Final-Gegner-Gesucht-Mittwoch-02.05.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Final-Gegner-Gesucht-Mittwoch-02.05.2018

• Rom

Stimmen: 3 15.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Liverpool

Stimmen: 7 35.0%
  • Over

Stimmen: 6 30.0%
  • Under

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
schau mal wann der beitrag von mir kam, da war grad mal anfang 3.viertel, also ich hab ihn bestimmt nicht geschrieben, weil die wetten schlecht liefen(laufen), verfolge die spiele nicht mal.. ich hab halt den eindruck, dass du nach einer gewonnenen wette eher mal die eine oder andere wette(einheit) zu viel setzt, und dass du jeden tag mit minus abschließt habe ich auch nicht behauptet, ich schrieb oftmals und das oftmals muss man auch relativieren, weil ich auch nicht jeden tag hier bin. ich bin sicherlich der letzte, der einen hier in die schuhe pinkeln will, wieso auch

hätte mir den beitrag lieber sparen sollen, wollte auch keine endlos diskussion hier anfangen

Nee, schon klar. Ich will au gar keine Diskussion :mrgreen: War jetzt nicht so gemeint, dass du das wegen der zugegebenermaßen schlechten Wetten geschrieben hast. Aber so Beiträge, Diskussionen usw. kommen irgendwie immer, wenn mal ein Kotztag dabei ist. Und danach sieht's heute aus [[nervös]] Mir geht's halt generell auf den Keks, dass ne gewonnene 10/10 gar nichts wert ist und bei einer verlorenen 10/10 sofort ein Fass aufgemacht wird. Vielleicht habe ich da falsche Vorstellungen, aber für mich macht's keinen Sinn.

Passt scho. Bist n guter Kerl, kann's (von dir) scho einordnen [[laugh]]

roxxebaskelic sollen erst mal eine echte bilanz vorweisen, sitzen in ihren büros gelangweilt rum und spielen die tipps doch nicht mal nach; verstehen es halt gut sich zu präsentieren;
wäre alles nicht schlimm, wenn sie dann nicht noch um sich schießen würden wie die wilden bei kleinster kritik, have a nice day

roxxebaskelic sollen erst mal eine echte bilanz vorweisen, sitzen in ihren büros gelangweilt rum und spielen die tipps doch nicht mal nach; verstehen es halt gut sich zu präsentieren;
wäre alles nicht schlimm, wenn sie dann nicht noch um sich schießen würden wie die wilden bei kleinster kritik, have a nice day
Heul leise Danke. Ganz davon av dass ich momentan live fast nix spiele und pre siehe Spezi du Pfeife. Ohne power wärs du schin broke und erz mir nix von Value in großen Europa ligen. Wirf ne Münze und hättest dann bessere Ergebnisse

Wie soll man mit Typen wie dir sonst umgehen?
Du bist die Respektlosigkeit in Person.
Zeigt ja der Beitrag erneut.

Was für eine Bilanz möchtest du denn gerne sehen?
So 'nen lächerlichen Screenshot wie du gestern in der Sig hattest?

Reicht dir evtl. mein Blog? Die Stats sind nicht sonderlich gut,
aber +100 EH und 6% (ausschließlich Pinnacle) ist mindestens ok.
Zwar lachhaft, aber du willst doch unbedingt ne Bilanz...

Du hingegen warst mit deinem Spezi diesen Monat wieder im Minus.
Und die eine halbwegs passable Analyse die du veröffentlicht hast,
war für dich direkt ein Anlass dich selbst zum AdM zu nominieren.

Gegen konstruktive Kritik hatte ich noch nie etwas.
Aber "du spielst doch die Wetten nicht mal" ist nicht konstruktiv.
Das ist dumm, respekt- und sinnlos.

Die Begründungen, die du für deine Picks lieferst,
könnte ich nach 2-3 Minuten auf Flashscore auch liefern.

Heul leise Danke. Ganz davon av dass ich momentan live fast nix spiele und pre siehe Spezi du Pfeife. Ohne power wärs du schin broke und erz mir nix von Value in großen Europa ligen. Wirf ne Münze und hättest dann bessere Ergebnisse

Hat er sich nicht noch per PN bei dir entschuldigt letzt?
Und jetzt, ohne Not, dieser Beitrag :mrgreen: Sehr lächerlich...