Fehlermeldungen

Wenn ich unter Intertops was schreibe rutscht es nicht hoch? …. Wollte nicht extra einen Thread aufmachen [[grin]]

Das hängt damit zusammen, dass wir den Bereich "Buchmachertests" in zwei Bereiche getrennt haben. Intertops zählt nicht zu den Bookies mit denen wir derzeit zusammenarbeiten, deshalb wird er nur in "Zeige weitere" angezeigt und wird dort an oberster Position angezeigt weil dein Beitrag der aktuellste in diesem Bereich ist.

Greife hier nochmal die Fehlermeldung auf, die ja schon mal im LiL erwähnt wurde. Sobald ich etwas kommentiere, sinkt mein Beitragszähler. Eben im LiL mal darauf geachtet, direkt nach dem Kommentar unter (meinem eigenen) Beitrag ging der Beitragszähler nach unten. Andere hatten ja das Problem ja auch und ich wusste nicht, ob und inwieweit da schon eine Lösung in Sicht ist :-)

• Like
Reaktionen: Flo
Greife hier nochmal die Fehlermeldung auf, die ja schon mal im LiL erwähnt wurde. Sobald ich etwas kommentiere, sinkt mein Beitragszähler. Eben im LiL mal darauf geachtet, direkt nach dem Kommentar unter (meinem eigenen) Beitrag ging der Beitragszähler nach unten. Andere hatten ja das Problem ja auch und ich wusste nicht, ob und inwieweit da schon eine Lösung in Sicht ist :-)

Danke für die wertvolle Info, ein kurioser Fehler. Anscheinend tritt er nur im Live-Ordner auf und hängt vermutlich damit zusammen, dass Beiträge dort nicht den Beitragszähler erhöhen was so beabsichtigt ist. Warum Kommentare diesen nun senken ist Gegenstand von Ermittlungen. :mrgreen:

• Like
Reaktionen: bountyhunter
Nichts großartiges, aber in der heutigen Umfrage ist meine Antwort verschwunden. Außerdem wird mir ebenso in der Umfrage nur 1 Danke angezeigt, obwohl sich 2 bedankt haben.

Vom Laptop, Windows 11, Firefox wie auch Edge.

Da gabs wieder ein Cache-Problem. Passt es jetzt bei dir?

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Wenn ich beim Anmeldedialog kein Kreuz bei "Daten merken?" mache, klappt die Anmeldung seit gestern früh (häufig/dauerhaft [[nixweiss]]) nicht!

image.png

Nach dem Ausfüllen und Betätigen des Anmelde-Buttons wird die Seite neu geladen und man ist weiterhin nicht angemeldet.
Andere vielleicht mit dem gleichen Problem?
einloggen 1 h nicht möglich gewesen [[hm]]

Auch seit gestern früh werden die registrierten Benutzer nicht mehr angezeigt, Zähler ist immer 0.

image.png