Nizza mit Jugendtruppe bekanntlich über 11 Spieler gar nicht erst nominiert
Krasnodar spielt um nix mehr aber die Nizza-Truppe schon übel; value ganz klar bei den Gästen
Krasnodar -0.5 2.34 4/10 pinnacle
Lüttich treffen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Rbs mit katastrophen lineup
e: mal schalke @3.7 mit strikers klimpergeld probieren
Also kenne mich bei Nizza nicht so aus aber außer Balo[[stomping]] (nach Verletzung) spielt da glaub ich kein einziger Stammspieler...
Bei krasnodar ziemlich gute Aufstellung vor allem offensiv wie auch bei Zenit letztes Spiel vor der Winterpause also auch mehr Motivation als bei Nizza...
TW neu und LV auch...
denke sollte für o2,5 @2,0 werden mit 5/10...villeicht noch kurz abwarten und dann kann man ruhig bisschen dicker drauf [[gemma]][[gemma]]Sieg für Krasnodar auch sehr gut merk ich grade aber ich geh noch auf Krasnodar + o2,5 @3,7 mit 2/10
Also :
o2,5 @2 mit 5/10
Krasnodar + o2,5 2/10
und Kombi
Krasnodar + o2,5
Schlake
@13,66 0,25/10
So hier für Heute ein Argentinien Pick von mir.
Argentinien Nacional B
Teams:Almagro v.s Club Atletico Parana
Start:21Uhr
Pick AH -1.5 Almagro @3.40 Stake 3eh
Begründungarana von den letzten 10 Spielen 6 verloren
Almagro von den letzten 10 Spielen 4 Win 4 X und 2 lose
Tabelle Almagro auf der 4.Wenn Sie Heute gewinnen sind sie auf der 3 vor den Juniors
Parana hingegen nur auf der 20.
Dazu kommt beide haben im März schon gespielt und Parana 2:0 verloren.
Da jedoch beide gerade nicht in Top Form sind,
Kann es auch ein Müdes Gekicke werden.
Von daher gehe ich live nach 5-10 Minuten Small auf 0 Tore dazu
Daumen Drück
lg
Ach wofür nicht den Tag vor den Abend loben.
Aber gut das du schreibst .
Almagro gerne bzw letze Spiele kaum Tore
CS 1:0 @4.33 Hau ich zur Vorsicht noch eine eh rauf.
Somit mein lile Stake offen Heute 4,5 eh.
Mal schauen was kommt.
Nur denke so ist richtig bzw kurze Analyse wieso ich das wette
So falls sich Live was entwickelt wo ich nicht mit rechne schreibe ich hier was zum absichern.
lg
Kleine NBA-Kombo für die Nacht:
Warriors -7,5, Pels - Philly u213,5 und Raptors -4,5 gesamt @3,12 bei bet365
Meine Systempicks für heute Nacht:
NBA:
Nuggets under 106 TT @1.943 1/10 pin
Spurs over 102.5 TT @1.93 1/10 max/ibcbet
Grizzlies under 102 TT @1.93 1/10 max/ibcbet
NFL:
Alex Smith Passing Yards under 258.5 @1.87 1/10 nitrogensports
Warriors 106:99
Pels - Philly 88:99
Raptors 124:110
Staking vergessen, war mit 2/10 angespielt
Warriors nach sechs Minuten 29:5 geführt, bis dahin normales Niveau gespielt, Ball laufen lassen, freie Würfe genommen und getroffen. Vor allem nach der Pause dann viel, viel Unsinn, haben ne Trainingssession aus dem Match gemacht, Draymond Green lange Zeit das Playmaking übernommen, am Ende wirklich die Line um einen Punkt verfehlt.... Wenn sie annähernd ihr Level beibehalten und nicht zwanghaft den noch besseren Pass zu finden, schießen sie Utah mit 30+ ab, da wird die Postgame-Analyse von Steve Kerr nicht gerade freundlich ausfallen.
Pelicans wie erwartet große Probleme freie Shots zu kreieren, Under easy gekommen.
Raptors recht lange Probleme gehabt, LaVine am Drive und Wiggins am Jumper zu hindern, letztlich aber souverän.
Schon gut lächerlich, dass die Kombo nicht kommt, GSW wirklich alles versucht, um Utah ins Spiel zu holen.