Flatstakes

Curse1982

New member
März 30, 2011
152
5
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Wetten mit Flatstakes.
Mal angenommen ich nehme 1% meiner Bankroll, die Bankroll ist für das Rechenbeispiel 1000€, also setze ich pro Wette 10€.

Wie wird das denn gehandhabt, wenn ich mehrere Wetten auf ein Spiel setze? Als Beispiel:

Team 1 - Team 2 --- Over 3.5 Tore
Team 1 - Team 2 --- Over 4.5 Tore
Team 1 - Team 2 --- Over 5.5 Tore

Soll man dann pro Wette trotzdem die 10€ setzen also insgesamt 30€ oder lieber die 10€ auf die 3 Wetten verteilen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettwiki/flatstakes

Guten Morgen zusammen,

Mal angenommen ich nehme 1% meiner Bankroll, die Bankroll ist für das Rechenbeispiel 1000€, also setze ich pro Wette 10€.

Wie wird das denn gehandhabt, wenn ich mehrere Wetten auf ein Spiel setze? Als Beispiel:

Soll man dann pro Wette trotzdem die 10€ setzen also insgesamt 30€ oder lieber die 10€ auf die 3 Wetten verteilen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Generell ist dies dir überlassen, jedoch finde ich in das Beste du spielst alle mit 1% an , sprich 30€ und du rechnest dann wenn du keine offenen Wetten mehr hast wieder den 1%-Wert aus. Oder du machst dies wöchentlich, dies ist dir überlassen.

Darüber mache ich mir auf öfters Gedanken. Ich spiele auch meistens Flatstakes, aber in diesem besonderen Fall spiele ich dann doch meistens nach dem Unit-System. Aber nur im Fall der Overpyramiden oder im Fall der Handicaps. Also zum Beispiel bei 1000€ BR dann
10€ auf +3,5 Tore
6€ auf + 4,5 Tore
3€ auf + 5,5 Tore
Dann ist der Verlust, wenn man daneben liegt nicht so hoch. Meistens nehme ich aber noch das +2,5 Tore mit, mit höherem Einsatz.
Bei Einzelwetten, bei denen ich nur 1 pro Spiel abgebe, da spiele ich Flatstakes, weil die meisten Quoten sich so um 2,0 drehen[[grin]]

Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettwiki/flatstakes

Am besten setzt du pro einzelne Wette 10 €, also insgesamt 30 €, wenn du Flatstakes mit 1 % der Bankroll nutzt. So bleibt das Risiko pro Tipp konstant und kalkulierbar.