Fehler aktuell wieder. Anscheinend hat sich jemand im Archiv ausgetobt und in jedem einzelnen Ordner einen Beitrag geschrieben. Auch Tennis, American Sports, Eishockey etc. Betroffen. Lediglich im Ordner esports und Fußball tatsächlich was neues.
klick ich auf einen Ordner, sind alle Themen normal (also nicht fett wie wenn da neue Beiträge wären) klick auf wf-logo oder Häuschen und Ordner is nach wie vor blau hinterlegt.
Danke für die Info. Bei mir trat der Fehler etwas später auch auf und wir konnten feststellen, dass die Speicherdauer der gelesenen Beiträge nur 10 Tage beträgt. Nach diesen 10 Tagen wird das ganze zurückgesetzt und man müsste wieder alle Foren als gelesen markieren damit es wieder 10 Tage funktioniert. Wir haben diese Einstellung heute testweise auf 365 Tage gestellt und schauen was passiert. [[grin]]
Seit eiñ paar Tagen werden Zeilenumbrüche entfernt (siehe einige meiner letzten Speziposts)
Wo zum Beispiel? Mobil oder Desktop? Welcher Browser?
Bei mir schaut alles normal aus.
z.B.
https://www.sportwettenvergleich.ne...s-1-liga/136339-powerslave-island?view=stream
Momentan bestimmt bei 50% der Beiträge die ich am Smartphone schreibe, aber wie gesagt erst seit paar Tagen