Mein TEam ist so ein haufen scheiße.
DA spielen die NEts gut aber Dwill und Johnson versagen trotzdem das ganze jahr
DA spielen die NEts gut aber Dwill und Johnson versagen trotzdem das ganze jahr
Ich verlier jetzt nicht ernsthaft gegen den Flo
ahhhhhhhhh![]()
war eh klar
5-3
warum auch anders [[rofl]]
sah die ganze woche eig ganz ordentlich aus, aber letzter Tag [[hammer]]:mrgreen:
heute gegen den luchs auch wieder zig spieler weniger im einsatz. denkst dir. gut. 2 spiele. aber trotzdem erheblich im Nachteil.
Denke espn arbeitet gegen mich!
Wen hatte ich mir natürlich extra für diesen Spieltag geholt? Korrekt, Green! Ganz davon abgesehen, dass ich mit Duncan auch den anderen der noch über gebliebenen in meinem Team habe. [[stupid]][[stupid]]Darf ich auch mal mitheulen?
Spurs schonen heute Parker, Ginobili, Duncan und Green. Wen habe ich im Kader? Parker und Ginobili [[hammer]] Muss halt Bargnani raus, ist eh ne Gefahr für die FG%:mrgreen:
jaja, ausreden helfen nüchts, die zebras aus brookyln führen mit 5-3 und machen aus deinem team kori-ander. [[flipa]]Wen hatte ich mir natürlich extra für diesen Spieltag geholt? Korrekt, Green! Ganz davon abgesehen, dass ich mit Duncan auch den anderen der noch über gebliebenen in meinem Team habe. [[stupid]][[stupid]]
Abwarten ... bei den Verletzungen etc. aber echt kein Wunder, wenn du gewinnst. Mo Williams out, Lopez out, Irving out, Duncan 1 Spiel ausgesetzt. Green extra geholt und nicht gespielt.[[sleep]]jaja, ausreden helfen nüchts, die zebras aus brookyln führen mit 5-3 und machen aus deinem team kori-ander. [[flipa]]
Hab ich letzte Nacht. Von 3-5 auf 5-2-1. Easy.Traurig wenn man sich so selbst bemitleidet.
Nehmt es doch einfach hin und macht das beste draus [[nixweiss]]
eure beiden roster sind auch unfair.
schön vom schurken stern beigeschoben worden.
Noddse du F**** :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schön mir meinen Teague geklaut. Den wollt ich wieder haben!
Das hör ich doch gerne...Dafür lass ich ihn bluten!
du bist doch nur mad, weil ich dich in nba immer geraped habeDas hör ich doch gerne...
@ Joshi: Lass die Neider wie Olfyboy reden. :mrgreen: