FIBA Eurobasket 01.09 - 18.09.2022 Wetten

Türkei v Spanien 13:30 Uhr
Litauen v Bosnien 14:30 Uhr

Spanien ML + Litauen ML @1.92 3/10

Litauen absoluter Mustwin morgen. Der Gewinner der beiden zieht in die Playoffs ein.
Litauen Qualitativ deutlich stärker als Bosnien, muss hier morgen als Kombipusher einfach reichen.

Spanien deutlich breiter besetzt als die Türken und gefielen mir bisher im gesamten bis auf das Belgien Spiel besser.
Türkei nicht so stark wie die Namen es wirken lassen, zuletzt gegen Belgien gut, diese aber das 1/4 komplett verschlafen mit 6:20.
Spanien für mich unterm Korb auch das stärke Team, besonders Offensiv.
Denke Spanien macht sich hier morgen den Gruppensieg klar.

69:72
87:70
+2.76

EM Insg. 13/0/11 +1.19

Deutschland - Ungarn

Für Ungarn geht es um nichts mehr. Hanga war letztes Spiel out.
Je nachdem wie Slowenien spielt kann Deutschland 1. Oder 2. werden
wenn sie selbst gewinnen.
Bei Slowenien Sieg jetzt dann wird denk ich noch mehr rotiert, denke aber nichtsdestotrotz wird heute auch Hollatz und Sengfelder am Parkett zu sehen sein.
Eine Wette finde ich gut

Obst over 8,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei betano
Denke er wird einige Minuten bekommen, einige Würfe, spielte zuletzt richtig gut.

Habs nicht gesehen, aber war glaub ich im 1. Viertel schon durch
[[yo]]

+3,2

Finnland v Niederlande 14:00 Uhr O160 @1.92 3/10 pinni

Kurzversion da am Handy und Finnland ja eh meine lieblings overtruppe bei der EM
zu den Finnen schon genug geschrieben, sind auch schon qualifiziert und Pfeilen an der Platzierung.
Bisher jedes Spiel ab der ersten Minute Vollgas gegeben und extrem viele Würfe von draußen getroffen.
Die Niederländer mit kloof und co einige gute schützen dabei und geht um nix mehr. Denke können das Tempo gut mitgehen und Finnland sollte wenig Probleme haben hier zu scoren. Denke Finnland geht auf 90+ und die Niederländer mind. 70+.
Faire Line 165
​​​

Türkei v Frankreich 12:00 Uhr
Frankreich -8 @1.96 4/10 pinni

Ich denk für den Rest des Turniers gibts nur 3-4 Zeilen pro Pick, wurde ja zu allen Teams mittlerweile genügend geschrieben.

Habe die ganze Zeit ne Menge von den Türken gehalten, aber so richtig abgeliefert haben sie noch nicht.
Nun auch noch einer der Topstars Larkin gestern nach Istanbul zurück geflogen wegen einer Handverletzung und wird für den Rest des Turniers raus sein.

Frankreich ein Bombenspiel gegen Slowenien gemacht und es am Ende selbst verbaselt. Doncic aber auch 47 Punkte gegen die Franzosen, wird ein Korkmaz oder ein Osman nicht schaffen.

Frankreich für mich besser und breiter besetzt. Mit Larkin hätte ich den Türken vielleicht eine Chance zugerechnet, ohne ihn wirds aber sehr sehr schwer das Spiel eng zu gestalten.
Normalerweise würd ich das HC noch a wenig höher anspielen, trau mich bei der EM aber nicht, gab zu viele wilde Ergebnisse.
Für mich Frankreich hier aber in doubledigits vorne und sollten so langsam mal zeigen, dass sie ein ernstzunehmender Titelkandidat oder zumindest Halbfinalkandidat sind.

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Reeder18
Jetzt wird es spannend, gestern und vorgestern hatte ich leider wenig Zeit zu analysieren.

Für heute kommen vielleicht noch 1 bis 2 Picks dazu.

Folgender Pick ist mir ins Auge gestochen:

Sieger: Ukraine
Die meisten Punkte im Spiel: Sviatoslav Mykhailiuk
​​​​​​Zu 2,92 mit 3/10 bei betano

Sehe hier Ukraine vorne, haben bisher ein richtig gutes Turnier gespielt. Die Polen fand ich sehr unbeständig. Ponitka, Balcerowski und aj Slaughter sind die Eckpfeiler.

