FeiertagDonnerstag

FeiertagDonnerstag

• Tipp 1

Stimmen: 5 25.0%
  • X

Stimmen: 7 35.0%
  • Tipp 2

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Nfl:
Latavius murray over 60.5 yards @1.9 2eh
Latavius murray 2 score TD @2.05 2eh
Chiefs bekanntlich eine big play defense.. denke oakland wird es das ein oder andere mal.mehr über den run probieren wie sonst üblich.. vermute sie wollen big Play Risiko der Chiefs defense minimieren und auch vor der endzone viel mit dem lauf arbeiten

+3.9
Murray mit über 100yards und 1 yard rushing TD

golden state -6,5 und raptors -3,5 zusammen @2,01

stake 3 eh

Raptors - Timberwolves 124-110
Golden State - Utah Jazz 106-99

+3 EH

raptors hab ich leider nicht gesehen!
golden state mit guten start, in der 2. hz starke defense von utah. neben hood ist auch hayward ausgefallen. dafür zeigten ingles mit 21 punkten auf, sowie gobert mit 20 und mack mit 19 (career high). hat schlussendlich noch für das hc gereicht [[winkewinke]]

Sorry aber nicht lächerlich sondern der Tipp hatte einfach null Value. Wenn die Line bei -4 startet und du bei -7,5 draufballerst nachdem bereits 70-80℅ vom Markt drauf sind ...

Dazu noch kurz etwas: Die ML startete mittags bei @1,50, die Ausfälle, insbesondere der von Hayward, kamen aber erst kurz bevor ich meine Post hier abgesetzt habe, heraus. Dadurch verändert sich das Matchup gewaltig und daher war im Prinzip jedes HC gut spielbar. Ich weiß nicht, ob du das Spiel komplett gesehen bzw. wie groß dein Verständnis von Basketball ist, aber das Match war mehr oder weniger nach fünf Minuten entschieden und dass es am Ende so knapp wurde, lag einzig und allein an der Überheblichkeit der Warriors. (btw, they blew 3:1 :mrgreen:)