FeiertagDonnerstag

FeiertagDonnerstag

• Tipp 1

Stimmen: 5 25.0%
  • X

Stimmen: 7 35.0%
  • Tipp 2

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Also kenne mich bei Nizza nicht so aus aber außer Balo[[stomping]] (nach Verletzung) spielt da glaub ich kein einziger Stammspieler...
Bei krasnodar ziemlich gute Aufstellung vor allem offensiv wie auch bei Zenit letztes Spiel vor der Winterpause also auch mehr Motivation als bei Nizza...
TW neu und LV auch...
denke sollte für o2,5 @2,0 werden mit 5/10...villeicht noch kurz abwarten und dann kann man ruhig bisschen dicker drauf [[gemma]][[gemma]]Sieg für Krasnodar auch sehr gut merk ich grade aber ich geh noch auf Krasnodar + o2,5 @3,7 mit 2/10

Also :
o2,5 @2 mit 5/10
Krasnodar + o2,5 2/10
und Kombi
Krasnodar + o2,5
Schlake
@13,66 0,25/10

FT: 2:1
FT: 1:0
+5
-2
-0,25

= +2,75

So hier für Heute ein Argentinien Pick von mir.
Argentinien Nacional B
Teams:Almagro v.s Club Atletico Parana
Start:21Uhr
Pick AH -1.5 Almagro @3.40 Stake 3eh
Begründung:Parana von den letzten 10 Spielen 6 verloren
Almagro von den letzten 10 Spielen 4 Win 4 X und 2 lose
Tabelle Almagro auf der 4.Wenn Sie Heute gewinnen sind sie auf der 3 vor den Juniors
​​​​​​​Parana hingegen nur auf der 20.
​​​​​​​Dazu kommt beide haben im März schon gespielt und Parana 2:0 verloren.

Da jedoch beide gerade nicht in Top Form sind,
Kann es auch ein Müdes Gekicke werden.
Von daher gehe ich live nach 5-10 Minuten Small auf 0 Tore dazu

Daumen Drück

lg

Ach wofür nicht den Tag vor den Abend loben.
Aber gut das du schreibst .
Almagro gerne bzw letze Spiele kaum Tore
CS 1:0 @4.33 Hau ich zur Vorsicht noch eine eh rauf.

Somit mein lile Stake offen Heute 4,5 eh.

Mal schauen was kommt.
Nur denke so ist richtig bzw kurze Analyse wieso ich das wette

So falls sich Live was entwickelt wo ich nicht mit rechne schreibe ich hier was zum absichern.

lg

Ein Satz mit X das war wohl nix

Ist es etwa wie vorgestern, das erst meine zweite Wette kommt!?
Oder mach ich besser Schuß für Heute.
Normal gibt es noch um 0:30 was.

Wobei lile für Heut hab ich ja noch 5eh.

Hmm muss mal überlegen, will nix falsch machen und euch nix falsches Posten und bin auch nicht Süchtig von daher echt Zwickmühle.

Will ein Win für die die gefolgt sind, aber will auch keine Frustwette machen.

Von daher gehe ich besser mit guten Beispiel voran und mach Schluß für Heute, oder wollt Ihr noch was?

Wenn nicht lass ich es lieber für Heute, Diziplin ist das wichtigste und für mich muss ich mich daran halten.
Dazu kommt das ich mich erst wieder in lile einarbeiten und lernen muss.

Wenn ich euch meine andern Scheine Zeige Steinigt Ihr mich,
bin nämlich auch auf Parana zum Schluss gegangen, aber habe mich nicht getraut euch das zu Posten und mehr Miese zu riskieren.

Sorry

Ihr macht mir Angst bzw hab Respekt und will nix falsch machen

lg

Nfl:
Latavius murray over 60.5 yards @1.9 2eh
Latavius murray 2 score TD @2.05 2eh
Chiefs bekanntlich eine big play defense.. denke oakland wird es das ein oder andere mal.mehr über den run probieren wie sonst üblich.. vermute sie wollen big Play Risiko der Chiefs defense minimieren und auch vor der endzone viel mit dem lauf arbeiten

Leider etwas spät aber meine nba picks sind golden state -6,5 und raptors -3,5 zusammen @2,01

am Vormittag war die qoute auf gsw ml 1,5 leider am abend gedroppt auf 1.15 aufgrund der Verletzung von Rodney hood.

Bei gsw kann man auch ein höheres hc anspielen geh jedoch auf Nummer sicher :mrgreen:

stake 3 eh

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage Männer bitte.
bet365 langsam Blacklist werd wohl nur noch mit Bitcoins Wetten.

Es geht um Parana.
Wette ja normal gewonnen, aber im Chat sagen die,
bei Südamerikanischen Spielen die Nach 90 Minuten abgebrochen werden, dann zählen nur Wetten die vor der 90 Minute abgegeben wurden.

Ich hab weit vor der 90 Minute abgegeben.
In ausstehende Wetten sind die Parana auch weiß markiert.

Die 0 Tore Wette die ich hier gepostet habe, wurde allerdings als lost bereits ausgewertet.
Die andern Grau

Die bitten mich um Geduld.

