Fehlermeldungen

Interessant, danke für die Info.
Ich habe einen Testbeitrag reingestellt damit das Thema nicht mehr vor/nach einem gelöschten Thema angezeigt wird. Bitte schaut mal ob ihr jetzt noch die Fehlermeldung bekommt wenn ihr https://www.sportwettenvergleich.ne...nstiges/4691427-bundesligatippspiel-2017-2018 öffnet.

Jetzt kann ich das Thema öffnen.
Dafür funktioniert das Thema
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/diverses/sonstiges/4699568-recaptcha-funzt-net
nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Flo
Danke. Darauf muss man erstmal kommen, dein Hinweis war wohl Gold wert. Die Fehlerquelle dürfte diese neue Funktion gewesen sein: https://www.sportwettenvergleich.ne...ngen-auf-wettforum-info?p=4687733#post4687733
Wenige Tage danach gab es die ersten Probleme weil die neuen Links zum vorigen/nächsten Thema gelöschte Themen nicht verarbeiten können und die genannte Fehlermeldung erzeugen. Wir bemühen uns, den Fehler rasch zu beheben.

Drei Themen werden nicht angezeigt

Hi,

die ersten drei, nicht gelöschten Themen (Martingale, Bet3000, Tennis) werden nicht angezeigt. Es kommt immer die Fehlermeldung »Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden.« (Admin: mein Beitrag kann natürlich gelöscht werden, wenn Fehler behoben)

Hi,

die ersten drei, nicht gelöschten Themen (Martingale, Bet3000, Tennis) werden nicht angezeigt. Es kommt immer die Fehlermeldung »Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden.« (Admin: mein Beitrag kann natürlich gelöscht werden, wenn Fehler behoben)

Dein Beitrag wurde hier her verschoben. Der Fehler wurde weiter oben bereits gemeldet, an der Behebung wird gearbeitet.

Die Fehlermeldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden." sollte nicht mehr angezeigt werden. Wir haben einige wiederherstellbar gelöschte Themen aus den letzten drei Jahren heute permanent gelöscht um den Fehler so zu umgehen. Sollte euch diese Fehlermeldung nochmals auffallen, meldet euch bitte.

Bei mir hier auch der Fehler "Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden."
https://www.sportwettenvergleich.ne...365/4686400-bet365-verstößt-gegen-eigene-agbs
Abgemeldet kann ich ihn lesen, angemeldet nicht auch nicht nach löschen der Cookies, Cache.

Danke für die Info, funktioniert wieder. Dieser Fehler tritt immer bei jenen Themen auf wenn davor oder danach ein Thema temporär gelöscht wurde. Wenn euch solche Themen auffallen, bitte melden. Wir löschen diese Themen dann permanent.

Kann es sein, dass die Kommentarfunktion ne Macke hat? Hab mein Kommentar nochmal bearbeitet (zwecks Rechtschreibung), gespeichert und danach war der Text verschwunden. Also nochmal geschrieben, gespeichert, aber immer noch nichts zu sehen. Oder kannst du ihn lesen und es spackt nur bei mir rum? (letzer Post im gestrigen LiL)

Ok, Bagger kann ihn auch nicht lesen. Ist auch nicht das erste Mal, dass im Kommentar nur Leere herrscht. Also wie gesagt, vor der Bearbeitung war alles ok, danach (ein Wort korrigiert) alles weg.

Habs hier gerade nochmal getestet, gleiches Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ist mir auch aufgefallen.

Und seit ca. 2 Wochen noch ein anderes Problem (mobil mit Android 6.0 und Chrome):
Ein Thread ist geöffnet bei dem ich nach unten gescrollt habe. Dann aktualisiere ich die Seite und ich bin weiterhin auf dem gescrollten Stand. Wenn ich jetzt aber weiter nach unten scrollen will lande ich im gleichen Moment erstmal ganz oben im Thread und muss dann wieder komplett runterscrollen. Passiert nicht immer aber nach ca. 80% der Aktualisierungen. Sehr nervig.

• Like
Ist mir auch aufgefallen.

Und seit ca. 2 Wochen noch ein anderes Problem (mobil mit Android 6.0 und Chrome):
Ein Thread ist geöffnet bei dem ich nach unten gescrollt habe. Dann aktualisiere ich die Seite und ich bin weiterhin auf dem gescrollten Stand. Wenn ich jetzt aber weiter nach unten scrollen will lande ich im gleichen Moment erstmal ganz oben im Thread und muss dann wieder komplett runterscrollen. Passiert nicht immer aber nach ca. 80% der Aktualisierungen. Sehr nervig.

Danke für die Info. Welche Chrome-Version benutzt du?

Wegen des Fehlers beim Bearbeiten eines Kommentars: Wir konnten den Fehler reproduzieren und bemühen uns, diesen zu beheben. Bis auf weiteres bitte Kommentare nicht bearbeiten sondern einfach einen neuen schreiben.