Mykhailiuk Topscorer bei Ukraine mit 18 Punkten pro Spiel, denke es wird auch wieder viel auf ihn ankommen.
Die Einzelquoten wären zusammen höher, finde aber die 2,92 ganz gut.

Finnland - Kroatien

Tipp Jaleen Smith over 1,5 3er zu 2,0 mit 4/10 bei betano

Im Schnitt 1,4 von 4,4 3ern. Heute ein Gegner mit hoher Pace, wird es mehr Würfe geben und Smith wird heute wichtig werden. Er traut sich die Würfe zu nehmen, gerade zu Beginn der Euro sehr stark involviert. Wird an die 4 bis 5 Würfe von downtown heute nehmen, 2 fallen heute :)

• Like
Reaktionen: Reeder18
Jetzt wird es spannend, gestern und vorgestern hatte ich leider wenig Zeit zu analysieren.

Für heute kommen vielleicht noch 1 bis 2 Picks dazu.

Folgender Pick ist mir ins Auge gestochen:

Sieger: Ukraine
Die meisten Punkte im Spiel: Sviatoslav Mykhailiuk
​​​​​​Zu 2,92 mit 3/10 bei betano

Sehe hier Ukraine vorne, haben bisher ein richtig gutes Turnier gespielt. Die Polen fand ich sehr unbeständig. Ponitka, Balcerowski und aj Slaughter sind die Eckpfeiler.

Mykhailiuk Topscorer bei Ukraine mit 18 Punkten pro Spiel, denke es wird auch wieder viel auf ihn ankommen.
Die Einzelquoten wären zusammen höher, finde aber die 2,92 ganz gut.

-3, Ukraine verliert sogar, am Ende verdient

Finnland - Kroatien

Tipp Jaleen Smith over 1,5 3er zu 2,0 mit 4/10 bei betano

Im Schnitt 1,4 von 4,4 3ern. Heute ein Gegner mit hoher Pace, wird es mehr Würfe geben und Smith wird heute wichtig werden. Er traut sich die Würfe zu nehmen, gerade zu Beginn der Euro sehr stark involviert. Wird an die 4 bis 5 Würfe von downtown heute nehmen, 2 fallen heute :)

Jo, das passt, smith mit starker zweiter Hälfte, 3 von 6 von Downtown.

+4

• Like
Reaktionen: Reeder18 und Valnar
Noch schnell 2 Tipps zum Serbien Spiel

Italien sehr abhängig von Fontechio, heute aber ein Gegner, der wenn anzieht eine starke Defense hat. 21 Punkte finde ich daher zu hoch für Fontecchio.

Under 20,5 Points Fontecchio zu 1,7 mit 4/10 bei betano

Jaramaz over 6,5 zu 1,87 mit 3/10 bei betano

Vergleichsweise liegt die over 1,5 3er bei 1,65, da würden dann nur ein 2er oder 2 Freiwürfe fehlen.
Finde die line hier 2 tacken zu niedrig. Je nach Spielstand und Umstände kann er mehr oder weniger Würfe bekommen
Aber wenn Italien Jokic ein wenig in Schach bekommen will werden die außen und auch Jaramaz freie Würfe bekommen

​​​​​

• Like
Reaktionen: Reeder18
Noch schnell 2 Tipps zum Serbien Spiel

Italien sehr abhängig von Fontechio, heute aber ein Gegner, der wenn anzieht eine starke Defense hat. 21 Punkte finde ich daher zu hoch für Fontecchio.

