Hmm, auf meiner Liste is er im Plus - was bei ausschließlich unlimitierenden Bookies schon recht ordentlich ist. Der Erhebungszeitraum beläuft sich halt auf 40 Tage, was daher nicht wirklich aussagekräftig ist aufgrund der Stichprobengröße.
Warum man sowas nicht einfach ignoriert, versteh ich nicht. Is doch komplett egal. Schwanzvergleiche leider irgendwie Standard, aber man muss doch nicht auch noch darauf eingehen.
Seinen ersten Punkt versteh ich durchaus - um was es eigentlich geht. Ma könnts zwar weniger überheblich formulieren, aber die Idee kann man durchdenken imho. Rest kann man gekonnt ignorieren.
Was mich dran stören würd: Power postet mehr als die Hälfte seiner Picks bei Dafabet, ein Bookie, der ebenso limitiert und tw echt kleine Einsatzlimits aufweist.
Einem Thread, in dem aber ausschließlich Picks bei unlimitierenden Bookies gepostet werden, könnt ich schon was abgewinnen. Ich spiel zwar derzeit mit kleineren Einsätzen als vor zwei Jahren, aber Bet365 und Konsorten sind schon so dermaßen zackig mit den Gewinnlimitierungen, dass es echt brutal zach geworden ist, langfristig unlimitierte Accounts zu haben.