FIFA Serie

mach auch gern beim Turnier mit, nur ist die Frage wie wird das gehandhabt? Was ist bei Abbrüchen (ob gewollt oder nicht gewollt)? Wird sich bei den Ergebnissen auf die Ehrlichkeit der Leute verlassen? Da die Teilnehmer das ja privat regeln mit ID und den Spielen, kann ja theoretisch auch jemand behaupten gewonnen zu haben obwohl das nicht der Fall ist.

Was ist mit möglichen Cheater bzw. Dinge die eher verpönt sind wie der "Anstoß-Trick"?

Wie siehts beim Turnier dann mit Teams aus? Jeder freie Wahl?
ja, freie wahl.

mach auch gern beim Turnier mit, nur ist die Frage wie wird das gehandhabt? Was ist bei Abbrüchen (ob gewollt oder nicht gewollt)? Wird sich bei den Ergebnissen auf die Ehrlichkeit der Leute verlassen? Da die Teilnehmer das ja privat regeln mit ID und den Spielen, kann ja theoretisch auch jemand behaupten gewonnen zu haben obwohl das nicht der Fall ist.

Was ist mit möglichen Cheater bzw. Dinge die eher verpönt sind wie der "Anstoß-Trick"?
natürlich müssen wir von der ehrlichkeit ausgehen, jemand der eine "klatsche" bekommen hat wird eh ein paar tage nicht im forum erscheinen [[rofl]] - somit denke ich nicht das es falschaussagen geben wird :mrgreen:

ja die verpönten sachen können wir wohl nicht eingrenzen, sonst kommen zu viele diskussionen. den anstoß trick sollten die guten fifa spieler wohl bändigen können :mrgreen:

ab halbfinale werden wir dann eh mit liveübertragung spielen, dann gibt es keine diskussionen mehr.

Was passiert wenn ich mit meinem Gegner eine Zeit vereinbare und er kommt nicht ?

Oder ich mich mit meinem Gegner auf keine Zeit einigen kann ?
Kann man zur Not fixe Zeiten nehmen, ala 19:00 und falls es keine Absprache gab gilt somit die ?

Wäre hilfreich ..

Lg

PS : Akatsuki, Ja waren aber gute Spiele gestern. Hättest dir zumindest 1 Sieg verdienst gehabt :mrgreen: