Hab erste Halbzeit Finnland gesehen, Polen gegen Tschechien leider nicht. Sehe Finnland auch vorne, würde ihnen 1,7 geben, hatten gute Form vor EM 
Folgende Tipps für heute in kurzer Form, da ich ein wenig in Eile bin.
Spiel Montenegro - Belgien
Montenegro hat mir ganz gut gefallen in Match 1. Daher ist mir folgender Tipp ins Auge gesprungen:
Sieger: Montenegro
Die meisten Punkte im Spiel: Bojan Dubljevic zu 4,15 mit 2/10 bei betano
Dubljevic ein Dreh- und Angelpunkt in der Offensive bei Montenegro. Hat in Spiel 1 auch die meisten Punkte bei Montenegro gemacht. Quote find ich hier sehr gut, da ich einen Sieg von Montenegro erwarte.
Großbritannien - Kroatien
Getroffene Dreier gesamt [Jaleen Smith]: Über 2.5 zu 1,93 mit 2/10 bei betano
Smith im Spiel gestern gegen Griechenland mit 5 von 7. Wenn er wieder 7 Würfe nehmen sollte, sollten 3 klappen. Gefahr könnte sein, wenn die Führung hoch ist, dass dann evtl. mehr rotiert wird, deswegen nur 2/10
Türkei - Bulgarien
Handicap: Türkei -15.5 zu 1,93 mit 3/10 bei betano
wie Kollege roxxas schon gesagt hat, Bulgarien hat mir gar nicht gefallen, Spanien sogar Gang rausgenommen und die Türken mit einem guten Roster.
Gesamtpunkte [Alperen Sengun]: Über 13.5 zu 1,75 mit 4/10 bei betano
Viele Würfe in Spiel 1, hat nicht alles geklappt bei ihm. Er ist aber sehr emsig und wird auch dieses mal wieder viele Würfe nehmen, denke gegen Bulgarien sollte das klappen.
Spiel um 21 Uhr probier ich nochmal den Tipp von gestern
Griechenland - Italien
Antetounkompo kein Double Double zu 2,35 mit 3/10 bei betano
Italien hoffentlich am Brett ein wenig aktiver, erste Halbzeit haben die Kroaten Giannis relativ einfach die Rebounds gegeben
Wird enges Ding wieder, aber seh das wieder als 50/50 daher quote zu hoch
Finnland v Polen 14:00 Uhr
Finnland ML @1.9 3/10 pinni
over 165 @1.91 3/10 pinni
Großbritannien v Kroatien 14:15 Uhr
Kroatien -19 @2 3/10 pinni
over 157 @1.92 3/10 pinni
Bulgarien v Türkei 16:15 Uhr
Türkei -15.5 @1.89 3/10 pinni
Bulgarien v Montenegro 13:30 Uhr
Montenegro TT o85.5 @1.86 3/10 pinni
Bulgarien sich gestern relativ gut gegen die Türken verkauft, aber trotzdem wieder 100+ kassiert.
Gegen Spanien ebenfalls 114 und in der Vorbereitung von Kroatien 98 und Tschechien ebenfalls 93.
Montenegro sollte hier auch in der Lage sein 90+ zu scoren.
Gegen Belgien und die Türken nur mit 76 und 68, aber ich denke Dubljevic & Perry sollten sich hier gut warmschießen können.
Ansonsten Montenegro natürlich mit Dubljevic, Perry, Popovic, Radoncic und Radovic deutlich stärker besetzt und sollten hier den Ton angeben.
Hätte die TT Line bei 90.5 gesetzt und sehe hier gut Value
Litauen ML + Spanien ML @1.76 5/10 pinni
Litauen -3 @1.88 3/10 pinni
Litauen v Deutschland
Spanien v Belgien
Zu Spanien und Belgien schreibe ich nichts. Nehme die @1.05 nur als Pusher für die Litauen ML, der Qualitätsunterschied zwischen den beiden sollte klar sein
Litauen 0:2 gestartet aber mit Frankreich und Slowenien auch 2 Brecher gehabt. Heute also Must win für Litauen.
Gegen Frankreich 73:77 und Slowenien 92:85 verloren, sind aber beides gute Ergebnisse.
Butkevicius, Grigonis, Jokubaitis, Sabonis und Valanciunas aber auch starke truppe.
Butkevicius noch ein wenig Probleme ins Turnier zu finden aber gerade das Duo Sabonis und Valanciunas wird für Deutschland eine nicht bezwingbare Aufgabe sein.
