Basketball live
Chiba Jets - Brave Thunders
Chiba Jets ML @1.75 Tipico 5/10
Basketball live
NLEX Road Warriors - Rain Or Shine
HT/FT 1/2 @6.00 bet365 3/10
Basketball live
NLEX Road Warriors - Rain Or Shine
over 96.5 first half @1.83 bet365 10/10
schau mal wann der beitrag von mir kam, da war grad mal anfang 3.viertel, also ich hab ihn bestimmt nicht geschrieben, weil die wetten schlecht liefen(laufen), verfolge die spiele nicht mal.. ich hab halt den eindruck, dass du nach einer gewonnenen wette eher mal die eine oder andere wette(einheit) zu viel setzt, und dass du jeden tag mit minus abschließt habe ich auch nicht behauptet, ich schrieb oftmals und das oftmals muss man auch relativieren, weil ich auch nicht jeden tag hier bin. ich bin sicherlich der letzte, der einen hier in die schuhe pinkeln will, wieso auch
hätte mir den beitrag lieber sparen sollen, wollte auch keine endlos diskussion hier anfangen
Heul leise Danke. Ganz davon av dass ich momentan live fast nix spiele und pre siehe Spezi du Pfeife. Ohne power wärs du schin broke und erz mir nix von Value in großen Europa ligen. Wirf ne Münze und hättest dann bessere Ergebnisseroxxebaskelic sollen erst mal eine echte bilanz vorweisen, sitzen in ihren büros gelangweilt rum und spielen die tipps doch nicht mal nach; verstehen es halt gut sich zu präsentieren;
wäre alles nicht schlimm, wenn sie dann nicht noch um sich schießen würden wie die wilden bei kleinster kritik, have a nice day
roxxebaskelic sollen erst mal eine echte bilanz vorweisen, sitzen in ihren büros gelangweilt rum und spielen die tipps doch nicht mal nach; verstehen es halt gut sich zu präsentieren;
wäre alles nicht schlimm, wenn sie dann nicht noch um sich schießen würden wie die wilden bei kleinster kritik, have a nice day
Heul leise Danke. Ganz davon av dass ich momentan live fast nix spiele und pre siehe Spezi du Pfeife. Ohne power wärs du schin broke und erz mir nix von Value in großen Europa ligen. Wirf ne Münze und hättest dann bessere Ergebnisse
Hat er sich nicht noch per PN bei dir entschuldigt letzt?
Und jetzt, ohne Not, dieser Beitrag :mrgreen: Sehr lächerlich...
wird heute ein WF User gesperrt? Ja @1,25 10/10 wohl [[nervös]]
Lass Briske mal in Ruhe am Kaufland abhängen roxxas, hast du heute was vernünftiges, oder eher wieder nur so 6/10(was ja bei der Standardeinsatz ist) Zockerwetten? Ich bräuchte noch ein Game für ne kleine Kombo und da bietet sich BB halt an, da die Spreads immer bei 1,8-1,9 stehen.
wird heute ein WF User gesperrt? Ja @1,25 10/10 wohl [[nervös]]
afc cup over 1,5 1hz
pflaschenpfand/10
gemma diese