Bin ich zu Hektich und muss einfach nur abwarten, oder wie soll ich mich jetzt verhalten?

Aso in Liga wurde bereits gewertet Parana von Platz 20 hoch auf Platz 18.
Also was brauchen die so lange oder bin ich zu schnell?

Danke

lg

Zuletzt bearbeitet:
Kleine NBA-Kombo für die Nacht:

Warriors -7,5, Pels - Philly u213,5 und Raptors -4,5 gesamt @3,12 bei bet365

Utah ohne vier Starter, mit Hayward dann auch ihr Scoring- und aktuell neben Gobert Defensive-Anker out. Warriors offiziell ohne Backup-PG Livingston, bin mir aber recht sicher, dass da vllt sogar noch ein Starter dazu kommt. Ändert aber nichts, Utah wirds schwer haben hier überhaupt zu scoren, während die eigentlich bockstarke Defense mit Ingles und Johnson schon herbe geschwächt wird. Quote leider schon stark gedroppt und Warriors b2b, würde mich aber dennoch wundern, wenns kein Blowout wird.

Pelicans erneut ohne Holiday und Moore, wobei das Fehlen von Jrue hier für mich ganz entscheidend ist. Sein Playmaking eröffnet den Pels die nötigen freien Würfe, Frazier ist da mMn nicht gut genug, selbst gegen nen unterdurschnittlichen Verteidiger wie Rodriguez. Wird wieder alles an Davis hängen bleiben, der es gegen Phillys einzige ordentlich verteidigte Position aber auch nicht so easy haben wird. Ich tippe auf ne relativ langsame Pace, viel Postup und da Embiid und überraschend auch Covington bei Philly starten, sollten 210 Pts nicht überschritten werden.

Matchup garnicht mal so geil für Toronto mMn, morgen steht das deutlich wichtigere Spiel in Boston an, dennoch wurde entschieden Carroll heute spielen zu lassen und ihn morgen zu schonen. Damit wird das Matchup für Wiggins schlechter und damit für einen der beiden Focal Player der Twolves. Ich habe minimale Sorgen, dass Toronto die Twolves auf die leichte Schulter nimmt, sehe aber keinen Weg, wie Minnesota die Raptors verteidigen will, viel zu viele gute und konstante Shooter in den Reihen Torontos, da ist sogar die zuletzt schwache Form von Valanciunas verkraftbar.

Kleine NBA-Kombo für die Nacht:

Warriors -7,5, Pels - Philly u213,5 und Raptors -4,5 gesamt @3,12 bei bet365

Warriors 106:99
Pels - Philly 88:99
Raptors 124:110

Staking vergessen, war mit 2/10 angespielt

Warriors nach sechs Minuten 29:5 geführt, bis dahin normales Niveau gespielt, Ball laufen lassen, freie Würfe genommen und getroffen. Vor allem nach der Pause dann viel, viel Unsinn, haben ne Trainingssession aus dem Match gemacht, Draymond Green lange Zeit das Playmaking übernommen, am Ende wirklich die Line um einen Punkt verfehlt.... Wenn sie annähernd ihr Level beibehalten und nicht zwanghaft den noch besseren Pass zu finden, schießen sie Utah mit 30+ ab, da wird die Postgame-Analyse von Steve Kerr nicht gerade freundlich ausfallen.

Pelicans wie erwartet große Probleme freie Shots zu kreieren, Under easy gekommen.

Raptors recht lange Probleme gehabt, LaVine am Drive und Wiggins am Jumper zu hindern, letztlich aber souverän.

Schon gut lächerlich, dass die Kombo nicht kommt, GSW wirklich alles versucht, um Utah ins Spiel zu holen.

Warriors 106:99
Pels - Philly 88:99
Raptors 124:110

Staking vergessen, war mit 2/10 angespielt

Warriors nach sechs Minuten 29:5 geführt, bis dahin normales Niveau gespielt, Ball laufen lassen, freie Würfe genommen und getroffen. Vor allem nach der Pause dann viel, viel Unsinn, haben ne Trainingssession aus dem Match gemacht, Draymond Green lange Zeit das Playmaking übernommen, am Ende wirklich die Line um einen Punkt verfehlt.... Wenn sie annähernd ihr Level beibehalten und nicht zwanghaft den noch besseren Pass zu finden, schießen sie Utah mit 30+ ab, da wird die Postgame-Analyse von Steve Kerr nicht gerade freundlich ausfallen.

Pelicans wie erwartet große Probleme freie Shots zu kreieren, Under easy gekommen.

Raptors recht lange Probleme gehabt, LaVine am Drive und Wiggins am Jumper zu hindern, letztlich aber souverän.

Schon gut lächerlich, dass die Kombo nicht kommt, GSW wirklich alles versucht, um Utah ins Spiel zu holen.

Sorry aber nicht lächerlich sondern der Tipp hatte einfach null Value. Wenn die Line bei -4 startet und du bei -7,5 draufballerst nachdem bereits 70-80℅ vom Markt drauf sind ...