Under 20,5 Points Fontecchio zu 1,7 mit 4/10 bei betano

Jaramaz over 6,5 zu 1,87 mit 3/10 bei betano

Vergleichsweise liegt die over 1,5 3er bei 1,65, da würden dann nur ein 2er oder 2 Freiwürfe fehlen.
Finde die line hier 2 tacken zu niedrig. Je nach Spielstand und Umstände kann er mehr oder weniger Würfe bekommen
Aber wenn Italien Jokic ein wenig in Schach bekommen will werden die außen und auch Jaramaz freie Würfe bekommen

​​​​​

Fontecchio unter 20
+2,8

Jaramaz war Griff ins Klo
-3

insgesamt -0,2

später noch was zu Deutschland

Frankreich - Italien

ein tipp gefällt mir sehr gut

Spissu over 1,5 3er zu 1,87 mit 5/10 bei betano

ein bisschen höher heute. Spissu gegen Serbien mit 22 Punkten. Trifft 1,8 von 3,8 Dreiern, damit 48 %.

gegen Serbien mit 6 von 9 Dreiern, war der entscheidende Mann mit, hat eine gute Form. Wird heuer auch 5 bis 6 Würfe bekommen, wenn er normal trifft klappt das.

• Like
Reaktionen: SvenHRO und Reeder18
Frankreich - Italien

ein tipp gefällt mir sehr gut

Spissu over 1,5 3er zu 1,87 mit 5/10 bei betano

ein bisschen höher heute. Spissu gegen Serbien mit 22 Punkten. Trifft 1,8 von 3,8 Dreiern, damit 48 %.

gegen Serbien mit 6 von 9 Dreiern, war der entscheidende Mann mit, hat eine gute Form. Wird heuer auch 5 bis 6 Würfe bekommen, wenn er normal trifft klappt das.

+4,35
Anfang des 3. Viertels durch [[grin]]

Slowenien - Polen

ein Tipp strahlt mir hier irgendwie ins Auge, auch wenn es statistisch nicht hundertprozentig Sinn ergibt :)

Michal Michalak over 0,5 3er zu 1,87 mit 3/10 bei Betano

Michalak wirft 33% 3er, 4 Treffer bei 12 Versuchen während des Turniers. Ja das hört sich nicht so viel an. Bei Oldenburg hatte er diese Saison, vor allem unter Freyer relativ viele 3er genommen und auch einige verwandelt.

Hat gegen Serbien 3 von 4 getroffen und gegen Israel 1 von 3. In den anderen Spielen ging er leer aus. So jetzt aber meine These zu diesem Tipp. Slowenien wird sich viel auf Slaughter, Balcerowski, Ponitka konzentrieren. Denke 3 Würfe könnte Michalak heute bekommen und nach Quote sollte dann einer reingehen. Ist kein schlechter Werfer, mich wundert, dass er nicht viele Würfe nimmt.

Eurobasket Halbfinale Deutschland vs Spanien 16.9.22 20:30 Uhr

Was war das für ein geiles Game gegen die Griechen. Besonders das 3/4 war mal richtig IMPRESSIVE!
Zwischenzeitlich stand es dort 20:1. Die Griechen auf einen Punkt in 6 Min unten zu halten - SAUSTARK!
Nun bin ich kein Basketball Experte. Die Bookies sehen DTL. mit einer 1,56 als Favorit.
Wie sehen das die Cracks hier? Ist ein Finaleinzug möglich und wie schauts mit dem TITEL aus?
Vielleicht hat ja jemand eine paar gute Informationen und Wahrnehmungen !!!

Deutschland so gut wie lange nicht. Let's Go

Slowenien - Polen

ein Tipp strahlt mir hier irgendwie ins Auge, auch wenn es statistisch nicht hundertprozentig Sinn ergibt :)

Michal Michalak over 0,5 3er zu 1,87 mit 3/10 bei Betano

Michalak wirft 33% 3er, 4 Treffer bei 12 Versuchen während des Turniers. Ja das hört sich nicht so viel an. Bei Oldenburg hatte er diese Saison, vor allem unter Freyer relativ viele 3er genommen und auch einige verwandelt.

Hat gegen Serbien 3 von 4 getroffen und gegen Israel 1 von 3. In den anderen Spielen ging er leer aus. So jetzt aber meine These zu diesem Tipp. Slowenien wird sich viel auf Slaughter, Balcerowski, Ponitka konzentrieren. Denke 3 Würfe könnte Michalak heute bekommen und nach Quote sollte dann einer reingehen. Ist kein schlechter Werfer, mich wundert, dass er nicht viele Würfe nimmt.

-3 Michalak wenig Einsatzzeit und leider 0 von 2, der dritte Wurf hat gefehlt, der wäre rein 😁