Fantasy Basketball

Ich verlier jetzt nicht ernsthaft gegen den Flo
ahhhhhhhhh :D

war eh klar

5-3

warum auch anders [[rofl]]

sah die ganze woche eig ganz ordentlich aus, aber letzter Tag [[hammer]]:mrgreen:

heute gegen den luchs auch wieder zig spieler weniger im einsatz. denkst dir. gut. 2 spiele. aber trotzdem erheblich im Nachteil.
Denke espn arbeitet gegen mich!

Zuletzt bearbeitet:
war eh klar

5-3

warum auch anders [[rofl]]

sah die ganze woche eig ganz ordentlich aus, aber letzter Tag [[hammer]]:mrgreen:

heute gegen den luchs auch wieder zig spieler weniger im einsatz. denkst dir. gut. 2 spiele. aber trotzdem erheblich im Nachteil.
Denke espn arbeitet gegen mich!

Gestern habe ich trotz paar Spieler weniger super mitgehalten. Wie du bei 3pt fürhen kannst, ist mir trotzdem ein Rätsel!

Und zu meiner FG% sage ich ja gar nichts mehr! Wenn bei mir mal einer über 40% ist, kann ich den ja fast zum MVP meiner Gurkentruppe wählen! [[rofl]][[stupid]]

Darf ich auch mal mitheulen?

Spurs schonen heute Parker, Ginobili, Duncan und Green. Wen habe ich im Kader? Parker und Ginobili [[hammer]] Muss halt Bargnani raus, ist eh ne Gefahr für die FG%:mrgreen:
Wen hatte ich mir natürlich extra für diesen Spieltag geholt? Korrekt, Green! Ganz davon abgesehen, dass ich mit Duncan auch den anderen der noch über gebliebenen in meinem Team habe. [[stupid]][[stupid]]

Wen hatte ich mir natürlich extra für diesen Spieltag geholt? Korrekt, Green! Ganz davon abgesehen, dass ich mit Duncan auch den anderen der noch über gebliebenen in meinem Team habe. [[stupid]][[stupid]]
jaja, ausreden helfen nüchts, die zebras aus brookyln führen mit 5-3 und machen aus deinem team kori-ander. [[flipa]]

Barbie wahrscheinlich die einzige anwesende beim Draft gewesen und feiert jetzt gegen 0815 draftbots ab[[rofl]]

Die wahren helden sind GMS wie ich, die Leuten wie mcgee ein zu Hause geben und von der Street wegholen.

Stats sind zweitrangig. Es sind die Nebendarsteller die zählen, aber findet leider keinen Anklang bei solch Leistungsgeilen barbarellas.

Ein Herz für die Troy murphys dieser Welt