Es geht. Erstes Spiel viel Pech gehabt, Bayern ok, PSG dumme Fehler am Ende und das letzte Spiel war Frust pur.Akatsuki spielt schon mal sehr gut!
ja, freie wahl.Wie siehts beim Turnier dann mit Teams aus? Jeder freie Wahl?
natürlich müssen wir von der ehrlichkeit ausgehen, jemand der eine "klatsche" bekommen hat wird eh ein paar tage nicht im forum erscheinen [[rofl]] - somit denke ich nicht das es falschaussagen geben wird :mrgreen:mach auch gern beim Turnier mit, nur ist die Frage wie wird das gehandhabt? Was ist bei Abbrüchen (ob gewollt oder nicht gewollt)? Wird sich bei den Ergebnissen auf die Ehrlichkeit der Leute verlassen? Da die Teilnehmer das ja privat regeln mit ID und den Spielen, kann ja theoretisch auch jemand behaupten gewonnen zu haben obwohl das nicht der Fall ist.
Was ist mit möglichen Cheater bzw. Dinge die eher verpönt sind wie der "Anstoß-Trick"?
Habe seit kurzem auch eine PS4.
Muss ich mir diese Goldcard (oder wie auch immer das heißt um online zu zocken) um € 50/Jahr kaufen um z.b. wie bei diesem WF Fiffa Turnier mitzumachen oder ist das dann nicht notwendig?
ja, das online package (PS Plus Mitgliedschaft) brauchst du leider.
Ok danke [[yo]] Sony braucht wohl noch mehr Kohle als sie eh schon haben [[stupid]]
ja, waren dann leider gezwungen weil microsoft (xbox) vorgemacht hat. sony war lange nach xbox noch kostenlos - schade.
Kauf dir so 'ne Karte für 19,99€, dann bist für 3 Monate Mitglied.Aber € 50 ist wenigstens noch im Rahmen. ~ 4/Monat ist das schon Wert.
Kauf dir so 'ne Karte für 19,99€, dann bist für 3 Monate Mitglied.
Ah sorry, die 50€ wären für ein Jahresabo?Und wie spiele ich dann die restlichen Monate im Jahr?