schluß nicht nochmal mit frischen Reifen rausgefahren, also der Rückstand geht schon in Ordnung.
Sauber sollte in Silverstone die klare Nummer 6 sein und der Abstand nach vorne sollte geringer als zuletzt sein - die haben das Auto extrem verbessert
Ein neuer Frontflügel und Motorabdeckung sollten aerodynamisch Vorteile bringen und eine neue Ausbaustufe des Motors haben sie auch.
Wenn man sich die Team-statements nach dem gestrigen Training durchliest, dann sind bei Sauber alle extrem optimistisch (komischerweise sogar der Fisichella) - hier zB die Aussage vom Massa - "Das Auto ist sehr gut ausbalanciert, sehr konstant und sehr stabil und ich bin sehr optimistisch. Es ist großartig zu wissen, dass wir ein solch konkurrenzfähiges Auto haben" - also recht viel optimistischer geht´s nimmer [[rofl]]
Das Wetter sollte ihnen auch entgegenkommen - für das Rennen werden Temperaturen von 15 Grad erwartet bei einer 30% Regenwahrscheinlichkeit, also Bridgestone-Wetter.
Massa heuer schon zweimal in den Punkten, also da geht 6.0 schon in Ordnung (etwas Hilfe wird er zwar brauchen... - sei es Regen und ein verrücktes Rennen oder einige Ausfälle) - würde auch den Fisichella noch nicht abschreiben, aber wenn er heute tatsächlich nicht rausfährt oder einen Bummelrunde fährt, dann sollten die Quoten noch etwas raufgehen.