Hier noch ein kleiner Fehler:
Wenn ich nach einem eingefügten Link weiterschreibe, gehört der weitere Text (zumindest bei mir) ebenfalls zum Link
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/diverses/wünsche-vorschläge-fehlermeldungen-neues/164520-verbesserungsvorschläge-wf?p=4755478#post4755478
Knuddelknuddler ist Super :-D
Fügst du den Link mit ein oder kopierst du die URL ohne ins Beitragsfeld?

Wie, was, wo? Bin doch ein Noob, schon vergessen? :mrgreen:
Ich schreibe meinen Text, kopiere die Linkadresse, wie zB. von hier Post #60
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/diverses/wünsche-vorschläge-fehlermeldungen-neues/4635163-fehlermeldungen?p=4755489#post4755489
und füge ihn dann mit dem erweiterten Editor ein. Wenn ich anschließend weiterschreibe, passiert eben dieser Fehler. Dem kann ich nur entgehen, wenn ich den Text vor dem Link schreibe und ihn anschließend ausschneide und unten einfüge oder den Link erst danach einfüge.
Und wieso steht, wenn ich dich zitiere, im Zitat noch was anderes drin als im ursprünglichen Text?
Unter "Sonstige Wetten" kann der neue E-Sports Ordner nicht geöffnet werden
https://www.sportwettenvergleich.ne...4799-e-sports-heroes-of-the-storm#post4803323
Wahrscheinlich weil der Thread davor gelöscht worden ist, bekomme die übliche Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden."
Flo will das ich Steirer bleibe, obwohl ich wieder zurück nach OÖ bin, bei Änderung kommt: sie haben ein falsches Geburtsdatum eingegeben (obwohl ich nur das Bundesland geändert habe), was da los?
Flo will das ich Steirer bleibe, obwohl ich wieder zurück nach OÖ bin, bei Änderung kommt: sie haben ein falsches Geburtsdatum eingegeben (obwohl ich nur das Bundesland geändert habe), was da los?
Sollte wieder funktionieren, kannst du es bitte probieren?
Der Fehler trat bei jenen auf die früher ein Geburtsdatum eingegeben hatten. Da wir dieses im Zuge der Datenschutz-Umstellungen komplett gelöscht haben hat das System danach gesucht und diese Fehlermeldung produziert weil keine Daten mehr zu finden waren.
Performance
Also die Geschwindigkeit im Forum ist furchtbar. Seite öffnen dauert, anmelden dauert auch öfters länger und bis man dann z.B. im Live Ordner was gepostet hat, kann man es wieder vergessen.
Selbst wenn ich komplett eingeloggt bin und im Live Ordner "aktualisiere" dauert es ewig und posten geht auch nicht, Live Wetten posten oder nachspielen kaum möglich in den meisten Sportarten.
Die Geschwindigkeit vom "alten" Forum war meilenweit schneller. Design fand ich auch aber das ist Geschmackssache. Klar gibt es hier ein paar nette neue Features und ich hab auch verstanden, dass die Umstellung nötig war. Aber man sollte wirklich ALLES daran setzen die Leistungsperformance (Geschwindigkeit) MASSIV zu erhöhen. Durch die Umstellung hat man massiv User verloren (zumindest die guten) und der Trend geht immer so weiter. Auch ich habe kaum Lust mir die Zeit zu nehmen...! Notfalls muss man halt die ein oder andere überflüssige Funktion abspecken oder ähnliches damit die Leistung wieder stimmt.
Und ich weiß es ist ****** viel Arbeit und Danke für die Mühen aber das Forum liegt mir irgendwie am Herzen und traurig zu sehen, wie es immer weiter nach unten geht.
...... Fertigstellung hoffentlich bis November/Dezember.
2017 geht sich leider nicht mehr aus, deshalb wird vorerst 2018 anvisiert [[zwinker]]