Deutschland gegen Frankreich sehr stark, Frankreich aber an dem Tag auch sehr schwach.
Gegen Bosnien gefielen mir die Deutschen besonders in ht 1 absolut nicht und hatten Glück, dass Bosnien das Tempo nicht durchhalten konnte.
Ich denke Litauen hier ein ganz anderes Kaliber als Bosnien und vll. auch als Frankreich an dem Tag.
Litauen massiv unter Zugzwang, nachdem man gegen die beiden Mitfavoriten Frankreich und Slowenien verloren hat.
Für mich Deutschlands EM-Run heute hier vorbei, erwarte eig, dass Litauen es deutlich macht & werd auch das AHC noch zu der Kombi dazu spielen.
Spanien v Belgien 16:15 Uhr
Spanien TT o84.5 @1.9 3/10 pinni
Spanien bisher ordentlich abgeliefert. Das Roster der Spanier gilt als eins der schlechteren der letzten Jahre, aber mit Brown, Parra, Hernangomez und co natürlich trotzdem sehr stark besetzt.
Gegen Georgien 90:64 gewonnen & gegen Bulgarien 114:87 gewonnen.
Belgien nichts besonderes. Gegen Montenegro gut mitgehalten, 76:70 verloren. Montenegro im 4/4 aber nur noch verwaltet und gerade mal 8 Punkte gescored, sonst wäre Montenegro auch auf 85+ gegangen.
Gegen Georgien nach OT 79:76 (70:70 Regular) gewonnen, Georgien aber auch schwach ohne Shengelia.
Ich wüsste nicht, wieso Spanien hier nicht auch 90+ scoren sollte. Belgien nichts besonderes und Spaniens Offensive funktioniert bisher super
Türkei v Georgien 19:00 Uhr
Türkei -11 @1.96 3/10 pinni
Gehe hier nochmal mit den Türken. Gestern leider nicht gecovered, Bulgarien aber auch überraschend stark, haben heute auch gut gegen Montenegro mitgehalten.
Georgien ohne Shengelia nicht viel wert. Sich gegen Belgien sehr schwer getan und in OT verloren, gegen Spanien 90:64 untergegangen.
Türkei sicherlich nicht so stark wie Spanien, aber mit 15-20 Punkten sollten die hier schon gewinnen.
Unschöne Ergebnisse und ein noch unschöneres Verhalten der Georgier nach dem Spiel. Ich hoffe da werden Leute zur Rechenschaft gezogen.
EM Insg. 6/0/9 -12.68
Für mich sind heut 2 overs interessant.
Ukraine v Italien 21:00 Uhr
o163 @1.97 3/10
Serbien v Finnland 21:00 Uhr
o164 @1.95 3/10
Zu den Teams jeweils schon genug geschrieben. Finnland und Ukraine hier zu recht beide underdogs, aber beide sehr gute Schützen und ne schnelle Pace.
Bei den Finnen Markkanen bisher jedes Spiel sehr stark abgeliefert.
Finnland bisher 89:87 (79:79 regular) und 89:59 v Polen, Offensiv power ist definitiv vorhanden.
Serbien gegen Tschechien 68 erlaubt und gegen Niederlande 76. Schnelle Pace & viele Abschlüsse ist auch hier Programm.
Ähnlich siehts bei der Ukraine und Italien aus.
Italien unter ihrem neuen Trainer mit ner ganz anderen Spielphilosophie und spielen sehr attraktiven Basketball.
Gegen Griechenland 81:85 verloren und gegen Estland 83:62 gewonnen, beide male gut gespielt und gutes Tempo drauf gehabt.
Estland konnte die Pace zwar nicht mithalten, die Ukrainer solltens aber schaffen.
WM Quali vor 3 Wochen endete 89:97 zwischen den beiden, erwarte heute ähnliches.
Sry bissl kürzer und bissl wirrer Aufbau, bin am Handy
Wieso ist heute Deutschland Aussenseiter?[[schock]][[hm]][[schock]]
Ja Donic kann sicher mehr,aber geliefert hat er eher bescheiden bsi dato.Hat sich auch leicht "verletzt"sieht pummelig aus.Wenn er seine beste Nba performance auspackt gut dann ja vielleicht,totzdem Deutschland spielt doch ziemlich stark.Gegen Serbien vertsände ich die Quote,hier nein.