Fantasy Basketball

René du spielst mit dem Feuer

Ich wohne keinen Katzensprung von Duisburg weg

Wieso klaust du mir meinen Davis?

so lächerlich diese Liga

Denkst du spielst unter korrekten Leuten und dann wirst du bei der ersten Gelegenheit bewuppt wo es nur geht

@ bytzi

Ich bitte dich. Zerstöre ihn. Analrandale nach Duisburg bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ihn ja sogar bald in Schutz nehmen, da er es in duisburg nicht besser kennengelernt hat. Da gibt es Stadtteile wo man nicht mit dem Auto durchfahren kann wenn man nicht die Fenster hoch und die Knöpfe runter gemacht hat.

Nodsee denkt es wäre recht was er hier mit uns macht.

Zuletzt bearbeitet:
wie war das mit 4-4
scheiß verräter

deine mutter zieht katapulte nach gondor :mrgreen: [[rofl]]

Außerdem hatte ich mich 2mal vertdradet.

Einmal Dienstags. Spieler geholt. Keine Ahnung wer und nicht drauf geachtet das ich gar keinen Slot für ihn habe trotz 2er freier Plätze :-D Ob Forward oder Guard hauptsache Mittelstürmer :-D
2. Fauxpas. Marion geholt obwohl ich Carter haben wollte.

Ich habe alles getan um dir entgegenzukommen Herzchen :-*

Zuletzt bearbeitet:
Alter Vatter, je länger diese Woche ging desto weniger Spieler waren fit. Klassischer BurnOut [[winkewinke]]

gz Tigers, mein erster loss [[hammer]][[grin]]:mrgreen:
heute morgen nur Box Scores gecheckt und dachte wären klar zu wenige 3's von mir und bleibt beim 3-5 für dich. Vorhin in ESPN rein und dann dachte ich das wäre ein Anzeigefehler mit 5-3 und hätte andersrum gemusst. Dann gesehen, dass ich dich einfach noch eiskalt in 3's und Punkte geholt habe.

Bei mir doch aber genauso viele Spieler verletzt. [[nixweiss]]
Immerhin habe ich die komplette Woche ohne Irving (23 ppg, 1.8 3's, 3.7 r, 5.6 a, 1.1 s) und Lopez (18.5 ppg, 6.8 r, 2.5 bpg) gespielt. [[sleep]] Von Billups mal ganz zu schweigen...

*edit: du hattest diese Woche 2 Spieler und knapp 100 Minuten mehr. Wärs da ausgeglichen, hätte ich auch Assists gewonnen[[yo]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
heute morgen nur Box Scores gecheckt und dachte wären klar zu wenige 3's von mir und bleibt beim 3-5 für dich. Vorhin in ESPN rein und dann dachte ich das wäre ein Anzeigefehler mit 5-3 und hätte andersrum gemusst. Dann gesehen, dass ich dich einfach noch eiskalt in 3's und Punkte geholt habe.

Bei mir doch aber genauso viele Spieler verletzt. [[nixweiss]]
Immerhin habe ich die komplette Woche ohne Irving (23 ppg, 1.8 3's, 3.7 r, 5.6 a, 1.1 s) und Lopez (18.5 ppg, 6.8 r, 2.5 bpg) gespielt. [[sleep]] Von Billups mal ganz zu schweigen...

*edit: du hattest diese Woche 2 Spieler und knapp 100 Minuten mehr. Wärs da ausgeglichen, hätte ich auch Assists gewonnen[[yo]]:mrgreen:

War schon verdient, so ist nicht [[cheers]]

Brauchte diese Woche das Plus in Minuten, zu viele Spieler angeschlagen oder einfach nur Kacke gespielt :mrgreen:
J.R., Mullens, Conley, Lowry, Batum und Parsons 81 von 247 (32.8%). Geilo [[winkewinke]]

Heute gehts gleich so weiter[[rofl]]
Batum, Evans schon wieder out und Lowry ingame an der Schulter verletzt...

Zuletzt bearbeitet:
TEAM W L T PCT GB
Muenster Mavericks / j0shi 31 17 0 .646 --
Daekyo Tigers/barbossa 30 17 1 .635 --
Blue Man Group/bystrow 26 22 0 .542 4.5
Wesel Timberolfs/OLf 25 22 1 .531 5.5
LuolDeng Bang/ Gilb 24 23 1 .510 6.5
Brooklyn Zebras/ Noddse 20 27 1 .427 10.5
Die 50 jährigen... / Flobery 18 30 0 .375 12.5
Remscheid Hornets/ luchs28 16 32 0 .333 14.5

Zuletzt bearbeitet: